|
| furioso24. 10. 2008 21:57:06 |
Ein Kommentar:
eine Webcam oder Kamera allgemein ist dazu da den aktuellen Zustand zu zeigen.
Auf dieser Seite klicke ich auf Triglav und es zeigt mir etwas, das nicht Triglav ist,.. und einige andere Links sind so,....
Hey Admin stell das mal richtig, wenn keine Variante dann lieber runter von der Seite.
Danke für das Verständnis.

|
|
|
|
| Tadej25. 10. 2008 11:06:31 |
Furioso, die Sache ist behoben.
|
|
|
|
| klavdipo28. 12. 2008 15:31:55 |
In letzter Zeit öffnen sich die Webcams vom Pohorje nicht. Ich bitte die Moderatoren, das zu reparieren. Danke!
|
|
|
|
| Tadej28. 12. 2008 16:09:56 |
Kameras vom Pohorje öffnen sich jetzt normal.
|
|
|
|
| marko118. 06. 2009 10:30:27 |
Interessante Frage? Wäre es nicht logischer, wenn die Kamera auf Kredarica auf Mali Triglav zeigen würde? Was denkt ihr? So wären Bedingungen auf Triglav sichtbar, nicht der Platz vor der Hütte, der nichts darüber aussagt, was los ist.
|
|
|
|
| turbo18. 06. 2009 16:48:42 |
Nein, nein, die Kamera ist schon richtig platziert. Deshalb so, dass du vor der Kamera stehst, winkst und ins Handy brüllst: Siehst du mich, siehst du mich?!?! 
|
|
|
|
| pegas4318. 06. 2009 19:35:45 |
Auf gewisse Weise recht, aber nicht schreien "schau mich an". Interessanter, wenn jemand die Kameraaufnahme archiviert, wenn du wirklich da bist, mit Datum auf dem Bild für die Erinnerung.
|
|
|
|
| totalcek18. 06. 2009 21:57:34 |
Ich denke auch, es wäre besser auf Triglav gerichtet, damit jeder die Bedingungen sehen kann. Für Hineinstecken ins Telefon gibt es jetzt Handys, die du hineinstecken und direkt fotografieren kannst.
|
|
|
|
| skrajnik19. 06. 2009 00:10:56 |
aber es gibt eine Kamera in ähnlicher Richtung ... nämlich auf mobitel planet, wetter, webcams, kredarica  zugänglich nur über handy&mobitel planet prüfen
|
|
|
|
| janik19. 06. 2009 16:10:36 |
Wenn dich interessiert, wie das Wetter auf dem Triglav aussieht, kannst du auf der Webcam des Skigebiets Vogel schauen, die den ganzen Triglav schön abdeckt.
|
|
|
|
| marko17. 10. 2009 10:40:40 |
Wer auch immer die Webcams betreibt, meiner Meinung nach sind einige nicht gut positioniert. Beispiel: Blick auf Planjava, wenn jemand sie ein bisschen nach oben drehen würde sähe man den Gipfel Planjavas. So nur halber Berg. Oder Blick auf Visoka Ponca Katastrophe, auf Seilbahn gerichtet. Auf Kredarica auf Tosca gerichtet. Andere scheinen OK positioniert. Lob für Kvavec,Vogel,Sv.Višarje,Soriška PL.,usw.
|
|
|
|
| ugn7. 10. 2009 12:22:21 |
das sind Kameras der Skigebietsbetreiber zur Darstellung der Verhältnisse auf den Skigebieten daher entsprechend ausgerichtet nach ihrem Zweck.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| marko19. 10. 2009 13:55:37 |
Das habe ich schon lange bemerkt, aber es scheint, als kümmert sich niemand um diese Kameras. Auf Kredarica könnten die Verwalter sie Richtung Triglav drehen. Wenigstens könnten wir die Verhältnisse auf dem Triglav sehen.
|
|
|
|
| Tadej9. 10. 2009 15:09:50 |
Webcams gehören ihren Eigentümern, deren Link unter dem Bild steht. Z.B.: Webcam auf Kredarica gehört der Agentur RS für Umwelt. Sie ist auf Tosca bzw. Unteres Bohinj-Gebirge gerichtet, um das Wetter zu beobachten. Die meisten Webcams gehören Skigebieten und sind deshalb etwas nach unten gerichtet (um Bedingungen auf der Piste zu sehen). Lp Tadej
|
|
|
|
| marko131. 08. 2010 15:09:05 |
Weiß zufällig jemand, wer die Kamera am Zgornje Jezersko aufgestellt hat. Wenn jemand sie ein paar cm nach oben drehen würde, wären auch die Alpen sichtbar. Nicht die Bushaltestelle und die Straße. Und Jezersko wäre immer noch zu sehen. Und schöne Grüße!
|
|
|
|
| Tadej31. 08. 2010 15:24:05 |
Die Kamera gehört dem Verkehrs-Informationszentrum bzw. der Direktion RS für Straßen, deshalb ist sie auf die Straße gerichtet und nicht auf die Berge.
|
|
|
|
| Bizy20. 11. 2010 16:21:07 |
Mit Hilfe der Webcam können wir jetzt von Kredarica auch Richtung KSA schauen. Ist das eine Neuheit nur auf dem Portal hribi.net? Auf meteo.si habe ich es nicht bemerkt, obwohl es scheint, sie sind die Anbieter, um uns den Blick auf die andere Seite des Hochgebirges zu bringen. Bomba. 
|
|
|
|
| Hribovc8820. 11. 2010 16:47:12 |
Auch ich habe diese Kamera nur auf dem Hribi.net Portal bemerkt, auf der ARSO Seite selbst und dem meteo ARSO Portal sehe ich die Bilder nirgends
|
|
|
|
| panda5. 08. 2011 08:23:27 |
Frage an den Seitenmoderator: Warum zeigt die Webcam vom Brnik Flughafen den Blick auf Grintavec immer mit 2-stündiger Verzögerung? Z.B. Kamera auf Velika Planina manchmal auch? Etwas lustig wenn du eine Tour planst aber das Bild 2 Stunden alt ist? Danke für Antwort. LP
|
|
|
|
| Tadej5. 08. 2011 08:43:06 |
Auf der Webcam vom Brnik-Flughafen (Blick auf Grintovec) wird UTC-Zeit verwendet (Winter 1 Stunde Differenz, Sommer 2 Stunden Differenz). Das bedeutet, das Bild ist nur wenige Minuten alt und nicht zwei Stunden. Erklärung: UTC - koordinierte Zeit (Universal Time Coordinated) In Slowenien wird die mitteleuropäische Zeit CET (Central European Time) verwendet. Differenz zwischen CET und UTC beträgt eine Stunde. Beispiel: wenn es 12:00 UTC ist, ist es 13:00 CET. Umgekehrt: wenn es 12:00 CET ist, ist es 11:00 UTC. Im Sommerzeitraum beträgt die Differenz zwischen lokaler CEST (Central European Summer Time) und UTC zwei Stunden. Beispiel: wenn es 12:00 UTC ist, ist es 14:00 CEST. Umgekehrt: wenn es 12:00 CEST ist, ist es 10:00 UTC. Zusammengefasst von der ARSO-Webseite. ARSO verwaltet auch diese Webcam. Die meisten Webcam-Betreiber möchten, dass Bilder immer aktuell sind, aber technisch nicht immer möglich. So auch bei der Webcam auf Velika Planina. LG, Tadej
|
|
|
|
| slap16. 06. 2012 18:50:36 |
Kann mich gar nicht daran gewöhnen dass auf Dobrča so eine schlechte Kamera ist. Besonders weil sie auf unseren Schatz BLED gerichtet ist. Denke wahrscheinlich auch anderer Anbieter und nicht zu teuer um eigene aufzustellen. Nämlich unmöglich an Freunde ins Ausland zu schicken weil nichts von der Kamera. Hoffe Stimme erreicht jemanden der das richten kann. Vielen Dank wenn das guten Zweck erfüllt und Reaktion bringt. Sicheren Weg überall allen.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.