Preise in Hütten im Ausland
|
| VanSims3. 09. 2015 09:44:08 |
Mit @keber1 stimme ich zu, aber wahr ist, dass ich auch hier noch keine schlechte Jota gegessen habe. Was Essensplan in Hütten angeht weiß ich genau nicht, da nicht so oft dort gegessen, aber anders in Italien wegen Siesta alles zu von ca. Mittag bis drei und das mitten in Alpen in Cortina, bitte schön... 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| keber13. 09. 2015 17:04:55 |
Na, ich habe Ričet und Jota aller Art gegessen, von phänomenal bis total wasserig ohne Geschmack. Was Italien und Verpflegungspause angeht weiß ich Bescheid, als ich buchstäblich ausgehungert bei Koča Auronzo ankam, die werktags paar Busse Leute pro Stunde hat, dachte jetzt feine Mahlzeit, dann erfährst du sie haben nur noch ein Sandwich, weil wieder ab sechs abends bedient. Na und das Sandwich hat der vor mir genommen. Seitdem hat sich diese blödeste Siesta der Welt eingeprägt und drum für Dolomiten nehm ich immer 'ne Menge Proteinriegel mit (Sandwiches ess ich nicht), dass mich nicht wieder totale Hunger zur unrechten Zeit packt.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| INŽ5. 09. 2015 09:37:01 |
Zum Preisvergleich in Hütte Rifugio Vittorio Emanuele unter Gran Paradiso 4061 m ü.M. Bier 6,6l 5 Eur, im Camping wo wir Kombi und Auto gelassen 0,4 l Bier 4,5 Euro.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ursula10007528. 07. 2018 11:12:04 |
Interessiert mich ob man in Dolomiten in Hütte Platz ohne Reservierung kriegt. Gehe Ende August. Vor allem denke ich Dolomiti di Brenta.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| ursula10007513. 01. 2019 19:44:28 |
hat noch keiner im Ausland ohne Reservierung übernachtet?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| mirank14. 01. 2019 09:40:20 |
Für mich weiß ich, dass ich im August in die Brenta ohne Reservierung nicht gehen würde, und denke, dass es anderswo in den Dolomiten das gleiche Bild ist. Ich lasse die Möglichkeit, dass für eine Person noch etwas zu regeln wäre, aber ich habe nie auf so eine Karte gesetzt.
|
|
|
|
| velkavrh14. 01. 2019 10:50:50 |
ursula100075, letztes Jahr bin ich mit PD Križe für einen Zweitager in die Brenta gegangen. Wir haben in der Hütte Rifugio F.F. Tockett übernachtet. Ich weiß, dass sie ca. einen Monat vorher Betten in der Hütte reserviert haben. Ich weiß nicht, ob sie die Reservierung bezahlt haben. Letztes Jahr mit PD Za Selško dolino Železniki auf dem Weg um die Tre Cime - Weg genannt Weg der Sechs Hütten. Wir haben uns in den Hütten nach Reservierungen erkundigt. Da musste man reservieren und Anzahlung zahlen. Wir wollten die Sektion Pensionäre PD Škofja Loka auf diesen Weg mitnehmen, aber dann haben wir uns für diesen Zweitager nicht entschieden, weil erheblicher finanzieller Aufwand nötig gewesen wäre.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mirank14. 01. 2019 18:39:14 |
Etwa 10 Mal haben wir dort übernachtet und eine Telefonreservierung mit Name und Anzahl Personen hat immer gereicht. Richtig, ich habe immer Halbpension bestellt, was dort üblich ist, und ich muss sagen, es lohnt sich. Sie mögen keine, die nur schlafen wollen, weil sie keinen Gewinn bringen.
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.