|
| j.10. 12. 2016 21:07:51 |
Na, jetzt wissen wir endlich, was du gestern da oben gemacht hast, außer zu beobachten, was auf Grintovec los war Gratulation!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Domch10. 12. 2016 21:53:05 |
Bravo, mir kam es vor, als ob dein Auto bei Suhadolnik geparkt war, und es eine dooolange Tour ist, da das Auto noch um 15 Uhr da war.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki3. 10. 2023 09:12:14 |
Schön hast du dich führen lassen! 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| funnyboy3. 10. 2023 12:57:59 |
Ja, wirklich hatte ich richtig gutes Gefühl und hoffe, es kommt wieder.
|
|
|
|
| markojeli6. 07. 2024 22:41:13 |
Heute auf SW-Grat - erstmalig. Über lojtro irgendwo abgedriftet, wahrscheinlich zu links. In dem Fichtenwald keine vernünftige Orientierung gefunden. Einen Felsprung zwischen Fichten kaum hochgeklettert. Dann in Graben, der mit Block endet (Bild 1). Daneben leichtere II rechts. Dann am Grat auf kleinem grasigem Sattel ca 1820m (Bild 2). Von da rechts quer durch dichtes Fichten- und Schuttgewirr. Zuerst Schutt verflucht, am Ende half er, da ohne schwer Felsabbruch zu steilen Wiesen unter Mali vratci runter, als ich endlich am „richtigen“ ohne Pfad ankam. SW-Grat selbst pure Poesie. Etwas Mühe Draht zwischen Na križu und Kokrska Kočna finden. Nebel, Schutt... ganz lästig ohne Pfad abwärts.
1
2
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| mikkeni8. 07. 2024 12:07:27 |
Wo hast du den Abstieg gemacht? Gleicher Weg zurück oder vielleicht über Dolško Škrbina? Ist die Verbindung von Škrbina nach Grintovec wegen Erdrutsch noch gesperrt - gibt's dort keinen Umweg?
|
|
|
|
| markojeli8. 07. 2024 19:58:32 |
Zurück direkt von Kokrška Kočna runter über Dolce. Bin nicht zur Jezerska Kočna und weiter über die Scharte gegangen. Weiß also nicht vor Ort, hab aber an der Cojzova koča ein Schild gesehen, dass der Weg wegen Erdrutsch gesperrt ist.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.