| rozka25. 06. 2016 21:23:11 |
Wie manchmal so eine Sache, Gedanke oder Wunsch "passt"... na, anfangen beim Anfang... Finde Wegbeschreibung über Kaptanski Grat auf Brana und denk schon, hmmm, wen "locken" dass er mich führt und Gesellschaft leistet, und sieh da zlomka, hehe... nächster Tag Mail mit Einladung zu dieser Tour, alooo, kann's noch offensichtlicher sein?! ... natürlich bisschen nachdenken, gehen oder nicht (etwas aus der Übung ? ! Angst noch Herr), aber schließlich entscheide ich mich... Morgen heiß trotz seeehr früher Stunde, die sich als nichts mit Wetter zu tun hatte, sondern Nachmittagsfußballspiel, od. mehrere, hhehehe, schon schwitzen im Wald und leise Schritte zählen. Erster Blick auf Wegstart heute, Puls hüpft natürlich bisschen, aber Teamruhe siegt und schon "kämpfen" mit erstem Sprung, dann Gras und was ohne Gestrüpp... am Grat gut voran, trotzdem bisschen das Gefühl, hmmm, was wartet noch... nach Abstieg von Gipfel K. Kopf schon atme fast volle Lungen, hehe, und ja... Weg heftig echt, Grat teils luftig, auf Griffe achten, einige echt "to go", aber mich voll begeistert... Abstieg markierter "Normal" nach Kamniško sedlo, verdientes Bier, ups, Limonade, da Regen "geplant" um 14.00, alles nach Plan, Donnern begann als schon bei zweiter... Limonade hehe Super Tag, tolle Gruppe, Dank für den bleibenden Tag, vor allem Ideenführer für Tourwahl PS. Garmont, deswegen eins am Samstag, hahahahha
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12