|
| andr33j30. 11. 2010 17:23:39 |
Warum darf man den Namen der Agentur nicht öffentlich schreiben? Ist das eine dreijährige Resta?
|
|
|
|
| andr33j30. 11. 2010 17:25:52 |
....aha.....Werbung
|
|
|
|
| bagi30. 11. 2010 17:31:55 |
@andr33j - ja Werbung ist das Problem . Ich denke, es ist nicht das Klügste, den Namen der Agentur öffentlich zu schreiben. Es wird sofort eine Lawine ähnlicher Sachen kommen und dann böses Blut . Es ist aber wahr, dass ich jedem auf ZS antworte, weil wir wirklich zufrieden waren. Ich hoffe, der Besitzer dieser Agentur (Trekkingleiter) liest dieses Portal. Ich kriege Rabatt fürs nächste Projekt  LP Bagi
|
|
|
|
| benjamin730. 11. 2010 18:26:51 |
Bagi, mich würde der Name auch interessieren... Bitte schick auf ZS. Danke.
|
|
|
|
| sjevnika30. 11. 2010 18:40:09 |
Ist es vielleicht Agentur T...T... aus Ljubljana oder bilde ich mir nur ein, Luka, ihren Leiter, auf dem Bild zu sehen?
|
|
|
|
| bagi30. 11. 2010 18:47:25 |
@sjevnika, Luka ist auch dort, du siehst gut  Bagi
|
|
|
|
| pikec130. 11. 2010 18:48:35 |
Jedenfalls hab ich schon angefangen ,,zu sparen,, dass ich in ein paar Jahren dorthin kann  P.s. Ich denk 2200 ist nicht viel für so viel Zeit und Angebot besonders für solche Ausblicke.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| sjevnika30. 11. 2010 19:11:54 |
Es kam mir vor als sähe ich seinen berühmten Hut oder Hutform. Ja ihre Reisen sind wirklich unvergesslich. Alle Komplimente ihrem ganzen Team das ist wenn du mit Herz arbeitest. Piknike nimmst du nicht teil oder irre ich mich und mein Gedächtnis reicht nicht mehr bis zu dem Frühling und vorherigen ... Auch ich spare für diesen Trekking und hoffe dass die Rezession bald nachlässt. Bis dahin bin ich zufrieden mit unseren Bergen und Piknicks wo ich mich mit "meinen" Lieblingsführern Luka, Roman, Uršula treffe und träume von Eindrücken aus Reisen ...
|
|
|
|
| bagi30. 11. 2010 19:24:38 |
Hallo Sjevinka. Das war mein erster Trekking bzw. Zusammensein mit diesem Team. Nun frage ich mich, was ich vorher gemacht habe . Reisen ala all inclusive. Fehler. Man checkt es, wenn man probiert Ich sammle auch. Für später Dazwischen natürlich unsere Berge. Ihnen fehlt gar nichts. Vielleicht treffen wir uns irgendwo  Gruß, Bagi
|
|
|
|
| sjevnika30. 11. 2010 19:38:25 |
Ja, Bagi, es freut mich wirklich, dass es auf dem Forum so viele "Ähnliche" gibt. Die Welt ist rund, Slowenien ist sowieso ein Dorf, vielleicht verschlägt es uns am selben Tag ans selbe Ende oder sogar auf eine Reise. Man weiß nie. Habe ein bisschen in deinen Beiträgen gestöbert und diese Via della Vita ist wirklich verrückt. Vielleicht probiere ich es mal. Grüße, Saša
|
|
|
|
| bagi30. 11. 2010 20:31:55 |
Hallo Sjevnika. Ja Via de la Vita ist Teil der Trilogie von Vevnica bis Ponc. Muss noch den letzten Teil fertigstellen, Faulheit hindert mich . Wenn du weitere Infos brauchst, zupf mich am Ärmel . Kontakt hast du auf ZS. Gruß, Emil
|
|
|
|
| bagi1. 12. 2010 08:07:08 |
@Maja_C, hast es auf ZS Bagi
|
|
|
|
| jure19771. 12. 2010 08:37:14 |
Bagi, fantastisch. Prächtiges Wetter und noch schönere Fotos. Bin überzeugt, dass du der Agentur mit den Fotos einen riesigen Dienst erwiesen hast, sicher entscheiden sich viele (von uns) für diese oder ähnliche Tour. Agentur sollte dir nächste Reise schenken...
|
|
|
|
| bagi1. 12. 2010 10:06:07 |
@jure1977, Fotos sollten diese trüben Tage aufheitern, bin überrascht von der Reaktion und froh, vielen geholfen zu haben . Bei der Agentur weiß ich nicht, ob sie diese Seiten verfolgen, also schenk ich mir die nächste Reise selbst .
|
|
|
|
| bagi1. 12. 2010 16:42:16 |
@rober, Ausrüstungsliste per Mail geschickt. Lies auch ZS. Gruß, Bagi
|
|
|
|
| joste6. 04. 2011 14:02:43 |
Jiri - Everest BC Tour letztes Jahr gemacht. Keine Agentur nötig, selbstständig ohne Panik. Viel billiger, Ruhe, mehr Einheimische kennenlernen, eigenes Tempo, Schlafplatz wählen, Gesellschaft leicht da belebt ab Lukla. Kein Guide, alles übersichtlich. Kein Träger machbar, aber rational packen, Unnötiges in Kathmandu Hotel lassen... Einziger Agentur-Vorteil 1-2 Tage Organisation sparen, keine Sorgen, wiegt Freiheit unabhängigen Reisens nicht auf. Jeder eigene Vorlieben... Mehr zur Route im Blog: http://joste.blog.siol.net/
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| nisa10. 01. 2012 13:04:06 |
Mein starkes Ziel für 2012 ist Nepal zu besuchen und Trekking unter Mt. Everest zu machen. Weiß, dass letztes Jahr Lifetreking-Agentur es plante, für dieses Jahr nicht. Interessiert andere Agenturen für Nepal-Treks? Internet durchsucht, nichts Konkretes. Etwas gefunden, aber nicht unter Everest, passt nicht. Jede Info bitte. Danke und Grüße.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.