|
| mirank24. 09. 2026 15:44:15 |
Ja klar, aber dann weißt du nicht, ob du dort warst oder woanders . Der Führer über die Karnischen Alpen ist so
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| korl24. 09. 2026 16:07:43 |
Na ja. Bis jetzt hast du schon klar gesagt, dass du eifersüchtig bist, weil du selbst nie etwas Gescheites geschrieben hast. Aber du wirst nicht erwähnen, dass die weglosen Stellen mies waren?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Tomco24. 09. 2026 17:03:30 |
Es gibt eben bessere und schlechtere Schreiber... Auch Stritar patzt manchmal, zum Beispiel bei manchen Schwierigkeitsbewertungen. Was Habjan betrifft, unabhängig von allem, was ich sagen kann, ist es nur alle Ehre und eine aufrichtige Ehrung für das Buch "Brezpotja". Das ist Lesestoff, der mir eine ganz neue Welt und Horizonte eröffnet hat und den ich immer wieder mit Freude lese. Eine vollständige Beschreibung in einem solchen Format kann es sowieso nicht geben. Es kann eine grundlegende Anleitung sein, fehlende Informationen bekommst du aus anderen Quellen, unter anderem auch hier auf hribi.net. Also auch ein Tribut an euch alle, die ihr mit Informationen, Beschreibungen und Bildern beitragt. 
| (+14) |  | |
|
|
|
|
| lino24. 09. 2026 19:07:44 |
Es gibt viele, die kritisieren und nerven können. Für das ausgesprochene Lob schließe ich mich Tomcs Zitat an: "So auch eine Verbeugung vor allen, die mit Informationen, Beschreibungen und Bildern beitragen." 
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.