Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Velebit / Vaganski vrh / Sveto brdo

Vaganski vrh / Sveto brdo

Drucken
karibu24. 05. 2022 15:06:14
Wir brauchten praktisch den ganzen Tag für den Weg Bivak Vlaški Grad - Heiliger Berg - Vaganski Gipfel - Struge Bivak (mit Pausen), von 8:30 bis 20:00. Mit Heiliger Berg, Vaganski Gipfel und Wasser am Marasovac die mehr als 5 min Pause verdienen velik nasmeh
gefällt mir
geppo24. 05. 2022 15:58:56
Nichts Schlechtes, wenn ihr mehr Zeit genommen habtcool
Noch etwas!
An manchen Stellen haben uns graue Fliegen angegriffen, wir hatten sie am ganzen Körper. Sie drangen in Ohren, Nase ein. Heute war ich überrascht.
Ich habe einen Kollegen zum Klettergarten Kamnik gebracht. Als wir auf den Gipfel von Kamnik gestiegen sind, umschwärmten Schwärme uns. Nur an zwei Stellen, sonst nicht. Graue Fliegen wie die auf dem Velebit.
gefällt mir
karibu24. 05. 2022 16:07:01
Haha! velik nasmeh offensichtlich schwärmen sie...als wir am Biwak ankamen war ich wie diese gelbe Köder (Klebeband) für Fliegen. Kombination aus Schweiß und Sonnencreme ist wie ein Magnet für Fliegen. Als wäre ich mit Honig eingeschmiert velik nasmeh
(+1)gefällt mir
bos24. 05. 2022 18:40:59
@geppo
Unter aktuellen Bedingungen Südl. Velebit, 12.10.2019, habe ich von der Nordseite den Weg Heiliger Berg - Vaganski-Gipfel beschrieben, von Auto zu Auto 10 h, kann gekürzt werden, wenn man nicht vom Grat zum Vlaški grad absteigt.
Unter Dinara, Lika hast du auch Zir beschrieben.
Viel Erfolg!mežikanje
(+1)gefällt mir
geppo24. 05. 2022 19:56:07
Danke "bos"
habe nachgeschaut und war überrascht, wie fleißig du in diesen Gegenden warst.
Und Dolfi auchcool
Diese Seite "Ausland", schaue ich zu wenig an und weiß dann zu wenigvelik nasmeh
danke allen
lp
(+2)gefällt mir
bos24. 05. 2022 23:17:26
Seit einigen Jahren bemühe ich mich um die Kroatische Alpenrunde, noch 3 Punkte, jetzt sehe ich schon das Ende im Sommer auf Hvar.jezik
(+3)gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies