Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Zeleniške špice und Planjava

Zeleniške špice und Planjava

Drucken
Trobec2. 11. 2020 20:00:29
Ich bin kein Administrator, um die Verwendung eines bestimmten Wortes zu verbieten nasmeh Es zeigt sich aber, dass nach jeder solchen Veröffentlichung die Debatte in die falsche Richtung geht.

Kein ernsthafter Wissenschaftler traut sich heute zu behaupten, dass 3 Monate die ultimative Zahl ist. Aber einige wissen nach 1 oder ein paar gelesenen Artikeln mehr...

Wenn ich Lust habe, schreibe ich vielleicht mehr unter einem anderen Thema... eher aus populärwissenschaftlicher Sicht (Virusübertragung, Immunität,...) untermauert mit Studien.
Für jetzt nur das: heute ist der Welt-Vitamin-D-Tag. Die meisten Menschen haben Mangel, unzählige Studien belegen den Nutzen von Vitamin D bei Reduktion der Inzidenz von Atemwegsinfektionen und milderen Verlauf der Krankheit.
(+3)gefällt mir
redbull2. 11. 2020 20:32:31
Primoz freu dich, dass du in so einer guten Gemeinde bist, besonders wenn ihr jeden Tag in den Kamnik-Alpen herumwandert mit oder ohne Masken habt ihr nichts zu befürchten.
Viel Erfolg
(+7)gefällt mir
gely17. 11. 2020 08:02:38
ajooj primož... ich "verseuche" keine Beiträge, wollte dir nur sagen, dass du immer Kommentare zu anderen hast und denkst alles zu wissen. Und @journeyman hat dir sehr gut geschrieben: der Blindeste ist der, der nicht sehen will.... du könntest noch zu einer anderen Untersuchung gehen - würde nicht schaden zavijanje z očmi
und hier ist das Forum für aktuelle Bedingungen nasmeh
(+5)gefällt mir
gely17. 11. 2020 08:23:34
ich denke, du versaust jeden Thread total.... und ich streite mich nicht mehr mit dir, wie ich schrieb - du denkst, du weißt alles und hast immer recht. Die Wanderer hier haben dir das schon mehrmals gesagt und du willst's nicht "kapiert" haben
(+8)gefällt mir
Pastirica17. 11. 2020 10:29:11
Um es kurz zu machen ... Es war Planjava am selben Tag, nicht über Zeleniške, sondern über Zelenice. Ein Tag für die Götter, der nicht schnell vergessen wird.
Beschreibung ist bei den Fotos.
Planjava über Zelenice
(+7)gefällt mir
mosovnik17. 11. 2020 10:54:07
Wunderschön, Gratulation, Schöner! Ein bisschen neidisch, weil ich in diesen Zeiten nicht kann (nicht darf) in diese Gegenden mit meinem Malamuten gehen, aber das hört auch mal auf und wir "jagen" uns auf unserem "Hausberg" im Pohorje-Gebirge. Viel Glück
(+1)gefällt mir
Pastirica17. 11. 2020 11:13:54
Danke, danke - ich sag's ihmvelik nasmeh. Genießt es auch ihr beide so viel wie möglich.
gefällt mir
j.17. 11. 2020 11:27:00
Uhh Pastirica, schön! Neidisch! Wie ist der vierbeinige Freund durch den Übergang bei der Lärche gekommen? Vor geraumer Zeit hatte ich einen deutlich kleineren vorübergehend in Obhut, und an einer ähnlichen Stelle hab ich ihn einfach in den Rucksack gesteckt nasmeh
(+1)gefällt mir
Pastirica17. 11. 2020 11:58:34
Der hat es allein geschafft. Die vorherige, die größer und 10 kg schwerer war, ging über den Umweg (unten links). Den Umweg hab ich auch diesem gezeigt, aber er ging wieder hinter mir hernasmeh.
(+2)gefällt mir
j.17. 11. 2020 12:00:07
Hündische Treue ohne Grenzen, haha! Gratuliere!
(+1)gefällt mir
Pastirica17. 11. 2020 12:24:32
Danke nasmeh. In Wirklichkeit ist es nicht so eng, wie es auf dem Bild aussieht.
(+1)gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies