Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Rokovnjaška planinska pot

Drucken
bruny23. 10. 2011 19:42:32
nasmehHeute nach der Arbeit den Teil des Rokovnjaška-Pfades auf der Route Blagovica - Golčaj - Reber - Doline - Trojane - Špilk - Gabrje pod Špilkom - Blagovica. Schöner und dynamischer Weg, hervorragend markiert mit Markierungen und Tafeln...
Rokovnjaška planinska pot ...Start in Blagovica...1
Rokovnjaška planinska pot ...noch ein Blick zurück zum Zentrum von Blagovica...2
Rokovnjaška planinska pot ...unter der Autobahn und weiter bergauf...3
Rokovnjaška planinska pot 4
Rokovnjaška planinska pot ,,,im Tal grollte es...5
Rokovnjaška planinska pot ...Golčaj...6
Rokovnjaška planinska pot 7
Rokovnjaška planinska pot ...Golčaj Gipfel...8
Rokovnjaška planinska pot ...wirklich eine kleine Jagdhütte...9
Rokovnjaška planinska pot ...Borje...10
Rokovnjaška planinska pot 11
Rokovnjaška planinska pot 12
Rokovnjaška planinska pot ...das ist etwas völlig außerhalb des Kontexts des heutigen Weges...13
Rokovnjaška planinska pot ...fast würde ich alpinen Welt sagen...14
Rokovnjaška planinska pot 15
Rokovnjaška planinska pot 16
Rokovnjaška planinska pot ...Waldweg...17
Rokovnjaška planinska pot ...uf was für ein Singletrail für Mountainbike aber schade wäre es und lass es weiterhin nur dem robusten Wander-bergsteigerischen Schritt dienen...18
Rokovnjaška planinska pot ...hey Jaka, Jaka....Rotarjev...19
Rokovnjaška planinska pot ...,,schöner sonntäglicher Job den ich mir heute ausgekoppelt habe,,...20
Rokovnjaška planinska pot ...ausgezeichnet was ausgezeichnet - der Pfad war heute vorbildlich markiert,,,21
Rokovnjaška planinska pot ...der Pfad zum Gipfel Reber ist etwas abseits des Hauptwegs...22
Rokovnjaška planinska pot 23
Rokovnjaška planinska pot ...,,etwas Schnee als Probe...24
Rokovnjaška planinska pot ...Reber und der Aussichtspunkt...25
Rokovnjaška planinska pot 26
Rokovnjaška planinska pot ...Täler oberhalb von Trojanje...27
Rokovnjaška planinska pot ...zwischen Golčaj und Trojanami verläuft auch die E6-Strecke...28
Rokovnjaška planinska pot ...noch ein Blick zurück und interessant - der Weg führt durch Teil eines Wirtschaftsgebäudes - Stall - wirklich interessant aber wegen Datenschutz nicht fotografiert...29
Rokovnjaška planinska pot 30
Rokovnjaška planinska pot ...ein guter Kilometer entlang der Hauptstraße und ,,Krofe - Krapče steirisch habe ich schon gerochen,,...31
Rokovnjaška planinska pot ...Gedenken an die getöteten napoleonischen Offiziere ...32
Rokovnjaška planinska pot ...hier irgendwo in Zukunft nach der Idee ,,Šrot & Kangler... Grenze der Autonomen Region Nordostslovenien aber keine Sorge um Krofe - angeblich --Duty Free--...33
Rokovnjaška planinska pot ...wir gehen weiter und die Richtung ist bekannt - der 957 m hohe Špik oder!? Špilk...34
Rokovnjaška planinska pot ...im Tal des Bolska-Bachs...35
Rokovnjaška planinska pot ...Stauregulierung...36
Rokovnjaška planinska pot ...diese Welt ist extrem wasserreich - praktisch überall tropft und rinnt etwas,,...37
Rokovnjaška planinska pot ...hier würde mir ein Gorc guttun...38
Rokovnjaška planinska pot 39
Rokovnjaška planinska pot 40
Rokovnjaška planinska pot 41
Rokovnjaška planinska pot ...exzellent markiert und mit Tafeln ausgestattet...42
Rokovnjaška planinska pot ...der Bauernhof wirkte auf mich wie eine Art Ranch in Texas, Kansas, Oklahoma...43
Rokovnjaška planinska pot ...hier links...44
Rokovnjaška planinska pot ...konkreter Richtung Špilk...45
Rokovnjaška planinska pot 46
Rokovnjaška planinska pot ...unter dem Gipfel...47
Rokovnjaška planinska pot ...Kekec auf dem Špilk...48
Rokovnjaška planinska pot ...der höchste Punkt des Weges heute war erreicht und schon auf dem Abstieg nach Gabrje...49
Rokovnjaška planinska pot ...noch ein Blick auf Špilk...50
Rokovnjaška planinska pot ...damit man weiß...51
Rokovnjaška planinska pot ...großer Bauernhof in Gabrje und im Hintergrund ein etwas verschwommener Blick auf Golčaj...52
Rokovnjaška planinska pot ...habe ich noch Češnjice geplant aber genug ist genug und hier ist der Abstieg nach Blagovica natürlicher...53
Rokovnjaška planinska pot ...heute habe ich wirklich schon einiges abgelaufen...54
Rokovnjaška planinska pot ...noch ein Blick auf den Reber...55
Rokovnjaška planinska pot ...noch ein bisschen und ich bin in Blagovica...56
Rokovnjaška planinska pot 57
Rokovnjaška planinska pot 58
Rokovnjaška planinska pot 59
Rokovnjaška planinska pot ...war ich auf beiden zum ersten Mal - habe sie schon länger geplant und heute schön mit Hilfe des Rokovnjaška Weges kombiniert...60
Rokovnjaška planinska pot 61
Rokovnjaška planinska pot ...vor der Feuerwache der Start und auch das Ende des heutigen Weges...Über 22 Kilometer und 1300 Höhenmeter über dem Tal durch das wir meist auf der Autobahn rasen aber es birgt auch seine Schönheiten...LP   Bruno - bruny62
(+1)gefällt mir
bruny24. 10. 2011 20:54:37
Noch ein Link zum Führer der Rokovnjaška Weg, der mir half, mehr am Weg zu sehen...

Rokovnjaška Weg
gefällt mir
Hribovc8824. 10. 2011 21:15:02
Schön, bruny, muss mal in die Gegend schauen, Weglänge genau richtig, genau für etwas längeren sonntäglichen "Spaziergang"velik nasmeh, habe bemerkt, dass es sogar etwas kürzer als unsere Šmarška Pfarrweg istvelik nasmehnasmeh
gefällt mir
bruny24. 10. 2011 22:03:31
velik nasmehmežikanjeSchrieb nur über den Teil des Rokovnjaška Bergwegs, da der ganze 55-58 km und über 2000 Hm hat... Spaziergang den ganzen, sonntags...mežikanjevelik nasmehJa, na ja... etwas!? aber doch mehr als nur Spaziergang...
gefällt mir
Hribovc8824. 10. 2011 22:30:21
Aja genau, das ist der Marsch, der in Trojanah anfängt und bei Thermen Snovik endet, wo man die ganze Nacht läuft, wann das ist weiß ich jetzt nicht mehr, mal im Juni, wenn ich mich nicht täuschezmeden
gefällt mir
CarpeDiem24725. 10. 2011 12:48:35
Bruno, schade dass du den Weg nicht in Lukovica beendet hast, im Furman beim lokalen Rokovnjač-Bier (leider haben sie sonntags zu, was mir total komisch vorkommt)! zavijanje z očmi
(+1)gefällt mir
sonia27. 10. 2011 21:07:30
Hribovc88, das sind zwei verschiedene Sachen. Du meinst sicher den nächtlichen Rokovnjaški-Marsch, der im Mai ist. Start immer in Trojanah, der Weg ist ca. 40 km lang, das Ziel ist immer woanders, heuer in Thermen Snovik, letztes Jahr z.B. in Kamnik, vorletztes auf dem Črnivec-Pass. Der Rokovnjaška Wanderweg verläuft entlang der Grenzen der Gemeinde Lukovica. Grüße Sonja
gefällt mir
katty28. 10. 2011 11:24:44
Diese Sache sieht sehr angenehm, interessant und lehrreich aus. Muss mal diesen Teil des Landes erkundenmežikanje. Danke bruny für den wirklich schönen Fotobericht und Kommentare unter den Bildernnasmeh. Kann ziemlich hilfreich sein. Sonst habe ich eine Frage: wie viel Zeit hast du für diesen "Spaziergang" gebraucht?
gefällt mir
Hribovc8828. 10. 2011 13:26:58
Danke auch dir für die Erklärung sonjamežikanje, bruny hat es mir schon über ZS erklärtvelik nasmeh
gefällt mir
bruny28. 10. 2011 17:28:31
Danke CarpeDiem247 für die Info über Rokovnjač-Bier in Lukovica. Der westliche Teil des Rokovnjaška-Wegs geht durch Lukovica und da wird Gelegenheit zur Verkostung sein... Zeit, Kilometer, Höhen,... und mehr Daten direkt vom Garmin...

GPS Rokovnjaška pot, 23.10.2011
gefällt mir
bruny30. 10. 2011 20:41:39
nasmeh Nach einer Woche Rückkehr zum westlichen - längeren Teil des Rokovnjaška Wanderwegs im Wandertempo vom Ausgangspunkt Blagovica und Aufstieg Richtung Špilk bis zur Siedlung Gabrje pod Špilkom von wo ich letzte Woche nach Blagovica abgestiegen bin. Dann Richtung Selce, Češnjice, Pšajnovica, Zlato polje, Obrše, Dupeljna, Brdo, Lukovica. Dieser Teil ist ziemlich monoton wegen hauptsächlich Asphaltuntergrund. Der Teil von Lukovica bis Golčaj von wo ich zurück nach Blagovica abgestiegen bin und den heutigen Rundweg beendet habe ist viel abwechslungsreicher da er meist auf Wald-Wiesenwegen verläuft. Ein paar Stunden sind beim Wandertempo angesammelt worden und natürlich auch einige neue Erkenntnisse über den Teil Sloweniens wo ich zum ersten Mal gelaufen bin... mežikanje Bezüglich Kilometer und Höhen sehr ähnlich dem Šentilj-Weg, nur der Schritt ist wegen abwechslungsreicheren Untergrunds etwas anspruchsvoller (Steine und mehr Wurzeln).

Lp bruny

...Limbarska gora - vielleicht der höchste Punkt des westlichen Halbkreises der Rokovnjaška planinska pot...1
...Blagovica am Sonntagmorgen...2
...in Richtung Gabrje pod Špilkom habe ich innegehalten...3
...auch Antennen sind nötig, damit unten in der Ebene alles funktioniert...4
...noch ein Blick zurück...5
...die Richtung ist bekannt aber zum Špilk - höchster Gipfel Sloweniens!? Nein, der Gemeinde Lukovica ja - heute nicht...6
...schöne Prozentsätze der Neigung...7
...Ausgangspunkt für den westlichen Teil des Rokovnjaška-Wegs - Gabrje...8
...Richtung Selce...9
...es gab auch einen Schotterweg...10
...Selce...11
...viel Schutt lag entlang des Pfades...12
...in der Ferne aber!? - ich weiß...13
...Češnjice...14
...Gedenktafel unter der Kirche in Češnjice...15
...links führte mich der Pfad...16
...es gab heute viele Zeichen entlang des gesamten Pfades...17
...in diesem Teil habe ich viel Asphalt ,,getrampelt,,...18
19
...es gab viele schöne Gehöfte entlang des Pfades und die Landwirtschaft hier ist viel schwerer als in der Ebene...20
21
22
23
...die Leute versammelten sich zur Heiligen Messe, da es heute Sonntag war...24
...Siedlungen reihten sich aneinander...25
...Blick zurück...26
...direkt am Straßenrand...27
28
29
...in meinem Namen und im Namen des Forums hribi.net wünsche ich euch alles NAJ,NAJ, NAJ...AUF DEM GEMEINSAMEN WEG...30
...und schon eile ich weiter und kraxle noch immer die Asphaltdecke und die Randstreifen am Weg...31
32
...es war bewölkt und das Licht im Wald ist einfach ,,ausgefallen,,...33
...Blick zurück nicht Zentrum Dupeljn...34
...der Abstieg ins Tal war steil...35
...Blick zurück, denn Dupeljne liegen hinter mir...36
...herbstlicher Mais-Aufblick...37
...Heuballen und Silos haben ihnen den ,,Biznis,, genommen...38
39
...es gibt viele neue Häuser in Rafolčah...40
...Idylle...41
...wirklich schöner Blick auf edle Tiere entlang des Pfades nach Brdo pri Lukovici...42
...Brdo pri Lukovici...43
...Janko Kersnik - slowenischer Literat, wurde hier geboren und lebte hier...44
45
46
...Rückblick auf die Kirche in Lukovica...47
...,,wenn er gewollt hätte, gab es heute Sonntag kein Bier,,...48
...hier heute Getränkeversorgung...49
...die Überführung über die Autobahn ist hinter mir und die Richtung ist bekannt, wenn ich ,,zu Fuß,, nach Blagovica entlang der Rokovnjaška planinska pot will, aber in Lukovica könnte ich auch ,,trampen,,!?...50
51
...hier habe ich mich heute etwas verlaufen, weil ich zuerst die rechte Variante gewählt habe, aber auf links korrigiert - !? die Markierungen waren aber links...52
...über dem Weg ragte eine Kirche in den Himmel und endlich begann der Waldweg...53
...nach dem Waldteil folgte ein Wiesenabschnitt und See ...54
...des Gradiško-Sees...55
...sogar der Apparat beschlug wegen der Steigung nach Vinje...56
...weit, weit ,...ist noch Limbarska gora aber schon etwas sichtbar...57
...vor Jahren soll hier ein Bär ,,umherstreifen,, - Warnungen habe ich nicht gesehen und weiß nicht!?, ob die Bären-Sache noch aktuell ist...58
...Vinje und der Stempel Rokovnjaška im Dorf mit dem Stammbuch...59
...könnte nach Krašnja absteigen und Steigungen, schlechte Wege vermeiden aber GPS zeichnet alles auf und ich gehe weiter bis zum Ende der heutigen Hälfte...60
...herbstliche Farben herrschen bereits vor und auch einige ,,raufnkov,, in Vinje beim Rückblick rauchte es schon...61
noch eine ,,skomina, nach Krašnja und schön flach bis Blagovica aber ich gehe weiter - auf Limbarska gora war ich noch nie im Leben...62
...auf dem Waldweg Richtung Limbarska gora...63
...Weide am Weg...64
...noch ein paar Dutzend Meter und ich bin oben...65
...Limbarska hinter mir und wieder auf der alten Bekannten - Pfad E6 nämlich...Richtung Golčaj...66
...Siedlung Limbarska gora...67
...jetzt ernsthaft auf den Weg nach Golčaj gemacht...68
...zwischen Limbarska gora und Golčaj habe ich fünf, sechs Spaziergänger getroffen...69
...links nach Blagovica und rechts nach Golčaj und das ist der Ort, wo ich irgendwie die Rokovnjaška planinska pot abgeschlossen habe...70
...letzten Sonntag Aufstieg und heute Abstieg nach Blagovica...71
....Start und Ziel des heutigen Weges sind in Sicht...72
...Ende und die Rokovnjaška planinska pot ist abgeschlossen...Lp Bruno - bruny73
gefällt mir
bruny1. 11. 2011 16:37:26
Am Kontrollpunkt in der Siedlung Dupeljne war neben der Box des Rokovnjaška Wanderwegs mit Stempel und Eintragsbuch auch eine Box für ,,Rahuška-Pfad,,. Mich interessiert, ob jemand vielleicht Infos zum Pfad hat...
gefällt mir
gmirko13. 07. 2013 20:57:59
Wo kann man das Logbuch des Rokovnjaška Wanderwegs bekommen...
gefällt mir
bruny14. 07. 2013 16:25:50
gefällt mir
bagi13. 11. 2018 13:08:26
Auch wir haben uns auf einen Abschnitt des Rokovnjaška-Wegs begeben. Gestartet in Blagovica, hoch auf Golčaj und Reber auf einer Seite der Autobahn, in Trojane auf die andere Seite übergewechselt und mit dem Aufstieg auf Špilk das Erobern der Hügel dort abgeschlossen. Zurück zum Start über Gabrje.

Der erste Teil des Weges verläuft meist auf angenehmen Pfaden, der zweite Teil ab Trojane fast komplett auf Schotterstraßen. Alles gut markiert, die Krapfen in Trojane sind immer noch zu groß nasmeh

In Blagovica parkten wir vor der Kirche, die ersten Markierungen unter der Autobahn1
Der Weg ist gut markiert und gepflegt.2
Dieses Jahr fehlen keine Pilze.3
Richtung zu unserem ersten Gipfel.4
Generalprobe für dieses Weihnachten.5
Gipfel Golčaja.6
Kirche der Hl. Neža etwas unter dem Gipfel.7
Hier biegen wir links in Richtung Dolina, bzw. zum Gipfel Reber ab.8
Der Weg ist angenehm und abwechslungsreich.9
Vranke.10
Auch der Weg zum Reber ist gut markiert.11
Private Kapelle an der Abzweigung.12
Reber.13
Der Turm ist hölzern und außergewöhnlich stabil gebaut.14
Blick vom Turm auf dem Reber.15
Die ziemlich junge Bergsteigergesellschaft kann sich sowohl mit dem Turm als auch mit den gepflegten Wegen brüsten.16
Richtung Trojanam.17
Das erste entdeckte Schild für den Rokovnjaška-Weg versteckt sich am Straßenrand bei Trojanah.18
Blick zurück auf die Gaststätte mit üppigen Portionen.19
Noch eine der speziellen Wegmarkierungen bald nach Trojanami.20
Kilometer um Kilometer schritten wir standhaft auf der schönen Schotterstraße, die nur langsam an Höhe gewinnt.21
Biwak auf Špilk, unserem letzten Gipfel22
Innere des Biwaks23
Mittagsstunden brachten Nebel, der leider nicht mehr aufstieg24
Špilk war unser letzter Gipfel und wir begannen abzustiegen25
Bald zeigten sich die ersten Häuser von Gabrje unter Špilk26
Hier mussten wir zu Fuß gehen :)27
Dörfer in diesen Hängen sind voll uralter Bauernhöfe28
Richtung Ausgangspunkt in Blagovica29
Karte des gewanderten Wegs30
(+3)gefällt mir
smatjaz13. 11. 2018 17:09:52
Auch ich habe sie dieses Jahr komplett gewandert, aber in zwei Teilen. Ich habe sie in den südlichen Teil unterteilt, der in Lukovica beginnt (ich bin ca. 1,5 km weiter von Šentvid von zu Hause bis Trojane gestartet http://www.hribi.net/gps.asp?sledid=684

und den zweiten Teil, nördlicher Rokovnjaška-Weg von Trojane nach Lukovica und nach Hause http://www.hribi.net/gps.asp?sledid=685.
südlicher Rokovnjaška-Weg1
nördlicher Rokovnjaška-Weg2
nördlicher Rokovnjaška-Weg3
südlicher Rokovnjaška-Weg4
(+1)gefällt mir
bagi14. 05. 2019 16:27:05
Unbeständiges Wetter lenkte uns auf den linken Teil des Rokovnjaška-Wegs von Blagovica nach Lukovica, der uns vom letzten November geblieben war. Wir wussten, dass es reichlich Asphalt gibt, aber es war nicht so schlimm nasmeh. Sonne und angenehm kühle Luft verdienen den größten Verdienst.

Der Weg ist durchgängig gut markiert, unsere Rundvariante war 36 km lang mit 1500 Höhenmetern. GPS-Track bei mir verfügbar.

Start in Blagovica, diesmal linke Variante der Rokovnjaška-Planinsko-Pfad nach Lukovica1
Am Morgen mit straffem Schritt :)2
Am Weganfang etwas Schotter, dann Asphalt3
Fortsetzung Richtung Špilk bis Gabrje, dann links4
Richtung Poljane, Selce, Češnjice ...5
Gorenjska-Variante ... Uhrzeiger sind gezeichnet :)6
Hier sind hauptsächlich Bauernhöfe7
Viele alte Höfe, einige renoviert, andere nicht8
Hier links. Alles ist gut markiert9
Auf dem Weg ....10
Noch ein Dorf, voraus gibt es ganz schön viel Asphalt11
Funktionale Dekoration bei einem der Häuser12
Mächtige Burg Brdo, bzw. ihre noch immer mächtigen Überreste13
Wir sind bei Lukovica über die Autobahn gegangen14
Weiterhin haben uns Mitglieder des Tourismusvereins Gradišče begrüßt :)15
Die meiste Zeit hatten wir Sonne, trotz schlechterer Vorhersage16
Hier versickert der Gradiško-See17
Bald erscheinen die ersten Schilder für Limbarska gora18
Der zweite Abschnitt des Weges hat deutlich weniger Asphalt als der erste19
Eines der Dörfer, durch das die Rokovnjaška-Pfad führt20
Wir haben uns auch in den Palčkov-Klanec reingebissen21
Diesmal waren die Zwerge gut drauf :)22
Limbarska gora23
Der Abstieg nach Blagovica wirkt kurz, ist aber unerwartet lang24
Im Land der Adler :)25
Nach einer guten Stunde erschien endlich das Schild für den letzten Abstieg26
Abschließender Teil ...27
Nach acht und einer halben Stunde haben wir die Wurst gespießt28
GPS-Track der zurückgelegten Route.29
(+4)gefällt mir
redbull1. 03. 2020 13:45:56
Rokovnjaška-Weg (29.02.20)

Noch Mitte der Woche war der Plan etwas über 2000m, aber dieser Wind gefällt uns nicht, vor allem wenn es keine guten, ich sage nicht idealen Bedingungen gibt, halten wir uns lieber an niedrigere Bereiche. Anfangsaufstieg auf Limbarska gora, über Golčaj hinunter nach Trojane. Krapfen nicht gebraucht, nehme sie später lieber für nach Hause mit. Sagen, es war ein Sprint, würde ich ein bisschen lügen. Auf der anderen Straßenseite folgte Schotteraufstieg und später auf schöner schneebedeckter Pfad bis zum Gipfel Špilka. Schöner Lauf über verschneite Wiese, wo wir eine Weile abgestiegen sind und da Krokus meine liebste Blume ist, konnte ich sie hier bewundern. Am Weg/Straße schöne Kirchen und viele Kapellen. Interessant war der Hof von Janko Kersnik, den man nicht verfehlen kann. Vorbei an Tuš über die Autobahn und der Weg führt zum Gradiško-See. Der Weg geht links, wo unter Limbarska gora wir zum morgendlichen Start stoßen.
Es sind schöne 50 km, 2000m Aufstieg zusammengekommen.
1
Sonnenaufgang auf Kum2
Limbarska gora3
4
Trojane5
6
7
Špilk8
9
10
11
12
13
Kersnik-Hof14
Gradiško-See15
16
17
(+2)gefällt mir
bos16. 03. 2020 19:54:37
Gestern auf dem Weg Blagovica - Gabrje - Selce - Poljana - Češnjice - Pšajnovica - Zlato polje - Trnovče - Obrše - Dupeljne - Rafolče - Brdo - Lukovica - Gradišče - Vinje - Limbarska gora - Golčaj - Blagovica.
Über den Weg haben Vorgänger alles geschrieben, daher nur ein paar Bilder.
erster Stempel in Blagovica1
Češnjice sind noch weit entfernt2
Jakelnučeva Kašča3
Am Weg findet man Teloh4
Kozinčevo Kreiszeichen5
dort drüben ist Limbarska gora6
Am Weg7
Češnjice8
Kašnikova hiša und Fresken aus 17879
Češnjice10
Tafel und Stempelkästchen in Češnjicah11
wir setzen rechts fort12
violette13
dort hinten die weiße14
Kočna und Grintovec15
Planjava und Ojstrica16
Richtung Pšajnovica17
Frühlingsblume18
Blick zurück Richtung Pšajnovica19
Am Weg20
Trnovče21
Dupeljne, im Gebäude rechts ist die Skrinjica22
hinter dem Gebäude eine Kapelle23
Abstieg nach Rafolče24
Entlang der Straße vorbei am Pestzeichen und am Kozolec25
Park des Schlosses Brdo26
Schloss Brdo aus dem 16. Jahrhundert, wo der Schriftsteller Janko Kersnik geboren wurde27
Kästchen mit dem Stempel des Rokovnjaška-Wegs28
Beim Holzhaus gibt es den Stempel29
Am Weg30
Hl. Marjeta31
Von wo aus man einen schönen Blick auf den Gradiško-See hat32
Am See vor Vinje33
Einheimische34
Wenn die Limbarska gora auftaucht35
Vinje, links an der Straße ist ein Kästchen36
Češnjice, dort weit drüben37
Planjava, Ojstrica, Veliki vrh38
Palčkov klanec39
Limbarska gora40
Limbarska gora41
Dolgi hrbet, Štruca, Skuta und Rinke42
Dort waren wir morgens, Gabrje unter Špilka43
Frühjahrs-Schmiele44
Golčaj45
(+3)gefällt mir
zlatica17. 03. 2020 06:20:59
Schöne und lange Wanderung. Gute Fotos. Wie viele km bzw. Zeit insgesamt? zmedennasmeh
gefällt mir
bos17. 03. 2020 07:07:34
Zwei Beiträge höher hat @bagi genau diesen Teil beschrieben, sonst sind alle Daten auf dieser Seitejezik.
(+1)gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies