| anka 23. 12. 2011 08:44:46 |
Bevor ich euch gratuliere, möchte ich euch danken. Zuerst den Portalbetreuern; die Jungs sind super! Dann allen Schreibern, Pfadbeschreibern und Zustandsberichterstattern. Lieben, wisst ihr überhaupt, was ihr tut? Wisst ihr, welche Datenbank ihr aufgebaut habt? Was immer Bergiges du in irgendeinen Sucher eingibst, diese Seite ist unter den ersten Angebotenen. Danke für eure Zeit und Ausdauer, ihr macht tolle Arbeit. Danke, ihr kümmert euch auch um meinen Haushalt, denn alle gewünschten Bücher kann ich wirklich nicht kaufen. Und danke auch allen »einfach so«-Schreibern. Rätsler, Berater, Erfahrungsvermittler, … Prost auch auf irgendeinen »Krach«. Auf jedem Platz, Markt oder Jahrmarkt ist Leben. Und manchmal springen gesunde Jungs oder Mädels in die Haare. Hier löst kein Alkohol die Bremsen, sondern Sicherheit »noface«. Lass es geschehen. Unter den Jungs mein Liebling ist der fürsorgliche Betreuer und Grenzpfade-Informant. Nichts Besseres als Sorglosigkeit. Nichts Besseres als das Gefühl, dass für Monte Jama nichts Besonderes brauchst, weil Reservenausrüstung schon dort wartet, egal wenn etwas zerrissen. Unter den Mädels ist die Süßeste pupca im schwarzen Mantel (verdammt Jungs, schaut nicht nur Berge an!!!). Und bitte: Vermeidet keine Leute. Hab mich schon gefragt, ist was mit mir falsch: Allein freue ich mich wirklich über jedes Treffen auf meinen Pfaden. Also: Viele neue schöne Tritte, viele neue sonnige Pfade und auch paar neblige Umherirren wünsche ich euch. Besucht auch alle bekannten Plätzchen, die warten und »pflicht« sind. Am Ende nur: gesund, glücklich und sicher! Und noch: Bekommt er den Eispickel?
1
| (+17) |  | |
|
|