Rundgang Mrzlica, Kamnik, Gozdnik, Mrzlica
|
| andi221. 09. 2020 06:34:13 |
Äquinoktium da, standard Konditionsprüfung. Im Vergleich letztes Jahr sehr warmes Wetter. Gestartet vor drei, kein Gozdnik (Golava-Mrzlica-Kamnik). Von Matk gegen den Uhrzeigersinn. Für verkettete Aufstiege Eindruck diese Richtung besser für Muskeln, bes. Kamnik von Süden unter Gipfel steil. Kamnik nass rutschig durch Trampeln beider Wege. Zeit stehen geblieben eine Min. nach 3,5h. Tests Hematokrit, EPO, Testosteron... folgen. Wettkampf nur mit mir selbst, hoffe positives Ergebnis trifft niemanden zu sehr lp
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| geppo21. 09. 2020 07:27:06 |
Es hat mich!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki21. 09. 2020 08:04:03 |
andi2 wie kannst du? 
|
|
|
|
| andi221. 09. 2020 08:18:46 |
Haha, Jungs, bravo ja irgendwie muss ich in Form kommen, wenn Zlatko mich von beiden Seiten mit viel höherer Frequenz überholt lp, Andrej
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| seinfeld4. 11. 2020 09:54:19 |
Gestern nach der Arbeit (sehr gekürzt) von Griž über Klettersteig nach Kamnik, auf Mrzlica, Gozdnik und vorbei Jagdhütte schon im Dunkeln heim. Wahrscheinlich letzter so warmer Tag dieses Jahres. Auf Kamnik und Gozdnik war ich allein, auf Mrzlica Wanderer und Radfahrer wie Wochenende Mitte Mai. Sogar zwei Idioten auf Quads haben Wald zerstört. Uhr hat schon am Anfang gestreikt, grob ca. 18km, 1500m Höhenmeter, in gut sechs Stunden. p.s. Maske im Rucksack gehabt, Kondom nicht. Brauchte eh keins von beidem.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| sla5. 11. 2020 12:27:28 |
Jemand hat sich schon die letzte Mahlzeit seines Vaters gegönnt 
|
|
|
|
| garmont25. 11. 2020 15:37:36 |
Parke bei den Talcis und gehe trotz Frost Richtung Gozdnik. Glücklicherweise hat mich die Sonne bei der Jagdhütte erwischt, die mich bis zum Gipfel begleitete. Vom Gipfel absteigen Richtung Mrzlica und vom Sattel darunter noch nach Kamnik. Weiter am Grat, ca. 50 m vor Ende rechts auf Pfad, den Alpinisten für Abstieg nutzen. Weniger steil, orientierungsseitig aber anspruchsvollere Variante. So schöne Hügel... und in der Heimatgemeinde. Lp
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| andi219. 09. 2021 17:43:14 |
Tagundnachtgleiche, deswegen morgens nahe Hügel beobachten und urteilen, Wetter wird gut. Unterwegs vertieft, fahre wie programmierter Roboter und plötzlich wundere mich, was ich am Parkplatz unter Standardstrecke Šmohor direkt mache korrigiere Start nach Zabukovica beim Friedhof über standard vier diesmal gegen den Uhrzeigersinn nach Skizze vorherige Seite. Nach 6,5 h zurück mit viel müderen Beinen. Toller Tag, genossen und Muskeln hoch/runter gedrückt, keine Fotos. Kondition reicht für schöne herbstliche Pfadloswege. Unmarkierte zum Pass unter Kamnik gut getreten. Kamnik jährlich etwas mehr erodiert, weil wir voll draufschleifen, präzises Treten nötig. Am Sattel unter Golava lohnte Schild für Mrzlica über Homič auch beim Wechsel Wiese-Wald - immer schaue ob richtiger Einstieg durch Gebüsch Am Pass zwischen Mrzlica und Gozdnik sauber gemacht nach Holzabtransport, normal begehbar. Wasser an typischen Stellen genug für Tourversorgung. Bei Jagdhütte unter Gozdnik jetzt vier Mini-Hunde-Spezialkräfte (vorher drei). Immer bewundere wie geschickt sie Umgebung bewachen lp
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.