Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

St. Jošt

Drucken
jerque17. 02. 2023 08:54:19
"Freudige" Neuigkeit für Besucher von St. Jošt. Auch ohne Dnevnik-Abo sieht man in der kostenlosen Artikelzusammenfassung das Wichtigste. Und sicherlich begeistern sie sich auch unter Šmarjetna gora über ähnliche Maßnahmen...
https://www.dnevnik.si/1043007181/lokalno/gorenjska/parkiranje-pod-jostom-ne-bo-vec-zastonj
(+1)gefällt mir
jerque7. 09. 2023 07:38:24
Wegen "philosophischer" Gründe (Debatten über mögliche Zahlungsarten) ist die Einführung der Parkgebühr unter St. Jošt etwas verzögert, aber Ende des Jahres definitiv. Wer sich im stereotypen Gorenjec wiedererkennt, beeilt euch, solange noch gratis.velik nasmeh

War nur einmal oben und festgestellt, dass Start aus Kranj selbst genau richtig "weit" zum Aufwärmen vor Aufstieg, Tour kombinierbar mit ebenso kult Šmarjetna gora, als Jackpot offene Kapelle hl. Peter in Stražišče am Anfang Aufstieg dorthin (bei Šrotenturn) mit schöner Innenausstattung...

Außer kurzer Einleitung leider für Nichtabonnenten gesperrt: https://www.dnevnik.si/1043031824/lokalno/gorenjska/parkirnina-pod-jostom-konec-leta
(+1)gefällt mir
lijaneja22. 11. 2025 20:56:25
Ja, Žarko, langsam nichts mehr umsonst. Parkplätze ab Hochspannungsleitung hoch wirklich schön eingerichtet mit einem Mangel für mich. Nirgends eine Spalte für Münze.velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh Auto unten an Straße geparkt, außerhalb markiertem Parkplatz. Na, schlechtes Gewissen wenigstens halbiertnasmeh. Um Sneaker nicht dreckig zu machen,jezik bleibe auf Asphalt und nach guten 40 Min. schlürfe heißen Tee in gemütlicher Hütte. Ofen geheizt und da kein Slalomfahrer dabei, TV-Bildschirm schwarz. Einige Besucher, runter über Abkürzungen meist schlammig rutschig.
Hier oben ist genau genug Schnee zum Rodeln.1
Stuhl auf Stuhl.2
Benachbarter Lubnik.3
Porezen4
Blegoš5
Veliki vrh mit Kofcami.6
Ratitovec7
Morgen wird es sonnig und sie bringen die Liegestühle heraus...8
...und du kannst dir ein Buch ausleihen.9
(+4)gefällt mir
korl23. 11. 2025 10:03:12
Langsam muss man sich dran gewöhnen, dass die Welt um uns rum sich verändert hat. Zurück geht's nicht mehr, also an Technologie gewöhnen. Nur wegen Gemeckers passt sie sich nicht an uns an.
(+1)gefällt mir
lijaneja23. 11. 2025 16:11:17
Geht nicht zurück, sondern schlechter, großer Unterschied.
(+3)gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies