| šodrovc30. 09. 2010 15:56:26 |
Ah, Doktor, "sie haben keinen Schimmer"? - von wegen, niemand hatte ihn bei diesem Rätsel, nur der Forschergeist, den ihr unzweifelhaft im Überfluss habt, braucht manchmal Pause. Meinem hab ich auch gesagt, er soll sich mal entspannen und nicht auf Provokationen reinfallen. Aber was, als er so leise jammerte und bettelte - na los, klick doch nur auf den Link... -OK, OK, und schon starrte ich auf die komischen Ž... - was!, Ždr, Žrca, Ždrcole, - Ždrocle!? Und schau ich, schau ich, vergleiche Fotos, ähnlich, nicht ähnlich..., lese den Artikel, - interessant, interessant..., - verdammt, also Hügel wo man zuerst absteigt, dann aufsteigt . Aber, ist das was Solido uns hingestellt hat? Na ja was weiß ich, Gefühl hab ich schon. Hab mir gedacht, und einfach die Lösung rausgehauen. Die Antwort hab ich so gewickelt, dass sie nur derjenige erkennt der sie gestellt hat, für andere sähe es aus wie irgendwelches fragendes Geschwafel . Also keine Blamage, auch wenn daneben. Wartend auf Solidos Gnade, haben wir ihn dazwischen mit unangenehmen Antworten vorgeführt, in einer leicht zornigen Aussage , dass er's nicht glauben kann dass wir nicht mal abschreiben können, usw. Wissen sie nicht? Teufel, vielleicht was ich geschrieben hab? Hab ich recht!? Und nach drei Tagen meldet sich Marco mit Fragen zu Höhlenforschern, worauf Solido antwortet dass das keine Höhlen sind, dass alles für normale Sterbliche ist... Uaaaa, Sieg!!! Hmmm, wirklich ? Na, zwei Wochen rum, jetzt reicht's! Ich stoß Solido nochmal an, soll endlich die Wahrheit rausrücken. Wenn er sagt ich hab mit dem Geschreibe total danebengehauen, nachdem ich mich so ausführlich über die Lösung verbreitet hab, versink ich im Erdboden, noch ein bisschen tiefer als Ždrocle... Na ja, wenn nix anderes, bleibt wenigstens die interessante Erkenntnis über eine neue Welt die zum Besuch einlädt.
|
|