|
| MatejaP23. 05. 2016 09:34:08 |
Danke für nettes Plaudern und Gesellschaft oben Gestern waren wirklich einige von uns belohnt mit wunderschönen Ausblicken und Sonnenschein
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Majdag24. 05. 2016 14:17:41 |
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| turbo24. 05. 2016 15:04:41 |
Wikipedia sagt zum Beispiel: "Der landschaftliche Begriff Trenta umfasst jenen Teil des oberen Sočatals, der dort beginnt, wo das Tal am Ende von Bovec in eine Schlucht zwischen Svinjak und Javoršček mündet, bis zum Ursprung der Soča und zum Tal unter dem Bavški Grintavec. Im engeren Sinne beginnt er oberhalb des Dorfes Soča."
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| IgorZlodej24. 05. 2016 20:04:30 |
@turbo, wie kommt es, dass du die heimische Zanca vergessen hast 
|
|
|
|
| ejas123425. 12. 2016 00:47:50 |
Hallo. Wie ist es auf dem Svinjak? Gibt es Schnee oder ist der Pfad begehbar? Grüße und besten Dank für die Antwort.
|
|
|
|
| A.D.K.25. 12. 2016 14:04:08 |
ejas1234 ich war letzte Woche auf dem Rombon, der Weg war völlig trocken, kein Schnee außer ein paar "Flecken" oben. Und soweit ich gesehen habe auch auf Svinjak kein Schnee, es war ganz grün.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| smatjaz25. 12. 2016 20:44:00 |
Ich war letzten Sonntag auf Svinjak und es ist völlig schneefrei und begehbar. Beim Rückweg mach eine Schleife über Čelo und schau dir noch die Reste des I. Weltkriegs an, es lohnt sich anzuschauen.
|
|
|
|
| cotro430. 12. 2016 15:43:05 |
War gestern trocken und viel Laub auf dem Weg das ärgerlich rutschig ist, viele Ausländer stürmen hoch in ziemlich späten Stunden ..brauchte 2.30 h
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Janezs30. 09. 2017 18:08:25 |
Auf Svinjak bei schönem Wetter. Von Koritnica zum Gipfel, im oberen Teil der Weg bei Nässe wahrscheinlich nicht zu unterschätzen. Heute war etwas Besuch.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| ejas12349. 01. 2019 11:58:42 |
Hallo. Weiß jemand, wie der Weg zum Svinjak ist (Schnee auf dem Weg). Grüße.
|
|
|
|
| djimuzl9. 01. 2019 13:20:39 |
Die Verhältnisse in den Bergen ändern sich Tag für Tag - am ausgeprägtesten im Winter - aber ich kann annehmen, dass auf dem Svinjak ungefähr so wie bei meinem Aufstieg vor 10 Tagen, da seitdem kein richtiger Schnee gefallen ist. Bei dem auf dem Weg (um 1500 m und höher) können wir damit rechnen, dass er vereist ist, da Svinjak eine ausgeprägte Südlage hat, und sich entsprechend vorbereiten. Natürlich am besten aktuelle Infos zum heutigen Zustand auf dem Weg bekommen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| trdi9. 01. 2019 13:23:51 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| B210. 01. 2019 14:16:07 |
Obwohl es hier nicht hergehört, trotzdem. Die "Live"-Kamera mitten in Bovec funktioniert schon laaaange nicht mehr. Und Zeit wäre, sie wieder in Gang zu setzen, damit wir nicht diese Fichte anschauen müssen, die unter anderem unnötig dort steht. Und wenn es Fußgängerbereich ist, haben die oft geparkten Autos dort nichts zu suchen, auch Motorräder nicht... Auch auf dem Kanin könnten sie sich besser um die Kameras kümmern, Objektive reinigen und besser ausrichten. Die, die "Natur" Richtung Preval zeigt, wäre besser ausgerichtet wie früher zum Auslauf der Skipiste bei "D"-Station. Wie es sich für ein Touristen-Skizentrum gehört, wäre sinnvoll eine Live-Kamera auch am Start der Bahn bei Station "A" hinzuzufügen. Und die Verkehrspolizei aus Tolmin könnte besser arbeiten und die Autos, die auf Bovec-Straßen parken, gleich verbußen, besonders oft auf der Straße zur Kanin-Siedlung, und Boots-Transporter und Busse, die im Stadtzentrum (vor der Gemeinde) nichts zu suchen haben...
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| lino10. 01. 2019 14:24:58 |
B2, wenn du so anspruchsvoll bist, weckst du sogar die Verantwortlichen in Bovec aus tiefem Winterschlaf und das auf der sonnigen Seite der Alpen. 
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.