Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Kredarica

Drucken
ogo20. 11. 2008 09:50:01
Wirklich schön und beneidenswert!zavijanje z očmi
gefällt mir
mukica20. 11. 2008 17:56:52
Schön triglavski, ihr hattet wirklich schönes Wetter und offensichtlich super Gesellschaft von Triglav-Freunden, ich beneide euch ein bisschenmežikanje
Ich empfehle mich für Berichte von Wintertouren, ich habe noch heute das Bild vom Triglav-Gipfel im Gedächtnis, als du dort Silvester gemacht und eine Rakete gestartet hast.
gefällt mir
triglavski20. 11. 2008 19:23:47
Danke allen für die Gratulationen, wenn es ein schöner Tag ist, ist es nicht schwer oben, noch schwer Fotos zu machen, sonst haben wir alle aus dem Trio die 300 Aufstiege auf den Vater überschritten, viele ganz winterlich oder nur winterliche Bedingungen.
Mukica, Berichte kommen noch, aber auf einer anderen Webseite, nur mach uns keine "Löcher", das mit der Rakete auf dem Triglav-Gipfel war nicht meins, und damals war ich auch nicht da.
gefällt mir
mukica21. 11. 2008 13:58:00
Dann habe ich mich geirrt, verwechselt mit Igor (oder irre ich mich wieder)zmeden
Trotzdem empfehle ich michnasmeh
gefällt mir
frko21. 11. 2008 18:03:25
bravo ihr drei!!! bin ganzvelik nasmeh neidisch. noch viele sichere Aufstiege wünsche ich euch!!!!
gefällt mir
jaz22. 11. 2008 11:42:19
War auf dem Triglav öfter als ihr, aber ich werde mich nicht auf diesen Foren brüsten. Lp!
Seidenschal1
Grätle des Mali Triglav2
Grätle zum Gipfel3
Etwas anders4
Jalovec5
6
Nebeliges Feld7
gefällt mir
mukica22. 11. 2008 12:17:09
Dieses Forum ist auch nicht zum Prahlen da, aber willkommen für Austausch von Infos, Daten, Meinungen..cool
Das Verfolgen ist nicht Pflicht, ihr schaut es euch an, weil ihr sonst nicht kommentieren würdet.zmeden
gefällt mir
Kriška22. 11. 2008 13:32:24
"jaz" - Fotos sind schön, zum Kommentar lieber nicht ...
Ansonsten sehe ich gar keinen Sinn darin, dass sich jemand damit brüstet, wie oft er schon auf einem Gipfel war (auf diesem Forum findet man das kaum, schon gar nicht bei "triglavski", obwohl er quasi täglich irgendwo in den Bergen ist (wie aus seinen Beiträgen hier und anderswo ersichtlich).
X-mal auf diesem und jenem Gipfel ... - für mich bedeutet das Mangel an Fantasie und Lust nach Neuem, nicht etwas, womit man prahlen sollte.
(+1)gefällt mir
icjal22. 11. 2008 19:46:28
serbus Uros!
ich würde nach Kredarica gehen, wenn es noch frei ist.
Schöne Grüße! Lajci
gefällt mir
triglavski23. 11. 2008 18:27:17
Jaz, dann kennen wir uns sicher, denn wir kennen alle, die da oben "öfter" hingehen, wenn unsicher über jemanden, fragen wir bei den Wetterleuten nach. Habe meine (19.11) und deine Foto vom Triglav-Haus ein bisschen verglichen, passen nicht zusammen, denke du hast es aus einem Archiv, aus einem früheren Winter, das ist nicht mehr authentisch.
gefällt mir
tanita23. 11. 2008 22:55:59
Wunderbar, wunderbar.. Würde vielleicht jemand von euch, die dort zu Hause sind, mal eine Bergliebhaberin von der Küste wenigstens bis Kredarica mitnehmen? Kondition durchschnittlich, habe Steigeisen und Eispickel..
gefällt mir
svezisneg24. 11. 2008 09:00:19
Tanita, du kannst dich bei svezisneg@yahoo.com melden und wir einigen uns für Kredarica im Dezember.
gefällt mir
ejca24. 11. 2008 09:05:46
Ja, ja... und auch aus der Steiermark mežikanje
triglavski, wie schaffst du es, Zeit für so viele Aufstiege zu finden? Wahrscheinlich Job mit Bergen verbunden??? Meiner leider nicht.
gefällt mir
UROS124. 11. 2008 10:10:20
Hallo icjal, ja! Alle drei Plätze noch frei. Wenn dieses Wochenende 29.30.11 schön ist gehe ich sicher hoch und du wie alle anderen eingeladen mitzukommen.
Am 29.11. habe ich Geburtstag und möchte 26. oben auf Kredarica oder vielleicht Triglav feiern, je nach Verhältnissen.
Freitag endgültige Entscheidung.
gefällt mir
triglavski24. 11. 2008 10:53:28
tanita, müsste ein Kontakt veröffentlicht werden, ejca, erste Bedingung dass du aus dem Pohorje bist, zweite dass du Zeit nimmst. Job viel weniger verbunden als gewünscht.
gefällt mir
ejca24. 11. 2008 12:41:06
Von unter dem Pohorje. Sonst Sommer in Vrsnik. Das weißt du wahrscheinlich, wo. Ich schließe aus deinen Aussagen, dass du dort irgendwo Einheimischer bist.
gefällt mir
triglavski24. 11. 2008 12:47:14
Genau ejca, von unter dem Pohorje, aber rechtes Ufer der Drava ist natürlich Pohorje. Wäre es nicht für R. Maistra wäre ich Österreicher!? In Vrsnik bzw. Na Skali lieber Winter, aber auch Sommer oft dort.
gefällt mir
tanita24. 11. 2008 20:54:24
triglavski, offensichtlich scheitere ich schon bei der ersten Bedingung, schade, aus dem Primorska-Ende..
gefällt mir
triglavski24. 11. 2008 22:28:41
Etwas vom Hauptthema abgekommen, Ejca vergessen zu sagen, dass ich aus unter dem Pohorje stamme, sonst nördliche Primorska natürlich, gar nicht schlecht. Bei jetzigen Schneefällen etwas warten, Winter gerade erst begonnen, Kontakt gilt noch.
gefällt mir
ejca24. 11. 2008 22:44:46
Nur noch das hinzufügen, obwohl wirklich vom Hauptthema abweichend. triglavski, offensichtlich geografisch viel gemeinsam. Ich auch von unter dem Pohorje (rechtes Ufer), Sommer seit Kindheit in Vrsnik. Teufel, dass wir uns nicht irgendwo treffen! Auf einem Bergweg. mežikanje
gefällt mir
Seite:123456...118119120
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies