Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Skitourengehen / Schieben bei den Nachbarn

Schieben bei den Nachbarn

Drucken
lino3. 02. 2020 19:14:26
Anzecokl, Primoza - sehr interessante, mutige und aktuelle Beiträge. Genau so furchtlos weiter. Ihr zwei bringt Frische ins Forum. Macht euch keine Sorgen um jeden Griesgram, Miesepeter oder Neurotiker, der fünf Minuten zu viel Zeit hat. Am leichtesten einen Menschen kritisieren oder ihm Balken unter die Füße werfen. Wenn ihr jeden "seelsorgerischen oder predigenden" Rat befolgt, trampeln sie euch nieder - ihr habt ins Schwarze getroffen! nasmeh velik nasmeh
(+7)gefällt mir
zavest3. 02. 2020 21:11:09
> wenn ein Beitrag nicht nach jds Geschmack ist, soll er ihn überspringen.
Gleiches gilt für Kommentare - wer Stacheln nicht mag, überspringe sie oder pflanze keine Disteln mit solchen Beiträgen.
(+4)gefällt mir
zavest3. 02. 2020 21:55:18
Ohne Zweifel war zuerst Gefieder: Hühner und Hähne mit Selfies, dann haben Leute angefangen, sie mit 'Eiern' zu bewerfen mežikanje
(+4)gefällt mir
exwannabe4. 02. 2020 11:58:25
Auf deinen Beitrag weißt du, was kommt, aber warum sich aufregen, oder... am Ende tosten wir eh alle auf den Drink der ganzen Familie. Ohne Gewissen, Scham und Selbsteinsicht. zavijanje z očmi
(+9)gefällt mir
anzecokl29. 02. 2020 10:37:46
Frischer Schnee, Sonne und Abwesenheit von Gedränge sorgten für einen unerwartet guten Tag bei den Nachbarn hoch über Mallnitz in den Hohen Tauern. velik nasmeh

Foto-Geschichte

(+3)gefällt mir
anzecokl29. 02. 2020 10:37:47
Frischer Schnee, Sonne und Abwesenheit von Gedränge sorgten für einen unerwartet guten Tag bei den Nachbarn hoch über Mallnitz in den Hohen Tauern. velik nasmeh

FOTO-GESCHICHTE

Auf dem exponierten Grät1
(+6)gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies