Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Meine Meinung zu Videos mit Paragliding-Inhalt auf Hribi.net.

Meine Meinung zu Videos mit Paragliding-Inhalt auf Hribi.net.

Drucken
Lisa16. 06. 2011 18:11:59
Super, dass ihr das hingekriegt habt.
Geppo - Lob für die so interessante und unterhaltsame Beschreibung nasmehvelik nasmeh
LG
gefällt mir
samoa16. 06. 2011 18:27:01
Es war wirklich gut!
Klemen und Simeon, danke euch beiden. Und auch Geppo, die Beschreibung sagt alles.
LG, Ana.
gefällt mir
alpin17. 06. 2011 13:18:38
Ein paar Aufnahmen von den gestrigen Tandems. Gratulation an die Mädchen und Geppo zum Mut.!!!nasmehnasmeh
http://www.youtube.com/watch?v=CT0Quwzz4MY
gefällt mir
mancar17. 06. 2011 14:11:53
Danke Geppo für diese super Beschreibung. Ich bin noch ganz unter dem Eindruck... es war sehr schön und herzlichen Dank an beide Meister, die uns die Welt aus einer anderen Perspektive gezeigt haben (und unser Haus auch nasmeh
Wirklich super, viel Glück weiter!!
gefällt mir
alpin17. 06. 2011 17:10:48
Ich hoffe das Video funktioniert jetzt, ich habe große Probleme mit dem Computer und Internet Explorer.
L.G. Klemen
gefällt mir
geppo17. 06. 2011 21:19:15
Klemen, niemand versteht was dieser rote "Rugzok" an meinem Hintern macht?
alle denken es ist der Gleiter nasmeh))
gefällt mir
alpin18. 06. 2011 07:14:49
Geppo, du meinst wahrscheinlich den Sitz, der einen eingebauten Protector (Schaum) hat, um bei möglichem missglücktem Start und harter Landung den Aufprall auf den Boden abzufedern. Ich hab einen Luftprotector, der wie ein aufblasbarer Sack mit Loch funktioniert, das beim schnellen Entleeren nicht genug Luft rauslässt und als Luftprotector wirkt. Er ist kleiner als der Schaumprotector aber gleich wirksam beim ersten Kontakt (Stoß) mit Hindernis. Das Reservefallschirm hat nur der Pilot in seinem Sitz hinten oder seitlich und aktiviert ihn mit dem Griff. Der Reservefallschirm ist groß genug für beide und misst 64m2. Wenn jmd noch was wissen will, schreib mir, schick auch pics.
L.P. Klemen nasmeh
gefällt mir
geppo18. 06. 2011 13:22:13
Erst zu Hause auf den Bildern hab ich gesehen was ich hinten hängen hatte nasmeh)
bin bisschen komisch gelaufen nasmeh aber saß göttlich drin...
dann haben mich alle gefragt was das ist??
1
gefällt mir
samoa26. 09. 2011 09:05:15
Gratuliere zum Mont Blanc, Alpin! Das war was für dich, find ich.
gefällt mir
alpin26. 09. 2011 12:07:31
Danke samoa, hab echt genossen, beim Anschauen des Videos noch mehr, live hab ich nicht alles kapiert. Nochmals danke!!
ps. kommst zum Hribi.net Treffen? nasmeh
gefällt mir
DarjaZaplotnik26. 09. 2011 12:29:20
Gratuliere!!!
Hab schon das Video auf gore-ljudje angeschaut. Super, mmm... und all die Berge unter euch.velik nasmeh

lp d
gefällt mir
samoa27. 09. 2011 14:44:48
Wahrscheinlich werde ich mich trauen und zum Treffen kommen.zavijanje z očmi
gefällt mir
alpin27. 09. 2011 20:30:41
Schönnasmeh
gefällt mir
bostjanp27. 09. 2011 20:34:32
Hut ab Klemen fürs Gleiten von den Bergen. Wie der Kollege, der lange paragliediert, sagt, alles auf den Gipfel schleppen ist kleine Heldentat wegen Gewicht. Mich stört es nicht, wenn Videos auf hribi-Portal kommen, schön zu sehen, wie Berge aus anderer Perspektive aussehen. Alter, mach weiter so.
gefällt mir
alpin28. 09. 2011 09:21:50
Solche Gewichte sind gar nicht schlimm zu tragen. Ausrüstung, die ich trage, wiegt 6 kg plus Klamotten, Wasser, Instrumente, also nicht über 9 kg. Diese Ausrüstung ist für Bergfliegen gemacht vom Hersteller http://www.kimfly.si/index.asp?selektiran=nuptse&jezik=slo
und passt perfekt ins Bergumfeld.nasmeh
gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies