Allgemeines Rätsel ohne Pause!
|
| jprim5. 10. 2010 20:37:20 |
Hey šodrovc, wenn du eine öffentliche Polemik darüber gestartet hast, dass ich mich scheue, etwas öffentlich zu sagen, irrst du dich, aber in diesem Fall schien es mir besser, zuerst eine PM zu schicken, um niemanden zu beleidigen. Interessant, glaub mir, ich habe vorausgesehen, dass du so etwas machst, amüsier dich, egal,... Frage: verstehst du, wenn jemand jemandem eine private Nachricht schickt und diese dann öffentlich postet... hey, du verstehst wahrscheinlich nicht mal die Bedeutung des Wortes. Was, wenn dir eine Forum-Besucherin etwas ins Ohr flüstert, würdest du das auch öffentlich posten???? Wirklich primitiv, du hast mich nicht verletzt, aber deinen total lächerlichen Charakter gezeigt. LP!
|
|
|
|
| JusAvgustin5. 10. 2010 20:38:44 |
womit belasten sich die Leute... Gruß an beide Doktoren!
|
|
|
|
| sherpa5. 10. 2010 21:05:15 |
Eh, eh, eh Ihr seid wirklich witzig. Natürlich ist das alles Spaß. Was soll Raten ohne materiellen Nutzen sonst sein  Und natürlich ist auch der berühmte dr.GG ein Witz Dass er unsere Berge sehr gut kennt, kann wohl niemand leugnen. Besonders Gorazd ist so ehrlich, dass er mit echtem Namen registriert ist und neben seiner anderen Bergarbeiten, wo er uns auf GL jede Woche mit super Beiträgen und Reportagen in PV erfreut (liest mal welche), liebt er es, sich mit Rätseln zu amüsieren. Die anderen (mit seltenen Ausnahmen) verstecken sich meistens. Darin, jprim, gibt's wirklich keinen großen Mut. Aber ich stimme zu, dass es nicht schön ist, private Nachrichten öffentlich zu posten.
|
|
|
|
| šodrovc5. 10. 2010 21:14:45 |
Warum habe ich die PN öffentlich gepostet? 1. weil jprim sagte, sie sei offen; 2. weil in ihrer Nachricht nichts Persönliches ist; 3. weil ich auch eure Reaktion hören wollte, ob da wirklich etwas Kontroverses mit dem dr.. ist jprim, ich habe versucht freundlich zu sein und alles zu erklären, aber offensichtlich ist es mir nicht gelungen. Entschuldigung, wenn ich jemanden auf irgendeine Weise verletzt habe.
|
|
|
|
| zippo5. 10. 2010 22:43:35 |
Es sieht wirklich so aus, als wärt ihr alle Pensionäre oder Arbeitslose auf diesem Forum mit diesem endlosen Rätsel. Aber wenn ihr artig seid, macht weiter, nur streitet nicht!
|
|
|
|
| šodrovec5. 10. 2010 23:09:43 |
Ich bin šodrovEc mit E. Hier ist eine abweichende Meinung, die ich angekündigt habe, wenn ich mich bei etwas Wichtigem nicht mit meinem fast Namensvetter (šodrovc ohne E) einig bin. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell nerve. Also, meine bescheidene Meinung: Private Nachrichten sind per Definition privat. Sie bleiben es, bis der Empfänger die Entbindung vom Autor bekommt. Keine Ausnahmen oder Ausreden. Aber da ich schon großzügig Meinungen teile... Ich würde dem, der sich so ehrlich entschuldigt, einen möglichen Fehltritt leicht verzeihen. Mehr noch, ich würde es vergessen und lieber zu den Rätseln zurückkehren, die das Forum so schön belebt haben. Und nicht nur das, hier kann man seit Neuestem leicht einen Doktortitel bekommen. Fast leichter als an der Universität Primorska.  
|
|
|
|
| prokofjev6. 10. 2010 07:25:03 |
Bezüglich Veröffentlichen von PNs, was schon passiert ist, als jemand einen PZS-Funktionär öffentlich angegriffen hat, war das von šodrovc völlig unschuldig und harmlos. Aber zur Praxis ist es trotzdem nicht, besser sie blocken.
|
|
|
|
| JusAvgustin6. 10. 2010 07:59:49 |
Kommt schon, kommt schon, Jungs und Mädels, das Rätsel ist immer noch nicht gelöst...
|
|
|
|
| atoamac6. 10. 2010 09:53:52 |
Also lasst uns ein bisschen raten: Ist das auf der Nordseite von Košuta?
|
|
|
|
| heinz6. 10. 2010 10:01:40 |
|
|
|
|
| šodrovc6. 10. 2010 12:58:32 |
ja, liebe Freunde, noch nichts ... 
|
|
|
|
| koksi6. 10. 2010 13:21:04 |
|
|
|
|
| heinz6. 10. 2010 14:27:26 |
kleiner prisank, letzter p.?..
|
|
|
|
| atoamac6. 10. 2010 14:57:47 |
Rinka von jenem Sattel zwischen Vodine und Okrešlje?
|
|
|
|
| heinz6. 10. 2010 15:09:43 |
|
|
|
|
| igorf6. 10. 2010 17:02:31 |
GROSSE MOJSTROVKA AUS DER LETZTEN M.
|
|
|
|
| šodrovc6. 10. 2010 18:49:07 |
bisher noch keine richtige Antwort...
|
|
|
|
| JusAvgustin6. 10. 2010 20:06:57 |
wir wollen einen Hinweis...
|
|
|
|
| viharnik6. 10. 2010 20:13:16 |
Was wenn Šmarjetna glava etwas abseits des Planika-Dolič-Wegs liegt, da oben am Sattel ein schöner Übergang ist.
|
|
|
|
| heinz6. 10. 2010 20:33:19 |
rerze11 hat am 3.10. dasselbe Bild gepostet, das er vom Gratenweg auf Prisank gemacht hat.. (Hinweis?)
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.