|
| PetKat24. 05. 2017 19:41:37 |
Danke für die häufigen Besuche auf Golica (LJUBITELJ GORA) und den Besuch in der Hütte. Wir schätzen Ihre Meinung, halten aber unsere Arbeit für korrekt.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| redbull25. 05. 2017 06:17:55 |
Du sahst schon so aus, als ob du kein Bier bestellen würdest
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| blazo25. 05. 2017 09:22:14 |
Du Genie, Bergliebhaber. Nach deiner komischen (nicht schlimmeres sagen) Logik, wenn ganzer Tag voll Leute sind, nicht mal aufs WC bis Gäste bedient? Und du bist Bergliebhaber.
|
|
|
|
| Hribolazec8125. 05. 2017 18:23:51 |
Persönlich gehe ich samstags auf die schöne Golica, Naturwunder bewundern da Narzissen jetzt voll erblüht, Strudel essen, Bier trinken und voller Energie mit Lächeln zurück ins Tal 
|
|
|
|
| karibu29. 05. 2017 08:55:38 |
Gestern Narzissen auf Golica. Hinauf Markljev Rovt über Sattel Suha, Abstieg an Hütte vorbei. Narzissen in letzten Zügen. Auf Heimweg Bier Jagdhütte unter Stol wo Bär sehr gute Laune hatte  LP
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pohodnik1130. 05. 2017 00:13:17 |
Ich kommentiere nicht gewisse unaufgeräumte Dachböden in manchen Köpfen, die Faulheit, Sauferei verteidigen und sich mit verlängertem Wochenende entschuldigen (Hallo Dienstag!!) und nonchalanter demütigender Umgang mit Gästen, die du über 10 Min warten lässt wegen privatem Gequatsche, Rauchen und Trinken... wenn ok für Jesenice Verein, ok.. Fakt ist, so arbeitet man nicht noch verhält sich. Wenn nicht fähig Job zu managen, dann gehörst du nicht hin oder lass Kollegen helfen... Nach Kommentaren scheinen Gäste schuld, nicht Person die arbeitete... Interessant verteidigen das die, die mit ihr geredet und Spaß hatten und Herr der Küche auf und ab lief... na ja, schön habt ihr's...
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| redbull30. 05. 2017 07:28:02 |
Interessant. Letzte Woche konnten wir die jungen Kellnerinnen kaum abwehren, sie hüpften ständig um uns herum. Vielleicht nicht gewohnt, Tee zu servieren
|
|
|
|
| jprim30. 05. 2017 13:52:52 |
Ja, ich stelle fest, dass es in unseren Hütten immer schlechter wird. Wir beide waren Sonntag in dieser Ecke unterwegs, durch Medji dol zur Struška, etwas auf eigene Weise über die Gräte, dann zum Sattel Suha ... noch über Golica nachgedacht, aber wir haben uns entschieden, auf die Pristava zu gehen und zu genießen, wo wir morgens geparkt haben. Obwohl es nicht überlaufen war, war es besser, allein etwas zu trinken zu holen. Der Mann hat später kommentiert, dass in der Hütte chaotische Verhältnisse herrschen bezüglich allem, Frage - ob sie die Hasap-Kontrolle bestehen würden, keine Organisation, ... kurz, lieber ohne Worte. Schlussfolgerung von allem, dass Slowenen Tourismus nicht können, erwarten Finanzen, für die sie sich nicht anstrengen. Blechbüchsen überall voll, oder die Straße für Verkehr sperren. Wenn man weiter mit Auto will, zahlen wie anderswo ... LP!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| rezist30. 05. 2017 18:11:23 |
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| jprim30. 05. 2017 21:30:59 |
Ja, für die Narzissen war es schon etwas spät, sie haben ihre Schönheit vor ein paar Tagen gezeigt, da wir aber schon mehrmals auf Golica waren, hat es mich nicht in schlechte Laune versetzt, dass ich Golica nicht bezwungen habe. Hauptsache, die Batterien aufladen und neue Kräfte für ..... Lp!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| aleš.f30. 05. 2017 22:52:28 |
Noch ein paar meiner Fotos von der nächtlichen und täglichen Golica. LP
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Majdag20. 06. 2017 18:58:14 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| oldtimer 5512. 10. 2017 21:26:04 |
Ja, Bagi, voll einverstanden! 
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| janez.novak24. 01. 2018 18:31:12 |
Heute zur Golica über Markljeva planina, Suha-Sattel und entlang dem Grat über Krvavka. Verhältnisse sehr gut, vom Sattel über Krvavka ist lange keiner gegangen, und Golica hatte auch schon länger keine Besucher, zumindest sah es so aus.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Lisica31. 01. 2018 18:16:01 |
Gestern bin ich von Javorniški Rovt bis Sattel Suha zur Kleinen Golica gegangen, über Krvavka und Richtung Gr. Golica, wo ich mich auf dem Grat kurz vor dem Gipfel umgedreht habe, zur Hütte abgestiegen und den Weg unter Golica zurückgegangen. Auf Kleiner Golica ist sehr wenig Schnee, Flecken meist umgehbar, auf Krvavka mehr davon, Vorsicht nötig da es einsinkt, darunter Löcher, auf Gr. Golica wirkte der Gipfelbereich nicht zuverlässig und ich habe umgedreht. Auf Südseite viele Lawinen sichtbar. Auf dem Rückweg unter Golica bis Sattel Suha ca. 5 Lawinen gekreuzt, 2 schienen mir nicht ganz sicher. Wer diese Tage hierhergeht und von Javorniški Rovt hochfährt, Achtung auf der Straße. Straße noch ca. 1 km hinter Pristava befahrbar, weiter sehr vereist und Locals sagen, sie ziehen täglich jemanden raus. Kein Warnschild... Und ich habe Stöcke oben vergessen, falls jemand sie findet (irgendwo am Grat unter Gipfel oder im Sattel zum Hüttenweg)...
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Davidd10. 04. 2018 17:38:20 |
Weiß jemand, wann die Narzissen dieses Jahr blühen werden, bzw. ob sie schon blühen? In welchem Zeitraum blühen Narzissen normalerweise auf Golica? Gruß 
|
|
|
|
| mirank10. 04. 2018 18:16:35 |
Narzissen-Zwiebeln sind definitiv da, wann sie blühen weiß ich nicht, da meine Kristallkugel kaputt ist. Wann sie blühen, such einfach zurück - normalerweise Mitte Mai, bei uns an der Küste schon jetzt
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.