Veliki Draški vrh und Viševnik
|
| Alpski Slovenc12. 03. 2012 11:21:02 |
Danke für die Informationen. Ich wünsche allen eine schöne Woche, wenigstens wird das Wetter super.
|
|
|
|
| Macesna18. 03. 2012 19:56:15 |
Nein, hier ist Alpski Slovenc mit Frau noch aus anderem Blickwinkel - erkannt vom Beobachtungspunkt Mali Draški vrh.
1
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| nod3221. 03. 2012 12:30:17 |
Hallo
Es interessiert mich, wie viel Schnee noch auf Viševnik und M. Draški vrh? Geht schon ohne Steigeisen und Eispickel oder nicht?
Schöne Grüße und danke für die Antwort
|
|
|
|
| AjdaSazonov19. 11. 2012 19:49:15 |
Auch unser Samstag verlief auf diesen Pfaden. Wir parkten auf Rudno polje, dann Jezerca, Studorski preval-VDV und Viševnik. Nachmittags waren MartinaP und ich mit Kaffee von Klemen Baur und Peter Dokl beehrt.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| elpadre3. 04. 2015 18:56:12 |
ojla ljubitelj gora gab's Tourenskifahrer auf großem Draški? ich geh Montag hoch wenn Wetter gut danke
|
|
|
|
| ljubitelj gora3. 04. 2015 20:48:48 |
Ein paar waren da, sonst Schnee kompakt, hart, mittags nur ein paar cm weich auf Südseiten + paar cm Neuschnee vom nächtlichen Schneefall.
|
|
|
|
| skalaš704. 04. 2015 09:49:57 |
Schöne Tour und Fotos bei herrlichem Wetter, sicheren Schritt weiter...
|
|
|
|
| misace25. 04. 2017 08:42:41 |
24.4.2017 Frieden und Elemente. Von Rudnem polju über Konjščica, erste Blicke und Schnee ab Jezerca. Unter Studorski rechts direkt an zwei alten Spuren. Kruste genau richtig keine Ausrüstung nötig. Hang trocken und für Direkt. Triglav kriegt "winter" Mütze. Abstieg nach Konte mit Flecken, unter Mali Draški nur ein kurzer exponierter Riss, Drahtseile ok. Zum Sattel links trocken sonst Tal schön gefüllt. Zu Viševnik kein Problem, Schnee und Eis umgehbar. Oben nur Kollege aus Polen wartet, um očak abzufahren. Viel Glück.
|
|
|
|
| Mrki5. 10. 2017 13:14:04 |
Offenbar war ich nicht geduldig genug. Dann nächstes Mal. Auch ich habe nachgedacht woher ich dich kenne bin aber nicht auf das Forum gekommen. Viel Glück!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| knap422714. 03. 2018 14:49:50 |
Heute das gute Wetterfenster dieser Woche genutzt und zu diesen zwei Gipfeln gegangen. Zuerst VDV, Abfahrt damit nach Konjščica außergewöhnlich. Obere Flanke ziemlich vereist unter weniger als 10 cm Neuschnee danach keine Klage. Wegen guter Skifahrt auch Viševnik entschieden der auch nicht enttäuscht. Im Großen und Ganzen lohk ste ''fovš'' . Lp, Matej
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| Tomaž111. 02. 2020 09:07:10 |
Weil vil Viševnik diese Tage so gelobt wird gestern nach der Arbeit entschieden ihn "mal anzuschauen ". Gestartet am Rudno polje entlang der Straße (an manchen Stellen vereist) zum Skigebiet dann die Piste hoch Richtung Viševnik. Steigeisen und Eispickel im Einsatz!
| (+6) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.