|
| ajda5. 05. 2012 14:17:43 |
Bei gutem Pferd immer Rauch. Staub aufgewirbelt, als ob ganze Strecke Schotter Gratuliere pohodni, schreib mehr, egal skal oder Rad.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| mailman5. 05. 2012 15:38:40 |
Straßenradler, vorher MTB, Tour bezüglich Rad sehr gut (dieses Rad viel langsamer als Straße), alle Gratulation pohodni!!!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pikec15. 05. 2012 16:04:10 |
LP Pohodni, Weg super, lang, straßenartig, nur wenige km Schotter, Ausdauer. Hab ähnliche und schwerere. Für Leistung weiß ich was und wieviel du brauchtest, gratuliere. Bereite auch harten Trip vor (natürlich mit MTB, nicht veröffentlicht). Beim MTB zählen Straßen nach mir nicht, nur Schotter. Vršič zählt bei Schotter bergauf oder Velka und viele. Würde Jožax gern auf MTB mit mir auf Tour sehen  Und berühmten LG-ja Gefällt mir, dass er mit MTB gefahren ist, viel fordernder als mit dünnen Reifen (Rennräder) ,,schleppen,, und denken wieviel gefahren. LP Grega
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| mailman5. 05. 2012 16:31:36 |
Nicht so pikec!!! Klar anspruchsvoller, aber für Asphalt Rennrad, drum ist diese Leistung noch fordernder.
|
|
|
|
| joža x5. 05. 2012 18:22:18 |
Ja das Rad ist echt klasse.
1
|
|
|
|
| dm724. 08. 2012 15:56:20 |
Heute erstmals zur Aljaž-Hütte in Vrata. Wie oft mit Auto nach Trbiž dann Rad auf Radweg nach Mojstrana und zur Aljaž-Hütte in Vrata. Strecke meist flach ausser ein paar echt steilen (25%) Abschnitten im Vrata-Tal. Straße guter Zustand. Bei Hütte kurzer Stopp mit freundlicher Frau, die Äpfel und Holunder anbot. Rückweg gleiche Strecke. Schöne ruhige Tour aber am Ende 87 km.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| nejcf2. 06. 2018 19:49:03 |
Sehr früh geparkt am völlig leeren Parkplatz beim Peričnik-Wasserfall. Auf Triglavska-Bistrica-Weg zur Aljaž-Hütte und weiter zum Talende. Überraschend wenige Leute. In Hütte tolle Macaroni.
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.