Kukova špica und Škrnatarica
|
| JusAvgustin11. 02. 2011 21:32:38 |
warum bist du nicht einfach über den Grat gezogen , tolle Tour, bravo!
|
|
|
|
| 100jan11. 02. 2011 22:41:16 |
Muss was für die Jungen übrig bleiben. Aber die Straße ist fies, passt auf!
|
|
|
|
| Janc14. 07. 2011 06:43:13 |
Sieht so gut aus, dass ich Lust hätte, spazieren zu gehen
|
|
|
|
| urbancek31. 03. 2012 18:51:01 |
Ja, herzlichen Glückwunsch!
|
|
|
|
| ljubitelj gora31. 03. 2012 19:35:28 |
@urbancek: Danke, wir machen weiter, werden noch so eine sehr anspruchsvolle Route machen. Kukspitze ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll, während Škrnatarica aber kein Weg hoch ohne Alpin-Ausrüstung, kurzer senkrechter Teil. Die Rinne hat mich total an Turski žleb erinnert.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| otiv1. 04. 2012 08:56:37 |
Einige genießen unter Felsbändern, während andere unter Frühlingsblumen. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| dprapr1. 04. 2012 10:08:59 |
Ich hab an euch gedacht als ich unten vorbeifuhr - gratuliere! Schön dass ihr immer mehr werdet. Schönes Video, aber du filmst wahrscheinlich so schnell wie du in den Bergen wanderst. Für den Aufstieg zur Škrnatarica gibt es noch Varianten wo man diesen Sprung umgeht und keine Ausrüstung braucht. Lp
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora1. 04. 2012 10:49:25 |
Ich weiß, es geht um Bedingungen, und ja es ist bekannt, dass Steigeisen, Eispickel, Helm nötig sind, weil morgens Schnee noch hart und Abrutschgefahr ohne Ausrüstung, später südlicher Schnee mit Einbrüchen bis nachmittags, aber ich möchte etwas sagen: lange haben Juš und ich uns abgesprochen, gestern endlich sind wir oder wir sind zusammen in die Berge gegangen, er ist echter Alpinist, verständlich, kann man viel mit ihm machen, zuverlässig, sagt wo was ist ...meine ich nur positive Sachen...freut mich Juš wenn du nicht mehr hier bist, auch Igor Zlodej ist in Mojstrana in der Gaststätte aufgetaucht, schade dass du Igor kein Wort mit uns geredet hast. Zusammen Igor Zlodej & Juš Avguštin & ljubitelj gora & ...+ ....
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| matejam1. 04. 2012 21:41:04 |
Hallo LG, Juš und alle hribi.net-Leute, die am Samstag am Aufstieg zur Kukova špica und Škrnatarica teilgenommen haben! Wir danken euch herzlich, dass ihr uns am Samstag in eure Reihen aufgenommen habt! Ihr wart eine sehr angenehme Gesellschaft, echte Bergseelen, freundlich, offen und herzlich! Wir freuen uns, euch kennengelernt zu haben, und hoffen, dass wir uns euch nochmal bei einer Gruppentour anschließen können. Nur schade, dass wir euch in Mojstrana verpasst haben (müssen uns um eine Minute verfehlt haben) und euch so nicht für den tollen Tag wenigstens mit einem Getränk danken konnten. Also habt ihr es alle gut, Juš du doppelt - Bier natürlich  Noch viel Bergvergnügen wünschen wir euch! Dušan und Mateja
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Wine1. 04. 2012 23:22:33 |
Glückwunsch zum Aufstieg! 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora2. 04. 2012 18:53:31 |
@matejm: Danke euch beiden für die Gesellschaft und auch dir @Wine danke.
|
|
|
|
| -4. 08. 2012 19:32:21 |
Heute von Kukova špica über Škrnatarica zum Dovški križ und über Jezer ins Tal.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Jonny_26. 05. 2014 15:13:14 |
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| palček plezalček17. 02. 2015 12:37:36 |
Die Verhältnisse interessieren mich, war jemand in den letzten Tagen auf Kukova oder Škrnatarica? Danke.
|
|
|
|
| redbull7. 06. 2015 07:30:49 |
Mich interessiert, wie das Gelände von Sleme bis Kukova ist? Oder, wie viel Zeit es dauert, wenn es markiert wäre? danke Viel Erfolg
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.