Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Geschäft für Bergausrüstung

Geschäft für Bergausrüstung

Drucken
viharnik22. 11. 2015 15:03:40
He he, jetzt bin ich zu Hause warm, Skitouren-Post hab ich auf TK gora, Lp!velik nasmeh
gefällt mir
lino22. 11. 2015 17:32:26
Viharnik, sehe dass du die neue Softshell-Jacke Rab Raptor schon auf Zvoh getestet hast. Am breiten Grinsen schließe ich, dass sie super funktioniert. Lp
gefällt mir
viharnik22. 11. 2015 17:45:26
Membranlose Rab Raptor performt super. Beim Aufstieg verdampft alles aus dir, so dass das Gefühl auf der Haut immer trocken bleibt und daher nicht kühlt, wenn du anhältst. Größe L von Rab erlaubt einen weiteren Winterlayer. Bei mir dicker Rab Power Stretch Pull-on 360g wärmt ordentlich, gleichzeitig ermöglicht der gebürstete Außenstoff etwas Reibung an den Jackenwänden, Platz bleibt für uneingeschränkte Bewegungen. Beim Durchqueren von Schneekanonen hat die äußere Nylon-Shelter-Schicht, selten bei Softshells, gut dafür gesorgt, dass ich nicht nass wurde. Kurzum brauche ich keine teuren Gore-Tex oder Membran-Klamotten. Bei starkem Wind und starker Kälte hab ich immer Pertex Daunenjacke dabei und essenziellen Not-Biwaksack Celtex für zwei Personen. Ja, besorgt euch welche, es warten noch ein paar solcher Modelle im UK-Laden. Die Ware kommt gratis (no tracking) in fünf Tagen nach Ljubljana. Sonst gibt's auch hier gute Softshells wie Marmot, Zion, Up Track usw, muss nur richtig sitzen.
gefällt mir
lino23. 11. 2015 13:32:03
Viharnik, vielen werden dir sehr dankbar für solche ausführlichen Daten sein. Das sind Firmen, die sehr solide Produkte verkaufen, ohne naive Käufer abzuzocken. Danke, lp
gefällt mir
gorolazka23. 11. 2015 15:31:49
lino da wir alle hier "im Netz hängen", kann jeder von uns an diese Daten kommen. Angesichts der Werbung, die er für Rab gemacht hat, denke ich, sie können ihm noch eine Jacke obendrauf schicken.
(+7)gefällt mir
viharnik23. 11. 2015 16:41:01
Gerne nehme ich gratis noch was von Rab, einer der wenigen, die es richtig in die Details machen und mit normalem Preisnasmeh.Mir gefällt, dass sie bei allem, was sie anpacken, zuerst studieren, mit welchen besten Materialien sie ein Produkt machen, damit es maximal atmungsaktiv, wärmeisolierend, leichter, abriebfest an kritischen Stellen ist, sie sparen nicht bei Kragenhöhe, Anzahl Nähte, Manschetten, Reißverschlussgröße, Volumen.Haben Modelle gefüttert und un gefüttert, kurz für alle Bedingungen und Einsätze in den Bergen.Bei Schlafsäcken fällt mir auf, sie nutzen außergewöhnlich nur zwei Pertex-Arten und kein gewöhnliches schweres und weniger atmungsaktives Nylon.Dadurch sind die Säcke etwas teurer, atmen aber gut und halten mit bestem europäischem Daune mit, kurz du bekommst, wofür du zahlstmežikanje
Rab Power Stretch 360g ist auch Gold wert!1
Rab Microlight ist gut für kalte Wintertage.2
gefällt mir
simonb24. 11. 2015 07:24:24
Viharnik, wo bestellst du?
(+1)gefällt mir
gorolazka26. 12. 2015 21:06:15
Falls zufällig jemand gojzarje kauft - http://www.iglusport.si/trgovina/akcija/tower-plus-gtx-z14/
(+2)gefällt mir
JusAvgustin27. 12. 2015 07:22:57
Größen verfügbar 39 und 39,5...
(+2)gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies