|
| Stamp22. 07. 2024 22:35:27 |
Zum Komen bin ich vom Süden gekommen, kreisförmig, von Vahta. Paar Orte besucht, schöne Natur angeschaut (sowohl grüne Wälder als graue Felsen).. „Fulao“ nur was ich nicht (weil ich fletno nach Hause wollte) in den Plan aufgenommen habe, die Hütte (Koča na Travnem). Das hätte mich (wenn alles gleich geblieben wäre) ca. noch 2h gekostet.. Oder nächstes Mal so, oder anderer Plan vom Norden oder Westen, dann erfasst es auch Koča... Pfadbeschreibung auf GOOGLU und Track auf auf Wikiloc
Video:
11
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| vrvohodec7. 04. 2025 22:13:26 |
Gestern waren wir oben ab dem letzten Bauernhof (Ljubenske Rastke). Wunderschöner Tag und Ausblicke auf die kärntnerisch-savinjanischen Gegenden. Auch der Wind war kein besonderes Problem. In den letzten 150 Höhenmetern beginnen Schneeflecken, die in der Sonne nachgeben, aber mit vorsichtigem Gehen kommt man ganz gut hin (Sinnvoll Gamaschen zu haben, wenn man am Grat nach Travnik oder Smrekovcu geht). Noch das: Irgendwo unter Bezovec habe ich auf dem Weg die Uvex-Sonnenbrille verloren. Ich würde mich freuen; wenn gefunden, meldet euch an 031 620 692.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.