Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Berglauf / Lauf auf den Stol

Lauf auf den Stol

Drucken
klm5. 06. 2011 20:29:38
Juš, den "Onkel" kenne ich, ist ein echter Kerl. Laufen war für ihn so "nebenbei". Dann nennt er dir noch ein paar beeindruckende Zahlen, die sich manch Profi heute nur im Traum wünscht. Franci ist der Richtige!mežikanje
gefällt mir
m.z.6. 06. 2011 11:10:24
Man muss sagen, dass er auch ein richtig guter Zimmermann ist, nicht nur Skifahrer, und aus der Linie von Prešeren selbst, wie klm schrieb - Franci ist der Wahre.
gefällt mir
iomejc6. 06. 2011 13:31:27
@Bojan: wie viele Höhenmeter genau, wenn du gemessen hast, vom Parkplatz zum Gipfel des Stola?

Fürs nächste Wochenende plane ich auch diesen Lauf. Habe ihn lange im Sinn...
gefällt mir
TINE123456. 06. 2011 14:03:33
wenn dieses Wochenende kommt geh ich vielleicht zum stol laufenzmeden
gefällt mir
klm6. 06. 2011 14:05:11
Vom Završniški See vorbei am Valvasorjev dom (ohne Abkürzungen) entlang der Žirovniška und durch den Querweg Zwischen den Stols sind 8,1km/+1630m; vor Kurzem habe ich diesen Weg in 1:20 h durchlaufen/gewandert.
gefällt mir
iomejc6. 06. 2011 15:06:53
klm, danke!

Für 1:20 musst du echt schnell gelaufen seineek
Bravo!

gefällt mir
Bojan_A6. 06. 2011 15:44:47
Höhenzunahme sind 1630 vom See zum Gipfel (relativ). Absolut vielleicht 10 m mehr.

Bravo Klemen! Das ist ausgezeichnet!

Nächstes Wochenende plane ich einen sehr schweren Lauf zum Ratitovec. Wenn ich das nicht schaffe, laufe ich auch zum Stol. Super Training für Grintovec.
(+1)gefällt mir
ziga_b6. 06. 2011 16:50:15
@iomejc: am besten gehst du samstags hoch, ich halte dir Gesellschaft, und grs geht auch hoch wenn du müde wirst :P

Ich geh aber schon vom Valvasorjev sehr früh weil Mama um 9 Picknick mit Arbeit und Tennis hat :P velik nasmeh
gefällt mir
iomejc5. 07. 2011 13:53:47
Gestern bin ich endlich zum Stol gegangen - entlang der genannten Route von klm.
Ganz schwere Sache, vor allem steil, aber sehr schön. Zum Gipfel brauchte ich genau 1:50. Also, klm, du hast das wirklich gut gelaufen!

Abstieg auf dem normalen Weg, weil ich die Žirovniška zu gefährlich finde. Da kann man sich schnell auf den scharfen Felsen verletzen...

Werde wiederholen... sicher!
gefällt mir
Johny775. 09. 2011 11:19:07
Nächstes Jahr vielleicht eure Vereine oder Klubs organisieren ein Rennen zum Stol aus Žirovnica, ich denke das wäre ein sehr schönes Rennen, nasmeh es ist aber wahr dass solche Sachen organisatorisch sehr umfangreich sind.
gefällt mir
kremenckov ata30. 12. 2011 09:23:28
Ich gehe einmal im Jahr hoch, als ich in kašariji gebaut habe, bin ich mehrmals gegangen, bevor ich Sand in den Mischer geworfen habe. Wenn ich ein bisschen eilte, habe ich nicht mehr als gute zwei Stunden gebraucht, sodass die Arbeit nicht litt.
(+1)gefällt mir
redbull7. 07. 2013 17:07:01
Start in Završnica (See) zum Stol-Gipfel - 1h 21 - Reserve war noch da, besonders im Anfangsteil. Super Training haben wir mit Danilo für Grintovec gemacht, der Ende Juli ist.

lp

Dejan
Noch ein bisschen und wir sind oben1
Danilo und ich2
Regenbogen3
bald darauf kam unser Kameramann lubika :)4
zurück am See5
(+5)gefällt mir
Bojan_A8. 07. 2013 21:25:46
Bravo, gute Zeit. Lohnt es sich, wenn das Wetter gut ist, gehen wir übers Wochenende nach Kredarica oder Triglav zum Training?
(+1)gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies