Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Triglav-Nationalpark

Triglav-Nationalpark

Drucken
bbugari127. 04. 2020 14:49:36
Was bedeutet das? Als „ruhige Zone“ ist auch die Strecke des Wegs von Kluž nach Rombon und Vršič-Pass markiert...? cool
gefällt mir
djimuzl27. 04. 2020 14:57:51
In der Tabelle steht neben dem Namen und der Größe des Gebiets auch ein Code (Nummer), der erklärt, um welche Einschränkung es geht..
gefällt mir
Daaam27. 04. 2020 15:24:02
Solange die „Wilderer“ im TNP nicht die Waffen weglegen, rührt mich keine ruhige Zone.. umgangssprachlich juckt mich das fünf Prozent nicht. #opostitezakletvico mežikanje
(+4)gefällt mir
djimuzl27. 04. 2020 16:04:51
Es scheint, sie neigen sich mehr dazu, dass ihre „Waffe“ in Zukunft mobile POS-Terminals sein werden – damit du die Strafe mit der Kreditkarte gleich vor Ort bezahlen kannst... velik nasmeh auch für die Abdeckung des Mobilfunknetzes werden sie sorgen nasmeh
(+3)gefällt mir
piotr27. 04. 2020 16:17:08
Ja, unglaublich ist dieser TNP-Managementplan. Wahrscheinlich wurden die Entwickler nach Menge (Ballast) bezahlt, nicht nach Arbeitsqualität. Herausragend ist auch die genaue, visionäre Bewertung der Finanzierung (auf den Euro genau bei Millionenbeträgeneek).
Es ist aber wahr, dass solche ruhigen Zonen auch in NPs in Nachbarländern bekannt sind. Natürlich nichts über den Ablauf der Überwachung, wahrscheinlich werden Besucher dieser natürlichen Habitate gezwungen, eine App auf dem Handy zu nutzen.zmeden
(+4)gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies