|
| ločanka26. 07. 2025 13:15:52 |
bagi, ich stimme deiner Beschreibung der Arbeit, die der Tour folgt, voll und ganz zu, wenn man einen qualitativ hochwertigen Beitrag veröffentlichen will. Es nimmt enorme Zeit in Anspruch, die du nur mit Freude an deiner Arbeit ausgleichst. Ich denke immer, dass ich mit dem Beitrag gute Arbeit für die Geschichte der Beiträge leiste. Sehr oft, wenn ich zu einer neuen Tour aufbreche, oder wenn sie lange her ist oder von einer ganz anderen Seite, nehme ich mir Zeit und schaue alle relevanten alten Beiträge durch. Aus der Geschichte der Beiträge auf diesen Seiten lernen wir viel, nicht nur von den aktuellen Bedingungen auf dem aktuellen Weg!
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| dprapr26. 07. 2025 17:32:23 |
Für einen Beitrag mit Text und Fotos weiß ich nicht, was man noch braucht außer einem Handy. Die Fotos werden durch die Veröffentlichung auf diesem Forum sowieso verschlechtert, also ist die Qualität nicht so wichtig.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| miri26. 07. 2025 20:50:11 |
@ bagi Macht mit euren Beiträgen weiter.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| dprapr27. 07. 2025 09:39:25 |
Warum sollten sie nicht weitermachen? Wir kommentieren ja nur zum Ablauf der Beiträge.  Auch ich lese sie gerne, sowie von anderen, die sich bemühen, dass dieses Forum überlebt. Sonst wandert alles auf FB.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.