Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Neuer Bivak unter der Skuta, Kurzfilm

Neuer Bivak unter der Skuta, Kurzfilm

Drucken
SamoK1. 01. 2016 15:12:20
>>Biwak unter Skuta nervt nur, weil du ihn nicht selbst gebaut hast

Nervt? Warum sollte es mich nerven? Ihr seid alle hier unnötig wütend, nur weil ich die Meinung zur Ästhetik geäußert habe. Als ob es nicht erlaubt wäre! Hey, wirklich tolerante Truppe, diese Bergforumer!
gefällt mir
viharnik1. 01. 2016 15:44:09
Samo, geh dann nach Harvard und grüble dort etwas Neues aus, nur nicht den Biwak zu einem fliegenden Teller machenvelik nasmeh.
gefällt mir
SamoK1. 01. 2016 16:01:02
Und all diese brillanten Vorschläge, was ich tun soll, und all diese psychologischen Einschätzungen meines Charakters nur weil mir die Form einer Hütte nicht gefällt? Genial! Höchstes Niveau des Meinenaustauschs!
gefällt mir
viharnik1. 01. 2016 16:30:59
Schon allein aus hydrologischer Sicht ist die Form des einseitigen Daches absolut passend. Verglasungen, die Licht, Sonnenwärme und Ausblick spenden, sind ebenfalls überdurchschnittlich ausgezeichnet. Innenverkleidung mit haltbarem, isolierendem, mikroklimatischem und natürlich heimischem Lärchenholz. Türen schließen dicht, Außenverkleidungen werden rauem und extrem wechselhaftem Bergwetter standhalten, festes Verankern der Fundamentstatik, richtige S-J-Lage mit Verglasungen, geräumig und hoch innen. Samo, meiner Ansicht nach fehlt dir nur noch Wi-fi-Netz und weiche Matratzezadrega
(+1)gefällt mir
miri1. 01. 2016 16:47:24
...und sowas Ähnliches?
1
(+12)gefällt mir
GregorC1. 01. 2016 17:53:03
Samo, gefällt dir dann auch das typische Alpenhaus mit Satteldach nicht?
Besser nicht dran denken, was du dann von der Architektur des Messner-Museums auf Kronplatz hältst.zavijanje z očmi
Meiner Meinung nach stört Harvard diesen Kerl mehr als die Biwakform.
(+2)gefällt mir
drofebo11. 01. 2016 18:52:25
Weiß nicht, was Einzelne gegen diesen Biwak haben. Mehrmals im alten übernachtet (auch unter Grintavec) und finde, Zeit hat sie überrollt. Bedarf nach Änderung war da und meiner Meinung nach auf beste Weise. Schöner Biwak für mich.
(+4)gefällt mir
viharnik1. 01. 2016 19:31:48
Miri, das ist ja für einen besseren Neujahrsstartvelik nasmeh
Vielleicht wäre diese Baracke passender für Samo http://www.green-acres.com/en/properties/30865a-15732-00628.htm
(+2)gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies