Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Vor-Silvester-Treffen

Drucken
Tadej16. 11. 2009 15:09:19
Vor-Silvester-Treffen der Nutzer des Portals Hribi.net
In diesem Thread schlage ich vor, dass wir über das Vor-Silvester-Treffen sprechen, wo und wann es sein soll, den Ablauf des Treffens und wer teilnehmen wird.
Lp Tadej
gefällt mir
Kozorog16. 11. 2009 15:33:58
Ich bin dafür... im Prinzip egal wo... mag Grate laufen, nur schlage vor, organisiert so dass regulär nur ein Tag für Ausdauerndste evtl. mehr.
gefällt mir
geppo16. 11. 2009 17:00:19
Bin dafür!! nur die Festlegung des Orts wird... harte Nuss??
Vorschlag: Wenn wir uns auf den Ort einigen, sofort Termin festlegen! Wir wissen, Forum aus ganz Slowenien und noch Kroatien.
Also Vorschläge!!!
Finde, Hütte oder Gasthaus sollte auch mit Fahrzeug erreichbar sein!
Gruß
gefällt mir
izigov16. 11. 2009 17:07:45
Gute Idee - viele von uns wären da denke ich....nasmeh Gruß aus Kärnten
gefällt mir
igva16. 11. 2009 18:15:40
Da dieses Jahr der Tag slowenischer Planwanderer auf Krim war, schlage ich diesen Ort vor. Solche Praxis könnte auch nächste Jahre dauern. Also wo der Tag slowenischer Planwanderer ist, dort Silvesterfeier. So vermeiden wir Debatte warum dort warum nicht hier usw.
gefällt mir
mesetar16. 11. 2009 18:28:09
Um Debatte warum dort warum nicht hier usw. zu vermeiden, und nicht eintönig, schlage ich den Ort vor, wo letztes Jahr der slowenische Planwanderertag war, KRAŠNJI VRH IN DER WEISSEN KRAJINA.zmeden

gefällt mir
pika16. 11. 2009 19:50:15
Dieser mit Vorschlägen wird schwer. Normalerweise funktionieren bei solchen Sachen am besten das Militärregime - ohne Demokratie. Ich begrüße die Idee und schöne Grüße aus dem Celjski.
gefällt mir
turbo16. 11. 2009 20:49:24
Weniger ernster Vorschlag jezen:
Treffen auf dem höchsten Gipfel Ungarns. Winterausrüstung willkommen, alpine Erfahrung nicht nötig!

Ernsterer Vorschlag velik nasmeh:
Vače, geometrisches Zentrum Sloweniens

Wieder etwas weniger ernst:
Tadej hat dran gedacht, Tadej soll sagen wo und wann!

Etwas ernster:
Tadej soll sich zwei oder drei Vorschläge ausdenken und in Umfrage abstimmen lassen.

Am ernsthaftigsten:
egal wo wir uns treffen, nur nicht wieder da wie letztes Mal..........zmeden
gefällt mir
skorny16. 11. 2009 22:32:03
Gebt euren Köpfen mal Ruhe, wenn Krim diesen Sommer war, soll es auch im Winter sein, nächstes Jahr Sommer und Winter gleicher Ort und so weiter
gefällt mir
viharnik17. 11. 2009 07:10:47
Angesichts dessen, dass sich eine ziemlich große Anzahl von uns, die in die Berge gehen und aus verschiedenen Teilen Sloweniens kommen, versammeln wird, wählt einen tieferen und zugänglicheren Treffpunkt.
Ich denke, die Umgebung von Laibach, das im Zentrum Sloweniens liegt, wäre geeignet. Bei viel Schnee dann Reserve-Treffen irgendwo an der Küste.
Viele Vorschläge für Winterorte. Einige erwähnen:
1.Slavkov dom auf Golem brdu
2.Katarina über Laibach (Gasthaus Shwarzmann), kurzer Spaziergang nach Jakoba möglich!
3.Toško čelo (Gasthaus Babnik)
4.Šmarna gora
5.Polhov Gradec, (Gasthaus in Setnica) und einstündiger Spaziergang zur Polhograjsko Grmado.
Alle diese Orte sind immer mit Autos erreichbar und erkennbar. Krim selbst ist der zentrale geometrische Punkt, aber im Winter schlechter erreichbar, Hütte durchschnittlich in Angebot und Platz. Es wäre gut, Orte zu wechseln, um mehr als Einheitlichkeit zu sehen, dafür gibt es Hügel und Berge. Das ist nur meine bescheidene Meinung. Lp-Rok
gefällt mir
geppo17. 11. 2009 16:07:41
Viharnik, du hast recht!
Ort soll irgendwo in Mittelslowenien sein und geeignet, dass die meisten mit Auto kommen. Auch bekannter. Also nicht zu hoch und passender Lokal.
Vielleicht wirklich am klügsten, dass Tadej zwei oder drei festlegt und dann abstimmen. Oder anders... sagt eure Meinung andere!
Lp
gefällt mir
jprim17. 11. 2009 16:50:51
velik nasmehjezikmežikanjeeek
gefällt mir
stankoju17. 11. 2009 17:30:39
Wir Štajerci sind für die Hütte auf dem BOČ, sie ist auch mit Autos erreichbar, und auf den Gipfel kann man steigen. Das ist mein Vorschlag. lp
gefällt mir
Tadej17. 11. 2009 17:44:44
Ich habe einige Optionen unter die Umfrage gestellt, also könnt ihr abstimmen.
gefällt mir
geppo17. 11. 2009 19:16:37
Also Štajerci in Aktion!!!
Meine Frau lässt mich nirgendwo anders hin!!!
Lp
gefällt mir
mesetar17. 11. 2009 19:47:33
OK. dann Boč, weil es gut aus mehreren Richtungen in allen Wetterbedingungen erreichbar ist, gleich für die aus Lendava wie aus Koper.jezik
gefällt mir
mrzlica17. 11. 2009 19:55:40
Ich bin für Mrzlica, wenn es woanders ist dann ist es auch gut. Viel Glück
gefällt mir
katjuša218. 11. 2009 09:44:46
Ich sehe wirklich keinen Grund, warum wir gerade mit dem Auto hochmüssen. Das ist ein Wanderforum nicht Autoforum. Bis Krim kommt man auch zu Fuß über die Straße auch wenn nicht gut bestreut schön hoch. Und wenn du Schlitten hochziehst kannst du auch runter damit. Und vielleicht ist der See in Rakitna schon zugefroren und man macht dort einen Ausflug.mežikanje
gefällt mir
Medvedka18. 11. 2009 11:11:29
Was ist mit Musik? Hat jemand einen Vorschlag? Wir drehen uns ein bisschenjezik Kann jemand singen oder ein Instrument spielen und ist für Actionmežikanje

Lp
gefällt mir
stankoju18. 11. 2009 18:09:14
Was ist mit dem Datum, wie bestimmen wir das Treffen-Datum und ob Samstag oder Freitag.
gefällt mir
turbo18. 11. 2009 18:56:04
Musik soll sein wie Bedanc sagte: zum Hüpfen !!! mežikanje

Zum Datum schlage ich Wochenende vor. Einige haben Schichtarbeit und unter der Woche wird's eng. Oder gar nicht...jezen

Wenn das Auto nicht direkt vor der Tür abstellen kann geht man ein bisschen zu Fuß. Kein Zwang (nur nicht eisig ?!? zmeden).
gefällt mir
Seite:123...567
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies