Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / Biwak unter der Skuta

Biwak unter der Skuta

Drucken
pikica115. 04. 2023 23:05:12
redbull du solltest vielleicht den Nickname zu blauem Bull wechseln. Zweimal haben sie dich gerettet. Einmal bist du weggebracht worden, zweitens hat die Infanterie dich aus dem Gestrüpp rausgezerrt. Freu dich, dass sie gekommen sind, du hast auch dünn gepfiffen. Jetzt wirst du anderen predigen zmeden
(+20)gefällt mir
tulipan16. 04. 2023 06:24:57
pikica1, natürlich hat dein nebuloser Kommentar nichts mit Biwak unter Skuto zu tunjezen
Für Redbull wissen wir, dass es Dejan ist, von dir nichtsvelik nasmeh
(+6)gefällt mir
pikica116. 04. 2023 07:56:44
tulipan wie bei dir, nichts.
(+7)gefällt mir
redbull16. 04. 2023 08:35:47
Hey du, ich bin versichert! Darum geht's, haben sie euch in der Schule nicht beigebracht Dinge zu verbinden, um zu unterscheiden was wer sagen will. Am besten zeichne ich es. Hab nichts zu verbergen, hier "heulen" die meisten unter versteckten Nicks. Wär echt fett, wenn Name und Nachname nicht in Einstellungen stünden. mežikanje
(+4)gefällt mir
dprapr16. 04. 2023 10:11:22
Dejan, du bist nicht informiert. Auf diesem Forum sind Name und Nachname nicht gewünscht. Meinen hab ich schon gelöscht, damit ich nicht zu sehr auffalle. Alter in Jahren seh ich eh nicht. nasmeh
(+1)gefällt mir
Trobec16. 04. 2023 11:03:43
Jetzt sind schon einige Kommentare vom Thema abgekommen. Also, wie sind die Verhältnisse? Frage für einen französischen Freund zavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
redbull16. 04. 2023 11:19:35
Es ist gut, dass es vom Thema abweicht, um zu sehen ob der Admin diese Seite noch hat oder alles aufgegeben hat. Mal sehen
(+5)gefällt mir
lino16. 04. 2023 18:39:06

Wenn Abstimmung für BESTEN, BESTEN Bergsteiger des Jahres, stimme ich für Redbull, der top Bergsteiger und Legende ohne Haar auf der Zunge ist. nasmeh
(+5)gefällt mir
redbull17. 04. 2023 05:45:17
Lino, lösch diesen Satz- normaler Wanderer wie jeder andere, macht nur mal monatlich eine Tour etwas auffälliger, das war's.
(+10)gefällt mir
mailman17. 04. 2023 11:33:30
Redbull, du bist kein gewöhnlicher Wanderer!!! Du weißt, wie man Seil, Eispickel und Steigeisen benutzt, oder? Und deine Beiträge hier sind sehr sehr nützlich, ohne unnötigen Ballast, immer kurz und knackig über die Geländebedingungen, dafür ist das Thema "forum-conditions" da! Lass dich von diesem unnötigen Geplapper nicht ärgern!
(+5)gefällt mir
Trobec30. 12. 2025 09:22:32
Am Sonntag wollte ich nach Tursko...zuerst die Morgen-Variante, aber nach kurzer Nacht klappte Aufstehen nicht zadrega Oder der 6. Sinn sagte, nicht morgens zu gehen, sondern lieber Sonnenuntergang. Für Autos, die vormittags in Konc waren, war Parken teuer...jezen

Bei ziemlich starkem Wind am Ende entschied ich, Tursko auszulassen und bis Sonnenuntergang im Biwak zu warten, dann nur noch zum Veliki Greben.

Steigeisen ab letzter Steigung unter Biwak an, Schnee gut zum Gehen.

https://trobec.blogspot.com/2025/12/zmavcarji-veliki-greben-soncni-zahod.html
1
2
3
4
5
wo der Esel sich wälzt, lässt er Haare... Idiot... Fußspuren an der Wand...6
7
8
9
10
11
12
13
14
(+10)gefällt mir
Seite:123456
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies