| rozka22. 07. 2019 20:27:57 |
Krofička, ah Krofička… so viele Gesichter versteckt sie, sorgfältig in Schutt gewickelt oder schon vom Tal in undurchdringliche Gräben, Hänge und Wände sichtbar… Und ja, dieser Teil fehlte mir noch, kann abhaken Querung oben, unten, links und rechts  Als wir im Robanov kot ankamen, sah ich ungefähr wo wir hingehen und rauskommen, Grube gut vom Start sichtbar, aber spürst Puls des Weges weißt wo Fuß selten tritt und Gemsen regieren - geschickte Springer (Schoko-Bomben verraten ) Gehen, Krabbeln, Klettern mehr Wert. Weg nicht beschrieben, Experte Post darüber , aber ursprünglich, wild, stellenweise verrückt. Übergänge, Wildpfade, Kraxeln top, trug mich auf tollen Fels Blöcken , zwei anspruchsvolle Stellen ohne Seil aber vorsichtig. Steeeeiles Gras mit Schotter Adrenalin, runtergucken nein, Schutt-Freund löste Dilemmata wo wie . Dazwischen Atem auf markiertem Weg Škrbina-Kopinškova, bald wieder fokussieren, Querung unter Krofička kein Spaziergang . Auf Zadnje Travnike schmaler Pfad verschwindet, schwindelerregend tiefe Blicke Robanov kot, Schutt nicht fehlend Liebe gegenseitig auf glattem Fels (geppo Bild 15+16) ließ nicht los , Abrutschen unterhielt Dahinterstehende, große angstvolle Augen ins Leere, hehe Dann… Covnik-Almen ufff schön hier/da, Križevnik Kulisse, Wasser Schatten Gemsenfamilie erste Pause … nichts mehr ja bleiben obwohl Abstieg Črni hriber wollte erste Schritte schwer dann Tal alle ABS-Handbremsen verbraucht Steilheit manchmal Spagat nicht wusste kann rettest wenn weißt wie… buschiges Gras hält nicht Boden rutscht Spagat-Modus Bild vor Augen beste eigene Unterhaltung andere guckten warum lach . Ankunft Sprint Robanov kot Erleichterung Beine Meter bis eben. Rückblick... nicht fassen wo gelaufen was durchquert. Tour übertrifft physisch psychisch anstrengend gut wenn gewöhnt Off-Pfad Hitze Schutt Länge Genuss 5 Mildernd zwei wussten ungefähr wohin hehe sonst Schwierigkeit steigt. Erfahrung mehr Kleinheit bewusst jeder Moment erfolgreich wertvoll unbezahlbar. Krofička echte Berg-Fatale Geheimnisse wunderschöne Ecken Prüfungen... ja komme wieder
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12