|
| FSkok27. 01. 2015 09:00:45 |
Denn für einen solchen Helikopter müssten sie die GRS professionalisieren, was vielen nicht im Interesse liegt. Obwohl das nicht der einzige Grund ist, endet alles letztlich bei den Finanzen. Für den Staat bzw. die Entscheidenden ist der Enthusiasmus und die Selbstaufopferung von Einzelnen (hier GRS) bei weitem die billigste Option.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Berzo27. 01. 2015 09:05:26 |
Dejan, bleib stark und erhole dich schnell und Hut ab vor den Bergrettern besonders der Hubschrauberbesatzung.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ms_primoz27. 01. 2015 09:24:25 |
natürlich, die, die uns täglich Millionen klauen, tun das ewig...weil wir's zulassen...Politik in Ruhe lassen...Schade über Scheiße reden. wie schön wär'n ordentlicher Helikopter. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| jan7127. 01. 2015 09:33:22 |
Lob den Bergrettern, Dejan wünsche ich früheste und vor allem erfolgreiche Genesung!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| velesa27. 01. 2015 17:56:27 |
Das Bergrettungsteam leistet wirklich selbstloses und manchmal übermenschliches Werk. Und so bescheiden. Geehrte Retter und alle in der Rettungsgruppe - alles Lob für eure unbezahlbare Arbeit. Dejan viel Kraft und Glück zum Erholen und Zurückkehren wo es ihm gefällt. Letztes Jahr schickte ich einem Bergretter SMS von Očak, er antwortete scherzhaft: wenn du dir das Bein brichst, kommen wir mit Heli. Und in weniger als einer Stunde flogen sie wirklich ganz oben hin, weil eine Bergsteigerin die Schulter verletzt hatte.
1
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| jetamp27. 01. 2015 18:28:07 |
Alles beginnt und endet bei Finanzen. SV-Flugtechniker pflegen hervorragend Helikopter Bell 412, Piloten ausgebildet für solche Taten sei es Feuerlöschen. Jungs, jedes Mal Hut ab. Dejan, dir frühestes Erholen, allen anderen sichere Schritte.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ločanka27. 01. 2015 18:28:43 |
Velesa, dich haben wir auch vermisst, deine interessanten Beiträge und Erlebnisse. Letztes, woran ich mich erinnere, war Aufstieg durch Mišeljska-Tal zu Hribarice vor ein paar Jahren. Richtig? Schreib uns wieder über deine Wege. Deine Besuche am Čistega vrh haben Sehnsucht gemacht und mich stark beeindruckt, dass ich hochmusste. Und wirklich unvergesslicher Ausflug!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| SunBurned27. 01. 2015 19:09:17 |
Ich las den Beitrag in Sl.novicah, den tslok1 anhängte, muss sagen, es drückt die Brust beim Lesen über Heldentaten der Bergretter. Ich hänge eine an zu ihrer Ehre vom Triglav-Gipfel (letzten Herbst retteten sie von dort). Auch damals oben neben manchen "witzigen" Kommentaren vor allem große Bewunderung und Respekt für diese Leute.
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| velesa27. 01. 2015 19:20:59 |
SunBurned, das ist dieselbe Aktion, die ich meinte. Also waren wir gleichzeitig oben. Empfehle mich für ein Foto :-) Ja, ločanka, denk, das war wirklich letzter Beitrag, aber nicht letzte Tour :-). Noch war ich in dem wunderbaren Eck und anderswo - nur faul zum Posten. Freut mich, dass ich dich motiviert habe für Besuch der Trentarske samote. Hoffe, ich bessere mich etwas ;-)
|
|
|
|
| Irina27. 01. 2015 23:59:29 |
Ach, weiß jemand, wie's mit Dejans Genesung steht?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mirjam6728. 01. 2015 11:33:55 |
Ich habe gerade mit seiner Mama gesprochen und sie sagte, es geht ihm gut! Ich denke, Dejan wird uns bald selbst sagen, wie es ihm geht! Also tolle Neuigkeiten! 
| (+43) |  | |
|
|
|
|
| valerija11228. 01. 2015 15:17:26 |
Oooooo, wie eine schöne Nachricht! Toll.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| bumslpepe28. 01. 2015 18:34:54 |
Wieder eine schöne Tour. Ein paar Fotos zum Sabbern, Bedingungen sind eh morgen Nachmittag ganz anders. Kurz: Abfahrt war ganz gut, auf Weg nicht mehr so viel Eis, obwohl Steigeisen an manchen Stellen nützlich sind. Bitte überzeugt mich jemand, dass man vom Weg zur Kredarica kein Meer sieht. Hab mehrmals hingeschaut, heute glaube ich Schiffe gesehen zu haben. Freue mich sehr für Dejan.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| ločanka28. 01. 2015 18:43:01 |
Wie viele habe ich Redbulls unglaubliche Taten ständig verfolgt und später darüber nachgedacht, dass neben hoher Trainiertheit, Draufgängertum, Wissen und Mut eine große Portion Glück im Vordergrund steht. Diese hat ihn nicht mal beim Fall verlassen, da sie ihm Überleben erlaubte. Wir wählen uns wohl schon lange vorher im geistigen Reich unser Schicksal und folgen ihm hier nur. Redbull wünsche ich, bald wieder die Flügel zu spreizen!
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| redbull28. 01. 2015 18:59:35 |
danke allen. schwer zu tippen, noch bandagierte Hände danke, alles ok
| (+74) |  | |
|
|
|
|
| velesa28. 01. 2015 19:09:44 |
Juhuuuuu! Wie schön den Namen zu sehen und fantastisch und eine Erleichterung diese Zeilen zu lesen . VIELLLLL GLÜCKKK
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| ŠIMETA28. 01. 2015 19:27:26 |
Schön dich wiederzulesen, Dejan  Möge das Glück weiter dein Begleiter sein
|
|
|
|
| valerija11228. 01. 2015 19:31:39 |
Dejan, willkommen unter Forumnutzern!!!!!!!
|
|
|
|
| tuna.iris28. 01. 2015 19:43:18 |
Nur alles ok, jetzt Ruhe dann gehen wir fröhlich wieder auf unsere wunderbaren Hügelchen . Redbull alles Gute.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.