Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Hügel 2008

Drucken
heinz19. 12. 2008 17:56:52
ejca!
Wie du siehst, wegen des Bildes vom verkleideten Murmeltier bin ich nicht der Einzige, der "verärgert" ist.
Jeder auf seine Weise. Du bist z.B. ruhig, oder?

Wenn du dich aber im Grunde mit einem Teil meines Kommentars einverstanden fühlst und den triglavski-Beispiel als Argument nimmst, rate ich dir, ihn persönlich nach der Italienerin zu fragen...
(seine Bilder, außer dir hat niemand widersprochen)
Ich hoffe, der schöne Körper des Mädchens stört dich nicht mehr als das verkleidete Tierchen ?!

Bergsteigergruß!
1
2
3
gefällt mir
ejca19. 12. 2008 18:13:39
Ich entschuldige mich, falls meine Kommentare jemanden beleidigt haben, das war nicht meine Absicht. Ich habe versucht, die ganze Sache nur mehr ins Spaßige zu drehen, weil ich es wirklich schade finde, dass unter uns, die die Liebe zu Bergen, Tieren, Pflanzen und Menschen teilen, Streit ausbricht (ich glaube umsonst). Ich verstehe nicht, warum einige unschuldige Kommentare als bösartig nehmen. Nochmals betone ich, kein Bild hat mich gestört, am allerwenigsten das von triglavski. Ich hoffe triglavski, kein Groll.
gefällt mir
viharnik19. 12. 2008 18:46:49
Seid nicht so pingelig untereinander wegen solcher Kleinigkeiten. Es ist wahr, dass es schöner ist, lebende Dinge zu sehen, aber Jäger helfen Tieren gegenseitig mit Futter (im Winter), regulieren das natürliche Ökosystem, wenn es auf Kosten der Tiere überschritten wird. Aber in der Praxis (realistisch gesehen) denke ich, dass es immer noch zu viel Wilderei gibt.
gefällt mir
triglavski19. 12. 2008 19:20:16
Ich habe es nicht absichtlich zweimal angehängt, es war mein Fehler, ich habe den Text unter dem Bild bearbeitet und nochmal auf hochladen geklickt, löschen weiß ich nicht. Ich entschuldige mich, falls ich mit dem Foto jemanden beleidigt habe, solche habe ich in den Bergen getroffen. Auch das Wetter hat sich gebessert, also weniger Ungeduld. Glück und Sicherheit allen im kommenden Jahr.
gefällt mir
serajko19. 12. 2008 20:56:40
lp
Alles deutet darauf hin, dass der Bedarf an schönem Wetter zu groß ist. All diese Meinungen würden nicht auftauchen, wenn wir in die Natur könnten. Ich bin der Meinung, dass jeder das Recht auf seine Meinung hat.
Wenn Gehen nicht hilft, dann vielleicht "persen". Ich bin auf Kritik vorbereitet
Stenar1
Stenar 12
gefällt mir
geppo19. 12. 2008 21:45:48
Bin zurück von der vor-Silvester-Sitzung P.D. Polzela. Sitzung war auf Gori Oljki - hatten wir Spaß und noch ein paar Fotos vom Marsch zur Sitzung!
Lp
Richtung G.O. 1
Blick zum Pohorje2
Anbringung von Lichterketten vor Weihnachten3
Himmel über Dobrovlje4
gefällt mir
pohodnica5319. 12. 2008 22:17:46
Nicht nur im Winter weiß, auch im Frühling noch und wie schön zwischen grünen grasigen Teppichen!
Golica in voller Narcissusblüte1
Golica in voller Narcissusblüte2
gefällt mir
heinz20. 12. 2008 11:37:49
Wie viel überflüssiges Gerede.
Andrej hat gleich nach meinem Kommentar und Bestätigung durch noch zwei Forenteilnehmer, in gutem Geist und weil er gemerkt hat, dass einige "Dinge falsch verstehen", das Foto des verkleideten Murmeltiers mit Milka Schokolade entfernt (Grmovškov dom auf Pohorje).
Geschichte war damals erledigt.

Vorschlag wir machen weiter im Sinne des Themas: schönste Erlebnisse in Hügeln 2008
Sedmera1
2
3
gefällt mir
Tadej20. 12. 2008 12:11:26
Noch ein paar Tierfotos.
Schottisches Rindvieh.1
Gewöhnlicher Gož.2
Pferde auf den Golte.3
Hausrinder.4
Bergmoor.5
Eichhörnchen.6
gefällt mir
Sam.volk20. 12. 2008 15:38:48
Ich stimme Heinz zu, überflüssiges Gerede. Von meinem Denken als Jäger Bergsteiger weiche ich nicht um einen Prozent ab. Bravo Hr. Triglavski, solche Bilder sind wirklich eine tolle Bereicherung unserer schönen Berge und Hügel. Lp Franc
gefällt mir
naty 121. 12. 2008 18:49:51
Und Mangart ist gerade so schön verschneit.
1
2
gefällt mir
triglavski21. 12. 2008 19:40:22
So war Mangart gestern und so der Himmel heute beim Sonnenuntergang. Überall schön, in Bergen am schönsten.
Mangart gestern1
Straße nach Italien von Predel2
Schneelawinen im Dol pod Plazmi3
Bovška Becken und umliegende Berge4
Bavški Grintavec in der Abendsonne5
Rotes Himmel des scheidenden Wintertages6
gefällt mir
ejca21. 12. 2008 19:58:32
Ha, Bavški Grintavec sicher von Vrsnik fotografiert??? Genau so sehe ich es aus dem Haus, wenn ich dort bin.
gefällt mir
Pujska21. 12. 2008 21:07:52
Ja, das von der Straße her meines Wissens. Diese Tannen kenne ich...
gefällt mir
ejca21. 12. 2008 21:21:35
Ja von Vrsnik. Das wird das Dorf auf dem Felsen vorher sein.
bavški August1
gefällt mir
strelec195428. 12. 2008 13:42:53
Heute können wir schon sagen, dass die diesjährige Bergsteiger-Wandersaison kurz vor dem Ende steht. Wenn ich schnell eine kurze Inventur mache, bin ich froh, dass ich einige schöne Stunden dieses Jahres auch in den Bergen um uns verbracht habe. Allen zusammen wünsche ich ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
Und noch ein paar meiner Fotos von dieser Saison.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
gefällt mir
Pesa28. 12. 2008 15:37:47
Ich lese eure Kommentare mit Interesse. VIEL GLÜCK in den Bergen 2009.
gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies