Tschechische Hütte - Ledine
|
| Trobec26. 05. 2013 22:48:07 |
Am Freitag und Samstag ist ca. ein Viertel Meter Neuschnee gefallen. Der Schnee ist südlich. Auch Lawinen kamen ordentlich herunter, also mindestens die nächsten paar Tage nicht höher von hier gehen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| garmont17. 07. 2014 19:20:15 |
Heute familiär vom Parkplatz zuerst zur Tschechischen Hütte und dann über Slovenska zur Kranjska-Hütte. Abstieg über Jägersteig, der sehr schön angelegt ist. Schnee auf unserem Weg kein Hindernis, bezüglich Žrelo mindestens Eispickel Pflicht. Viel Schnee auf der Querung zum Žrelo und der bleibt noch eine Weile. Lp
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| fenix421. 09. 2014 11:20:43 |
Hallo In den nächsten Tagen (wetterabhängig) plane ich den Weg zur Tschechischen Hütte und Kranjska-Hütte. Starte vom Parkplatz bei der Seilbahn, interessiert mich welche Richtung schlagt ihr vor für eine Rundtour?
|
|
|
|
| Enka21. 09. 2014 12:22:12 |
Da der Weg durch Žrelo gesperrt ist, einzige sinnvolle Variante: zur Tschechischen Hütte über normalen Weg von Seilbahn, dann Rückzugsweg Žrelo bis Eingang Slovenska, hoch zur Kranjska-Hütte. Rückkehr über Jägersteig. Alle Wege sehr schön!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| jvali11. 10. 2014 19:39:26 |
enka, diese Information war auch mir nützlich. Gleicher Rat von einem Wanderer aus dem Web vor ein paar Minuten.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Enka11. 10. 2014 23:41:36 |
Freut mich . Sag Bescheid, wie es euch gefallen hat.
|
|
|
|
| ana15. 10. 2014 20:40:59 |
Kranjska-Hütte auf Ledinen auch dieses Wochenende geöffnet. Schön da oben, Lärchen schon goldfarben.
|
|
|
|
| GregorD21. 06. 2018 20:49:02 |
Kennt jemand die Verhältnisse auf dem Weg von Tschechischer Hütte zur Kranjska-Hütte über slovenska? Gibt es Schneeflächen und falls ja, sicher querbar ohne Ausrüstung oder umgehbar? Danke.
|
|
|
|
| GregorD21. 06. 2018 20:49:02 |
Kennt jemand die Verhältnisse auf dem Weg von Tschechischer Hütte zur Kranjska-Hütte über slovenska? Gibt es Schneeflächen und falls ja, sicher querbar ohne Ausrüstung oder umgehbar? Danke.
|
|
|
|
| Anansie22. 06. 2018 06:49:33 |
Von der Tschechischen Hütte zu den Ledinen kann man schön queren, vor dem Einstieg auf die slowenische gibt es ein Schneefeld, das meiner Meinung nach kein Problem darstellen sollte, der Weg durch die Schlucht ist gesperrt. War vor 2 Tagen da
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.