Die Leitung hat sich gar nicht geändert, sondern es sind nur ein paar fähige Mitarbeiter geblieben, die anderen waren völlig überflüssig dort und meiner Überzeugung nach am falschen Ort.Für den heutigen Verkauf brauchst du breites Wissen, gute Preise, wissen was unser Markt braucht, auch jede Menge Erfahrung mit Ausrüstung im Gelände, gut mit Firmen arbeiten, denen du treu bist, um gute Einkaufspreise von ihnen zu bekommen und damit gute Verkaufspreise, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, guten Rat.
Ich stelle selbst fest, dass viele gute ausländische Firmen für Bergsportausrüstung beim Nutzer stark abgerutscht sind.Sie fertigen irgendwelche minimalistischen Jacken, Hybride usw., die nach Materialgewicht für Wintergebrauch überhaupt nicht ausreichen, obwohl Winterprodukt.Na, gerade heute habe ich eine Kiste aus Irland geöffnet, darin Rab Zip Top Powestretch Zweitschicht, die mich angenehm mit guter Grammatur 360g/L, verlängertem Lendenbereich und hohem Kragen, großer Brusttasche überrascht hat.Solche Details machen das Produkt so wie es sein soll, da global jede solide Firma ans Material rankommt.Aber wenn es ein Produkt transparent und im Geist des Bergsteigers macht, ist das eine andere Frage, bzw. ob es das überhaupt will.Auch OR Outdoor Research wird mir immer interessanter und loyaler.