Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Biwak auf dem Kanin ???

Drucken
viharnik27. 09. 2016 16:59:37
Es wird, wenn die technische Prüfung den Biwak durchlässt, sonst keine Nutzungserlaubnis.
gefällt mir
palček plezalček27. 09. 2016 17:02:49
Grega, du verstehst nicht. Diese Kaste, die sich Architekten nennt und sich fast für 'top' Künstler hält, bietet dir eine erstklassige Erfahrung, das vertikale Biwak-Design zu sehen, das sie als Unikum verkaufen. zavijanje z očmi Von der Holz-Konstruktion ganz zu schweigen im Gegensatz zum Biwak, das 'gelandet' ist unter Skuta mit Stahl und horizontal gestaltet. Übrigens bei beiden OFIS-Leute, die wahrscheinlich nicht gedacht haben, dass die, für die die Biwaks gedacht sind, keine vollständigen 'Bunkheads' sind und ihre 'wundervollen Neuheiten', die wahrhaftig schon früher umgesetzt wurden, direkt in der Natur bei uns sehen könnten. Solche Ideen/Entwürfe hatte schon vorher ein anderer slo. Architekt. Leider ästhetisch keinen Schritt vorwärts, nicht mal seitwärts.
(+7)gefällt mir
Tadej Bolta27. 09. 2016 17:07:47
...manche ohne ständiges Gemecker können's nicht.
(+2)gefällt mir
viharnik27. 09. 2016 17:25:11
Etwas super extra beim Design kann nicht sein, da alles durch viel höhere Kosten bedingt ist, z.B. banaler Beispiel: kaufst Sack 25kg normale Malte für 4€ oder original Shiedel für Schornsteine zu 10€zadrega
gefällt mir
Tadeja7911. 10. 2016 20:46:39
IgorZlodej oder irgendwer von dort - ist der neue Biwak auf Kanin noch verschlossen und unbenutzbar? PZS weiß nichts, in Bovec weiß keiner etwas... Haben sie die Eröffnung nicht schon im Sommer angekündigt? Hat ihn vielleicht jemand auf diesem Portal schon getestet?
(+7)gefällt mir
miri13. 10. 2016 18:52:36
Fragen ins Leere.zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
turbo16. 10. 2016 21:17:24
@Tadeja79

Biwak auf Kanin wird jeden Moment geöffnet, schon der zweite Monat eek

http://www.bovec.si/aktualno/novice/2016081815104297/Delovna-akcija-in-otvoritev-bivaka-na-Kaninu/

Hier sollte man herausfinden, in welchem Busch der Hase sitzt:

E-Mail: pdbovec@pzs.si
Telefon: 031 460 474 (Vorsitzender)
Vorsitzender: Robert Rot
(+1)gefällt mir
IgorZlodej3. 12. 2016 13:02:48
Vor zwei Tagen etwas um Kanin herum. Zugang über Winterpässe, die noch schlecht verschneit sind. Schnee hart, stellenweise vereist, volle Winterausrüstung nötig. Biwak verschlossen und unausstattet in Erwartung des freudigen Ereignisses.
von Grabna im Winter geht man zur Koča o. zum Bivak1
härteste Vereisung, ohne passende Ausrüstung unmöglich, und ohne Kenntnis der Winterroute schwer2
in diesen Bedingungen nur für echte Böcke3
die Ankerseile sind deutlich zu dünn und der Schnee wird sie im Frühling zerreißen4
Hinter Konjec ist eine hervorragende Aussichtsstelle, nichts weiter5
Biwak mit Meerblick6
Die Zeit wird zeigen, ob das Fundament hält7
Aussicht auf das Tal und die Julijci8
(+5)gefällt mir
viharnik3. 12. 2016 17:25:36
Wenn kein Stahlbeton unten ist, wird es wirklich mieszmeden
Sonst sagt das erfahrene Auge von Igor bezüglich der Einwirkung der Bergkräfte mehr als irgendwelche genauen Messungenzavijanje z očmi.
gefällt mir
SilvestrO3. 12. 2016 17:57:08
Die Architektur ist einmalig..., unglaublich wie sie sich mit der Umgebung verschmilzteek
(+7)gefällt mir
viharnik3. 12. 2016 21:18:37
Da das Objekt mit einem Teil des Gewichts stark überhängt, sollte man hier einen soliden Betonrahmen der Kantenhoogte ca. 30-40 cm mit vertikaler Verankerung in den Felsen machen und alles mit Beton übergießen.
gefällt mir
dvojcica11. 12. 2016 18:53:33
Ojoj o joj, Architekten! Auf bloßen Brettern liegen, wenigstens unter Skuta, ist so, dass alles von mir abfiel, ich packte zusammen und ins Tal ging. Einfache, nützliche sozialistische Idee war wunderbar; jeder Biwak sei so.
(+1)gefällt mir
lynx11. 12. 2016 19:01:33
Im Biwak unter Skuta gibt es Schaum auf den Liegeflächen.
(+1)gefällt mir
lijaneja11. 12. 2016 19:17:46
Bravo, Dvojčica. Biwaks sind Lebensretter, nicht Ferienobjekte.zmeden
(+3)gefällt mir
Tadeja7914. 12. 2016 15:33:53
Kann man schon (endlich) im Biwak übernachten? Schon vierter Monat vergangen seit dem Tag, als sie die offizielle Eröffnung des Biwaks ankündigten, das offensichtlich steht und (mindestens außen) fertig aussieht und immer noch sich selbst überlassen ist?
(+3)gefällt mir
IgorZlodej16. 12. 2016 19:37:29
Ich denke, das Eröffnungsdatum ist bekannt mežikanje; wer wartet, der kriegt es, wenn er Zugang zum Biwak schafft mežikanje.
gefällt mir
marjanovski17. 12. 2016 09:36:39
Diese Aufstellung erinnert an das Refuge du Goûter.
gefällt mir
Daaam28. 12. 2016 07:45:04
Das Bivak ist jetzt geöffnet velik nasmeh... Nun, technisch gesehen bleibt es weiterhin geschlossen/verschlossen zmeden http://www.gore-ljudje.net/novosti/131332/
(+1)gefällt mir
grega_z_brega28. 12. 2016 08:16:25
Vielleicht ist es so richtig.
Wenn ich sie jedes Mal sehe, wenn ich durch Žmavčarje zurückkomme, wie sie nachmittags beladen zum Bivak unter Skuta rennen, zu 4, 6 in der Kolonne, während 8 schon oben sind, denke ich nur, wie sollen die schlafen.zavijanje z očmi
Und dass diese wenigen neuen Bivaks in allen möglichen Medien promotet werden, ist auch verfehlt. Verstehe, dass Planer und Erbauer sich loben und Lob ernten wollen, auch Kritik, aber dass Volk aus allen Winden in diese kleinen Hilfsobjekte für Wochenendpartys stürmt, ist schade.
Dem, der in Not auf ein verschlossenes Bivak trifft, entschuldigen wir uns im Voraus, weil wir von Natur aus so sind, dass das Bivak abgeschlossen sein muss.
(+9)gefällt mir
dprapr28. 12. 2016 08:48:30
Grega, wenn du ein Bivak an so einer Aussichtslage und ganz nah am Tal platzierst, kannst du nichts anderes erwarten. Und das Bivak selbst hat eine Form, die mehr für Genuss als für Notbivak gedacht ist. Das zieht Besucher an.
Ich denke, unter Kanin haben sie richtig entschieden, dass das Bivak abgeschlossen und Besuche kontrolliert sind.
(+3)gefällt mir
Seite:12345678
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies