| šodrovc16. 02. 2011 22:02:33 |
@ljubitelj gora: Ich empfehle, nach dem Posten der Rätsels es so zu lassen wie es ist. Wenn du das Foto löschst und ein anderes statt dessen postest, sieht jemand, der den Verlauf des Rätens rückblickend anschauen will, nur verwirrtes Geschehen, alles zusammen hat weder Schwanz noch Kopf. Auf dem ursprünglich geposteten Foto vom Trupejevo poldneva, genommen von einem konkurrierenden Portal, hast du vergessen den Namen zu ändern, daher war unter "Eigenschaften" (engl. "Properties") zu sehen, dass es dieser Berg ist, was ich dir mit dem geposteten Fenster gezeigt habe, hauptsächlich damit es nächstes Mal nicht passiert. Nun, deine Reaktion war Rückzug des Originalfotos und Ersatz durch Svinjak (auch schon auf hribi.net gepostet), im neuen Post hast du beiläufig geschrieben "Hab das Rätsel geändert", daneben noch..., ja daneben stand noch was, das wieder wundersamerweise verschwand (lies: du hast Teile des Textes gelöscht - es stand so was wie wir schummeln, tatsächlich hast du aber die Lösung gepostet, auf das du es wohl nicht als Schummeln siehst, oder?). Nun, um nicht nur kritisch zu sein, deine Idee für ein allgemeines Rätsel ist natürlich lobenswert. Geh fleißig weiter in die Berge, und gib das Raten nicht auf. @Und Vorschlag für Tadej: Abschaffung der Möglichkeit, bereits gepostete Bilder oder Text aus obigen Gründen zu bearbeiten. Im Falle eines Fehlers (Versprechers), hat jeder die Möglichkeit einer Korrektur mit neuem Post. Es wäre sinnvoll, auch beide Rätsel-Themen zusammenzulegen, denn der Wahrheit die Ehre, jemand der mit Wandern in Bergen anfängt, kennt wahrscheinlich nichts von dem, was bisher in "Rätsel ohne Pause für Anfänger 2" gepostet wurde, und selbst ein Kenner war wahrscheinlich nicht auf jedem "Hügelchen", das hier als "leichtes" Rätsel präsentiert wird. Sagen wir, mir persönlich schienen mindestens drei Viertel der Geposteten gar nicht anfängerhaft.
|
|