|
| asdf31. 03. 2026 14:32:28 |
ich, aus deinem Link: "Was bekommen Besucher als Gegenleistung? Damit die Maßnahme nicht nur restriktiv ist, haben die Gemeinden Kompensationen vorbereitet: Busse alle 15–20 Minuten." Bei uns aber nur ein paar Busse am Tag.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| link_27. 06. 2026 17:29:32 |
Ich würde heuer nach vielen Frühlingen die Jugend wieder irgendwo zu den Triglav-Seen und ähnlichem fahren. Von der Webseite finde ich mich nicht zurecht, aber fährt jetzt der Bus bis zur Kreuzung oder bis zur Spitze? Kann mir das bitte jemand helfen zu klären 
|
|
|
|
| mavi1227. 06. 2026 17:39:24 |
Hmm ich war dieses Jahr noch nicht dort, aber laut der Webseite wo "Križišče Vogar-Blato" steht und angesichts dessen dass zumindest letztes Jahr die Schotterstraße höher oben ziemlich schmal war (wenn Autos seitlich geparkt sind) und ziemlich kaputt, bezweifle ich fast dass ein Bus bis ganz nach oben fahren würde. https://promet.bohinj.si/prevozi/
|
|
|
|
| bojan7927. 06. 2026 20:07:35 |
Kann man mit dem Fahrrad an den Schranken vorbei? Ist das erlaubt?
|
|
|
|
| LISAC27. 06. 2026 20:18:45 |
|
|
|
|
| peter227. 06. 2026 21:31:33 |
@ link: Der Bus bringt dich Richtung Planina Blato bis zur Abzweigung, wo die Straße sich Richtung Planina Blato teilt oder weiter Richtung Vogar führt. Die Straße von dieser Kreuzung Richtung pl. Blato ist an Wochenenden immer auf einer Seite zugeparkt und der Bus könnte nicht ganz bis zum Parkplatz auf Blato durchkommen.
|
|
|
|
| link_28. 06. 2026 14:46:01 |
Danke für die Hilfe; wenn wir bis zur Abzweigung fahren, ist es dann immer noch besser zu den Triglav-Seen über Blato und pl.pri jezeru oder lohnt es sich woanders mehr? Ich war schon lange nicht mehr dort  Danke
|
|
|
|
| georgia28. 06. 2026 21:37:14 |
Wir haben diese Runde gemacht, ebenso mit dem Bus: zuerst bis Pl. pri Jezeru - pl. Dedno polje - pl. Ovčarija - über Prode - Koča pri Triglavskih j. - über Štapce (ein paar Seile, Leiter usw.) - pl. Dedno polje - Pl. pri Jezeru - Bus. Wenn ihr noch Kraft und Lust habt, unterwegs auch ein Sprung auf den nahen Zweitausender, Mala Tičarica. Zu Blato geht man hier gar nicht, der Pfad von der Kreuzung, wo euch der Bus absetzt, führt direkt Richtung Pl. pri Jezeru, folgt einfach der "Prozession". Viel Glück!
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.