Škrbina (Slaparjeva gora)
|
| zokipoki2. 05. 2023 08:21:17 |
Wirklich schöne Ecken! Habe voll genossen! Besonders gefallen hat mir der Abschnitt von Škrbina bis Gipfel Hudih sten, Grat Baba und natürlich fantastischer steiler Abstieg von Baba zu Mali vrh und zum Bach! Danke für den Ausflug palček plezalček! 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| palček plezalček2. 05. 2023 10:17:22 |
Zokipoki, freut mich dass du mitgekommen bist. In diesen Gegenden noch einige Pläne - komm wieder. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| turbo13. 05. 2023 12:12:49 |
Foto 14: Blue: "Hey, ist da nicht ein Eichhörnchen?" Nessy: "Hm, sehe nichts." 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ppegan13. 05. 2023 13:28:59 |
Haha, Bojan, gut Grundsätzlich so quasi den ganzen Weg, da sie echte Hunde-Abenteurer sind 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo6. 01. 2024 09:41:37 |
Polona, der Blütenreichtum deiner zwei Fotos kannst du leicht für einen Wandkalender 2025 nutzen 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ppegan6. 01. 2024 14:39:08 |
Bojan, danke Du kannst dich wirklich gut in Pose setzen, besonders wenn ich einen Zapfen oder Stock für Animation in der Hand habe Uff, nur 12 beste wird schwer, wenn ich so viele habe 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Glogo29. 05. 2025 20:11:43 |
Heute Morgen habe ich mich spontan entschieden, zur Škrbina zu gehen. Erstes Mal. Geparkt beim Transformator in Spodnja Kokra. Weg auf der Straße gut zum Aufwärmen der Muskeln. Von Bauernhof Krems an auf Schotterweg, der immer schmaler wird, bis man auf den Grat der Slaparjeva gora tritt. Nach Besuch des Gipfels Škrbina lockte der Grat, der nicht enttäuscht hat. Auf und ab dem Grat, Bäume boten angenehmen Schatten und obendrein wehte etwas Wind. Letzten Teil des Grats Richtung Javorov vrh bin ich direkt über die Wiese hoch. Weg wahrscheinlich etwas rechts, aber nicht gesehen. Dann Grat noch paar hundert Meter und am Javorov vrh angekommen. Zurück vorbei Dom Čemšenik. Tolles Wetter und super Weg. Zuhause Zecke gefunden obwohl lange Laufhose an. Trotzdem schöne Erinnerung 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| ppegan30. 05. 2025 09:28:03 |
Dann hattest du Glück, wenn du nur eine gefunden hast, da Zecken in diesen Gegenden wimmeln und Repellent schon Pflicht ist  Wie vermutet, beim Erreichen der Wiese rechts halten, da ist auch ein Pfad der sich etwas verliert aber im Wald wiedergefunden wird und zur ausgetretenen Pfad auf Grat führt der zum Javorov vrh bringt. Aber egal wenn direkt gegangen, Beinmuskeln haben noch mehr applaudiert 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Glogo30. 05. 2025 16:10:29 |
Zecken sind wirklich lästig geworden. Lange Laufhosen und Socken drüber helfen sicher. Sonst hätte ich wahrscheinlich mehr davon am Körper gehabt Obwohl ich bei diesen Temperaturen lieber Shorts tragen würde. Auf diesen Grat komme ich sicher wieder Und dann nicht mehr direkt über die Wiese hoch. Ohne Stöcke wäre es heftig 
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.