Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Preise in den Hütten?!

Preise in den Hütten?!

Drucken
Alesko197130. 08. 2014 09:11:13
Als ich schrieb, jeder soll sich ausrechnen, was es ihn ZU HAUSE kostet, meinte ich nicht den Ort woher er kommt, sondern Zuhause - Haushalt. Bettwäsche waschen, einkaufen gehen, Frühstück und Abendessen machen... Mein Beitrag zielte auf die Meinung ab, dass Hütten hier im Sommer teuer sind..., weiß nicht was daran ungeduldig ist. Fragt die Hüttenwirte, wie viel sie dieses Jahr bei dem Wetter "verdient" haben. Dass Preise passen müssen, stimme ich zu. Grüße.
(+2)gefällt mir
dragon31. 08. 2014 21:19:35
Heute habe ich in einer Hütte Bier bestellt. Und beim Trinken schaue ich auf die Dose und denke, ah wieder die Basketball-Sachen für die WM. Dann gucke ich genauer und sehe eurobasket. Klar war das Bier aus letzter Saison und um 2 Monate abgelaufen. Habe schon mal abgelaufenes Bier getrunken und weiß dass es nicht schadet, aber für 4 Euro ist das unzulässig. Kann mir nicht vorstellen dass in Gaststätten oder Läden Getränke über dem Haltbarkeitsdatum verkauft werden, selbst reduziert. Was würde die Inspektion sagen, die verlangt dass an höchsten Bergstationen wo oben nur Felsen sind Schilder hängen dass Wasser nicht trinkbar istzmeden
(+11)gefällt mir
sirt11. 09. 2014 10:56:04
Nach dem neuen Gesetz können Produkte die gekennzeichnet sind - Mindesthaltbarkeit bis ....... - auch nach Ablauf verkauft werden.
gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies