|
| marinka6719. 01. 2016 07:17:59 |
Warum solche Intoleranz? In den Bergen gehören Toleranz, Freundlichkeit, gegenseitige Hilfe dazu,... Überall, in Bergen, Tälern, im Job finden wir Individuen, die allgemeine Verhaltensregeln nicht beachten. Beschäftigen wir uns mit deren Umerziehung, nicht mit Schlägen gegen alle.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Mako19. 01. 2016 11:56:43 |
@POLJANC Wer gehört nach deiner Meinung sonst noch nicht auf Mrežce? Warum passen Skifahrer, Radfahrer aber nicht? @drdivx Warum richtest du alle nach zwei unerzogenen Bengeln? Wie oft hast du schon einen Stock zwischen die Speichen gekriegt?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| tinky19. 01. 2016 12:29:41 |
18. 10. bei Blejska koča, sie haben mich gar nicht gestört. Seid ihr das vielleicht?
1
2
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| GregorC19. 01. 2016 13:56:04 |
drdivx, seid ihr nicht einer von denen, die sich bei solchen Treffen absichtlich noch ein bisschen breiter hinstellen? Schmaler Weg? Kein Weg ist zu schmal für zwei Geduldige, nur ein bisschen gegenseitigen Respekts braucht es. Ich trete einfach immer einen Schritt zur Seite, wenn ich zu Fuß bin. Auf dem Rad verlangsamen, grüßen und meistens kein Problem. Der Fußgänger rückt ein bisschen ab, ich fahre langsam vorbei, bedanke mich und das war's. Bei Bedarf halte ich auch an. Bisher kein Problem.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| tinky19. 01. 2016 14:49:16 |
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| JusAvgustin20. 01. 2016 06:06:23 |
Tine, du bist ja ein HC MTB-Begeisterter! Super!
|
|
|
|
| tine.sl20. 01. 2016 16:58:05 |
Ich bin kein Fanatiker, sondern es ist ein Lebensstil. In jüngeren Jahren bin ich wie die meisten von euch zu Fuß in die Berge gegangen, dann haben mich die Knie im Stich gelassen und bergab wurde es schwer. Also bin ich auf ein anderes Sportgerät umgestiegen. Statt Stöcken und Steigeisen hab ich das Rad und 5-10er genommen. Nun, ich weiß nicht, warum das falsch sein soll, denn außer einmal mit einem wirklich unverschämt betrunkenen Kerl hatte ich keinen Vorfall. Und ich hab schon viele Hügel und Berge hier und im Ausland befahren und getragen.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| PFranci12. 02. 2016 18:43:06 |
Auf Skiern bin ich beim Abzweig zum Šport Hotel gestartet. Bis Planina Zajavornik ist der Weg schlecht getreten. Die Straße von Mrzli studenec zum Denkmal ist gepflügt, aber heute von Zajavornik zum Denkmal wegen Forstarbeit gesperrt. Von Zajavornik bis Lipance führt eine feste und breite Spur. Oberhalb Lipanca viel Schnee und auf Mrežce ist eine Skispur gezogen, die für Wanderer meiner Meinung nach durchbrechen würde. Skifahren wettergerecht.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| simonerjavec19. 02. 2016 09:19:24 |
Ich war nirgends, hab aber Info von Leuten bekommen, die schon vor 5 Uhr morgens dort waren und bei Sonnenaufgang auf dem Gipfel von Viševnik...
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| marjanovski19. 02. 2016 20:52:06 |
Kucelj, ein Tag Unterschied zwischen deinem und Simons Besuch...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| edos12. 03. 2016 19:34:20 |
Heute auf Mrežce. Parken beim Denkmal kein Problem. Heute auch erste Fußgänger, mit geringerem Einsinken, aber doch auf Gipfel. Nun, außer....
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| viharnik12. 03. 2016 20:02:14 |
Jožes Lada Niva von Lipanca winterkonserviert
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| bumslpepe13. 03. 2016 09:18:16 |
Gestern Brda und Mrežce. Unbegrenzter Schnee. Gegen Brda sogar einige Fußgänger. Wie weit gekommen weiss nicht. Südlicher und schwerer Schnee ideal für kurze Skier.
1
|
|
|
|
| LinaLina31. 10. 2016 10:41:47 |
Könnt ihr mir bitte sagen ca. Gehzeit von Planina Zajavornik - Blejska koča - Mrežce - Lipanski vrh - Brda? Plane etwas Ähnliches für Samstag, interessiert mich zeitlich wieviel die Tour macht.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.