Krn-Batognica-Vrh nad Peski
|
| Edina6. 11. 2014 16:29:20 |
Gratulation Suzana. Zauberhaft schön und meisterhaft dargestellt. Viel Glück auf den Pfaden auch zukünftig
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| peter27. 07. 2015 08:04:06 |
1
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| damjan_trbovlje7. 07. 2015 17:26:43 |
Peter2 gratuliere zur Tour, habe sie auch schon lange geplant und frage mich nach ca. Gehstd. für 2 Tage danke und lp.
|
|
|
|
| peter27. 07. 2015 18:29:39 |
Danke! Wir mit allen Pausen, Fotografieren, auch Blumen suchen, von Savica zum Krn-Gipfel über 9 Std. gelaufen. Zurück über 8 Std. Wenn du diese Tage gehst, nimm genug Getränke mit. Und schöne Tour!  Lp Peter S.
|
|
|
|
| Nogometni fanatik25. 10. 2015 10:27:15 |
Gesterns wundervoller Tag musste für eine konkrettere Tour genutzt werden. Um 7.30 Start und zur Alm Kuhinja, Autos noch sehr wenige. Parkplatz geschlossen da Umbau und Erweiterung des Zufangs. Kurz nach 10.00 auf Krn-Gipfel, ruhiger Gang mit Fotopausen, ab erstem Sonnenkontakt im kurzärmligen Shirt, denn heiß wie die Hölle. Das war auch der einzige 'Minus' des gestrigen Marschs. Da ich noch mehr laufen wollte bin ich noch zu Batognica und Peski und zum See in Lužnica. Super Spaziergang! Dann Abstieg zur Alm Pretovč. Der genannte Abstieg hat mich etwas ermüdet und ordentlich 'verklumpft' Beine und besonders Knöchel. Man sieht, dass ich lange nicht im Hochgebirge war, hehe. Nun, Beine heute trotzdem top! Viele Bergwanderer, alle Wege und Gipfel landesweit mit erhöhtem Besuch. Bei Ankunft am Auto improvisierter Parkplatz bis zum letzten Eck gefüllt, Italiener, Österreicher, was slowenische Kennzeichen angeht fast keines fehlte. Wundervoller Tag, wundervolle Tour!
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Smetar15. 11. 2015 22:44:35 |
Wetter war wunderbar und genau einladend für einen Sonntagsspaziergang.  Hinweis: Parkplatz bei pl. Kuhinja wird umgebaut und Straße gesperrt (Parkplatz etwas weiter unten links eingerichtet (aus Krn Dorf).
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| miri16. 11. 2015 06:26:31 |
Spaziergang ist diese Tour nicht. Wenigstens nicht für mich und denke für die meisten. Zu mächtig ist dieser Berg um ihn zu unterschätzen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Smetar16. 11. 2015 09:55:14 |
@miri: Habe den Berg nicht unterschätzen wollen Weit gefehlt, aber wir hatten langsameres Tempo als üblich daher geschrieben Spaziergang und "Smiley" hinzugefügt... In trockenen Bedingungen und gutem Wetter keine besondere technische Schwierigkeit, nächste Woche werden Bedingungen wahrscheinlich anders (wenn Schnee fällt)...
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| miri16. 11. 2015 14:04:48 |
@Smetar, entschuldige, ich habe dich falsch verstanden.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Smetar16. 11. 2015 18:54:36 |
@miri: kein Problem, danke für den Hinweis. Habe nicht dran gedacht, dass mein Beitrag so interpretiert werden könnte... 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| miri7. 08. 2016 16:29:42 |
@Tolminc, letzte Woche war noch keine Antenne da. Vielleicht hat ein Funkamateur sie temporär für einen Wettbewerb aufgestellt. Ja, Abkürzung, würde meine Frau sagen. .Fotos vergessen. Wunderschön.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Tolminc7. 08. 2016 16:57:03 |
@miri, ein Wanderer hat mir gesagt, sie hätten sie gestern aufgestellt ?? Möglich...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora29. 01. 2017 22:02:01 |
Wieder in schöne Gegend für Sonnenuntergang, Rundtour am See in Lužnica vorbei. Zuvor auf Maselnik und nach Abstieg zum See weiter am Grat nach Srednji Vrh. Dann Batognica und Krn. Gemischte Bedingungen, definitiv Winterausrüstung nötig. Sonnenuntergang auf Krn abgewartet, TOP
| (+21) |  | |
|
|
|
|
| Edina13. 08. 2018 08:11:13 |
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst