| 2061alessio27. 08. 2020 21:14:02 |
Der Weg ist o.k. und war immer o.k. Er dachte, über Weg 519 zum Tal Val romana /Remšendol zu queren, und sah, dass an der oberen Kreuzung Schild Weg gesperrt (schon viele Jahre gesperrt mit Beschreibung auf Web "sentieri CAI FVG" weil er nicht nachgeschaut hat und niemanden gefragt hat, wie der Status des Weges ist, er ist hochgestürmt mit sehr schwerem Rucksack und es sah aus, als kletterte er eine Wand hoch, hast du seine Schuhe gesehen??? na bitte schön, das sagt alles, solche Leute tun einfach weh, dass sie zu Hause auf der Couch sind, weil sie nur Probleme verursachen), lass mich was über den Typ sagen: er ist aus Süditalien und hat sich entschieden, den ganzen Teil des Landes wie Pilger zu durchwandern, hat seinen Blog, auf dem viele Leute, weil keine Ahnung in Bergen, ihn pro Etappen folgen und 3/4 kommentieren solche Blödsinn gott helfe ja sicher so verdient er Geld, um die ganze Tour durchs Land zu machen, mehr Leute kommentieren, mehr verdient er, weiß nicht, wer ihn genau auf diesen Weg geschickt hat, und er hatte Glück, dass gott sei Dank ich ihn wieder mit Tafeln zugesperrt habe gerade für solche Idioten wie ihn und ich weiß, dass ich ihm komplett das Leben gerettet habe, weil mit dem Gewicht und "Ausrüstung" hätte er keine Chance gehabt, weil sehr unerfahren, wie ich auf anderen leichteren Etappen seines Umherstreifens bemerkt habe. Echter Zirkus
| (+4) |  | |
|
|