Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Stämme über dem markierten Weg

Stämme über dem markierten Weg

Drucken
andrej76711. 02. 2008 19:56:27
Ich kenne keine Berggänger die Delta TLX Öl für den Aufstieg brauchen oder Ähnliches. Die passen besser in eine spezielle Kategorie velik nasmeheek
gefällt mir
Gast11. 02. 2008 20:14:15
Leute Gottes, was alles hier zu finden ist. Die Frage war ganz einfach, die Antwort ist auch einfach: DAS GESETZ MUSS RESPEKTIERT WERDEN; keine Ausreden und "besondere Situationen".
gefällt mir
Gast12. 02. 2008 08:58:02
Nur Gemecker, wo auch immer wir sind! Ob in den Bergen oder im Tal. Was ist los mit uns! Mich persönlich ängstigen die Menschen sehr, sehr. Jeden Tag habe ich mehr Angst vor ihnen, so dass ich schon Angst um mich selbst habe, ich denke, ich muss langsam einen Spezialisten aufsuchen. Immer nur Gemecker, niemand hilft dir, wenn du in Not bist. Niemand redet auch mit dir, weder in den Bergen noch in den Tälern. Jeder ist für sich mit seiner Flasche, und niemand anderes interessiert ihn.
gefällt mir
Gast13. 02. 2008 16:53:17
Andrej Gott helfe dir, wenn du nicht kapierst, dass die größten Verschmutzer die Einheimischen und Förster selbst sind. Schade, das sind meine Erfahrungen!
gefällt mir
andrej76713. 02. 2008 19:23:42
Motorsägen + Delta TLX zwinkern
gefällt mir
geppo14. 02. 2008 07:45:51
PVC-Kanister für Benzin und Ölemballagen findet man überall, wo viele Bäume umfallen.
LG
gefällt mir
Klin11. 03. 2008 10:21:01
Wenn die Ölemballage noch nicht leer ist, binden sie sie einfach an den Baum fürs nächste Mal. Das nächste Mal ist manchmal, nie.
gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies