| šodrovc5. 10. 2010 20:17:31 |
Ich habe eine private Nachricht von der Nutzerin jprim bekommen, in der sie sagt, dass sie etwas stark gestört hat und dass sie immer offen sagt, was ihr nicht gefällt. Ich denke, es wäre noch offener, wenn sie es öffentlich gepostet hätte. Nun, ich mache es. Zuerst ihre Bedenken: "Ich bin ziemlich oft auf dieser Seite, lese und schaue mir alle Fotos und Posts an, aber Rätsel spiele ich nicht, da ich noch keine solche Bergkennerin bin wie einige, da dieses Jahr erst 3 Jahre unserer Erfahrung vergangen sind, meine ich mit meinem Mann zusammen. Was mich stört, dieser DR., frage mich warum, kennt ihr euch persönlich, ist das eine Art Schleimen ... was weiß ich, das weißt du am besten selbst,... Und auf dem Forum gibt es auch viele andere Personen mit Titeln, aber es scheint mir, dass wir hier alle gleichberechtigte Bergsteiger sind, das Einzige, was uns trennt, sind die Erfahrungen. Meine Meinung, ich denke Gorazd wäre genug, wenn das noch zu wenig ist, dann noch Gorišek. Jemandem so zu schmeicheln finde ich ein bisschen lächerlich. Und ohne Groll, sage offen, was mir nicht gefällt, manche trauen sich einfach nicht. Grüße und ohne schlechte Laune." Also, jprim - Gruß zurück mit viel guter Laune. Wenn du auf Seite 13 dieser Rätsel schaust, wird dir schnell klar sein, dass dieses šodrovsko Doktorspiel eine lustige Fortsetzung ohne jegliche negativen Gedanken ist. Schau dir die folgenden Seiten etwas an und du wirst sehen, dass wir uns alle nur amüsieren und nichts weiter. Ich kenne Gorazd nicht persönlich, noch sonst jemanden, und wenn damals jemand anderes auf diese fünf Fragen geantwortet hätte, wäre er der "Doktor Šodra" gewesen. Wie du siehst, geht es um kein Schleimen oder Schmeicheln, aber es mag lächerlich sein, wie du sagst, was auch richtig ist, denn jedes Spiel sollte schließlich Spaß machen. Grüß dich, und melde dich auch in diesem Thread .
|
|