Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Treffen der Nutzer des Portals Hribi.net

Drucken
Iguana21. 09. 2010 20:20:25
Ich komme auch. Habe mich schon "abgestempelt" nasmeh. Gulasch isst meine Begleiterinjezik ich bin mehr für Süßesvelik nasmeh
gefällt mir
esther23. 09. 2010 09:51:16
Wir könnten ein bisschen tanzen. Was sagt ihr?mežikanje Ich bringe CDs mit. Warum so wenige angemeldet?mrk pogled

Viel Spaß. Esther
gefällt mir
Tadej24. 09. 2010 10:14:22
Wenn jemand keinen Benutzernamen hat, aber zum Treffen kommen will, kann er sich per E-Mail anmelden.
info@hribi.net
Letztes Jahr Treffen im Dom na Boču.1
gefällt mir
Stolar24. 09. 2010 14:22:56
Es wäre interessant, Leute kennenzulernen, die diese Seite besuchen, aber ich sehe, dass die aktivsten Forum-Mitglieder nicht angemeldet sind.
gefällt mir
turbo24. 09. 2010 15:49:10
Verflucht, Arbeit. jezen
Wegen beruflicher Pflichten wage ich nicht, vorab anzumelden mrk pogled
Wenn die Sterne günstig stehen, könnte ich kommen, um mich zu zeigen zmeden
gefällt mir
geppo24. 09. 2010 15:55:23
Auch ich nicht, bis ich 100% bin. Letztes Jahr habe ich in den letzten Stunden gesehen, dass es nicht geht.
Wäre glücklicher, wenn jemand vorbeifährt (Savinjska dolina) und mich mitnimmt – eine Sorge weniger.
Lp
gefällt mir
Bojan_A24. 09. 2010 20:12:35
Vielleicht komme ich abhängig vom Wetter.
gefällt mir
Klin30. 09. 2010 18:46:36
Leider kann ich nicht kommen.
gefällt mir
viharnik30. 09. 2010 21:25:10
Auch ich leider kann nicht zum Treffen kommen.
Am 8. Oktober beginnt in Genua eine achttägige Verehrung und Feier von Durga devi, bis zum 16. Es geht um das Navaratri-Fest (Gottheit der drei Herzen – links wo das Herz ist, Mitte und rechts). Diese Gottheit ist die mächtigste im Kosmos, sogar stärker als der Zerstörer des Bösen Sri Shiva und schützt alle guten Menschen vor allen Dämonen. Sie ist die Göttin, die in der ursprünglichen Darstellung in jeder Hand eine göttliche Waffe trägt, mit denen sie Dämonen zerstört, die ab und zu am Horizont auftauchen und versuchen, den göttlichen Plan zu zerstören. Beim Menschen wohnt diese Gottheit im mittleren Herzen (Mitte des Brustkorbs). Wenn das Zentrum erwacht, wird der Mensch furchtlos und spürt spirituelle Sicherheit und vollen Schutz unabhängig von Umständen dank Sri Durga. Er fürchtet nichts, denn die Kraft der Wahrheitsvibrationen in diesem Zentrum gibt ein Feld der Harmonie und die Kraft göttlicher Liebe. Durga wird gerufen zum Töten von Dämonen und ist Beschützerin des göttlichen Lichts, schützt spirituelle Menschen auf ihrem Weg.
Sri Durga Devi-Navaratri Puja1
gefällt mir
viharnik30. 09. 2010 21:38:37
Wenn der Termin geändert wird oder ich später zur pujo gehe, melde ich mich gerne in Kam. Bistrica. Sonst lade ich bei einer möglichen späteren Hochzeit die Bergfreunde zur Feier ein, mit oder ohne sie (sie ist momentan noch in Indien). Lp Rok
gefällt mir
gams4430. 09. 2010 22:46:52
viharnikeek Glaube nach Pfarrern oben, unten nichts zusätzlich nur Versprechen ...Ich glaube nur an das was ich in der Hand habe also nicht böse sein? Viel Glück Kumpel??????zmeden
gefällt mir
viharnik1. 10. 2010 07:59:24
es ist wahr gams, dass heutige "religiöse Bewegungen, Institutionen, Religionen, sogar Yogas" keinen Schlüssel zur Tür des wahren Gottes haben. Das Reich Gottes ist in uns selbst, der Schlüssel zur Tür liegt im Sahaja Yoga, das keine Institution ist, keine spirituelle Bewegung, sondern in jedem Menschen liegt und nicht durch irgendwelche Glaubenssätze bedingt ist, selektiert nicht, ist jenseits mentaler Überzeugungen und Funktionen. Es ist ein spontaner, natürlicher Prozess der spirituellen Wiedergeburt, gleich der Natur, jedem kostenlos zugänglich. Unser Geist und Chakren sind ein System, das sich mit Gott nur durch Transformation verbindet, wo unsere Chakren und Kundalini (primäre Kraft in uns (Energiezentren) nach Reinigung (Änderung zum natürlichen Drehen der Chakren und Wellenlängen), auf das äußere System der allumfassenden göttlichen Kraft stoßen, wo sie sich damit verbinden (gegenseitiges Wirken). So wird der Mensch schon in dieser Welt ein Teil Gottes, wenn er in diesen Vibrationen bleibt (Meditation, Leben nach göttlichen Gesetzen). Später wirst du von ihm geführt und verrichtest Gottes Werk schon auf dieser Erde. Ich stimme zu, dass die heutige Kirche in Unwissenheit, Korruption, Perversion, Materialismus und mehr tappt. Sogar die ursprünglichen Lehren Jesu haben sie nicht in der Tiefe verstanden (weil sie seine tiefe Größe nicht erreichten, ebenso nicht die Bücher von Lao Tzu, dem primären Guru aus China) und sogar die Lehren zu ihrem Vorteil verändert. Lp
gefällt mir
Tadej1. 10. 2010 08:52:56
Anmeldungen möglich bis einschließlich 6.10.2010 (bis 10 Uhr vormittags).

Derzeit sind wir 12, meldet sich noch jemand an?

http://www.hribi.net/prijave.asp
gefällt mir
stefanb1. 10. 2010 21:34:48
Und was hat Gott mit dem Treffen oder den Umständen zu tun???

Ansonsten etwas off topic aber, wenn wir schon eintauchen....

gefällt mir
jprim1. 10. 2010 21:40:48
Ich hoffe, dass wir es dieses Jahr zum Treffen schaffen, auch wenn wir uns nicht bis zum 6. anmelden, denke, dass kein Platzmangel sein wird, wenn wir kurz vorher kommen.nasmeh
LP!
gefällt mir
bergi1. 10. 2010 22:35:23
Vielleicht wollte niemand der 13. sein mežikanje wir sehen uns am Samstag.
Lp
gefällt mir
grega_p3. 10. 2010 21:16:15
14., komme zu zweit..
gefällt mir
krasovc3. 10. 2010 22:10:08
Ich würde wirklich gerne kommen, aber wir haben ein Event, eine Wanderung, und müssen etwas in der Nähe vorbereiten. Ansonsten, wenn jemand mitkommen möchte. .
http://sites.google.com/site/tubljeprikomnu/pohod-na-krasu-je-krasno
http://www.skdvigred.org/
gefällt mir
Damijan4. 10. 2010 08:25:19
Wird es dasselbe wie letztes Jahr sein? Jetzt sind wir 15, noch einer fehlt und es wird dasselbe sein.

Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon!
gefällt mir
Tadej4. 10. 2010 10:16:18
Letztes Jahr waren wir 13, also dieses Jahr schon zwei mehr.
gefällt mir
Seite:1234
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies