|
| jedriličar26. 07. 2015 16:23:16 |
Meinen tiefen Bückling allen, die es bis zum Gipfel rennen schaffen .... ich kann nur in ca. 5 Stunden hochstapfen ...
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| POLJANC26. 07. 2015 16:32:49 |
BRAVO MARTIN KOŽELJ. DIE BELOHNUNG HOLST DU AUF DEM ASPHALT. LP. ALPEN.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| FLEKSARCA26. 07. 2015 18:19:42 |
Wir haben gejubelt wie Verrückte . Bravo allen, die hochgekommen sind, Sieg geblieben zu Hause Nejc Kuhar, gratuliere. Hut ab vor allen anderen Wettkämpferinnen und -kämpfern nochmal.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Irina27. 07. 2015 00:36:23 |
Glückwunsch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Laufes. Ihr seid alle Könige und Königinnen! Freut uns, dass der Sieg zu Hause blieb!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| MEHOVO27. 07. 2015 13:43:55 |
Wie kommt es, dass Redbull-Dejan Grm nicht unter den Ersten war, der in seinen Posts immer superschnell ist,..vielleicht zeigt seine Uhr anders,..   
|
|
|
|
| jedriličar27. 07. 2015 14:19:41 |
MEHOVO: bei uns würde man sagen: laber nicht, Kumpel ... schau dir die Tabelle an, Zeiten dann posten im Forum und Luft hier verpesten .... zusammen mit denen die dir Plus geben .... gibt es euch hier Weltmeister im Spucken ... euer Beitrag zu diesem Forum ist NULL (0), kein Nutzen von euch, nur Luft verpesten um euch ... leider hat sich dieses Forum in Ort verwandelt wo frustrirte Typen kommen genießen .... dieses Forum muss einfach von solchen Typen gereinigt werden, rufe alle auf die etwas tun können, ab Admin an, zu handeln ... schöne Grüße allen Marijan
| (+18) |  | |
|
|
|
|
| GregorC27. 07. 2015 14:31:01 |
jedriličar alias Marijan unterzeichne und geb dir Plus (mehr als eins geht nich). Was machste da das ist Nationalsport der Slowenen. Wenn du bisschen vom Durchschnitt abweichst nageln sie dich schnell und suchen jede Gelegenheit zum Spötteln. mehovo eine Frage: Um wieviel warst du schneller? Sonst redbull Zeiten die er bei seinen Touren angibt nix Besonderes für Bergläufer. Gratulation allen die zum Gipfel gelaufen sind, besonders bei dem Wetter. Wahrscheinlich waren Zeiten bergab noch schneller, weil ihr es eilig hattet ins Warme
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| redbull27. 07. 2015 14:39:26 |
Nächstes Jahr hat Mehovo sich angeboten o.Kovacic als Personaltrainer, so dass wenigstens zunehmen wirklich nicht schwer wird oder Janez. Warum fragst du dich nicht, warum z.B. Topläufer nicht zu Ultra-Rennen kommen? Sorry das ist schon zuviel für dich zum Nachdenken Viel Erfolg
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ms_primoz27. 07. 2015 14:42:05 |
klar werd ich piksen - weil redbull "gelaufen" ist auf 70%, wie letztes Jahr. wenn redbull auf 100% gelaufen wär Sieg entkam ihm nicht. Schade dass ihm Motivation fehlt (nur meine subjektive Meinung).
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Domch27. 07. 2015 14:46:45 |
Glückwunsch allen, die oben angekommen sind. Champion ist jeder, der unter 3 Stunden oben ist. Manche etwas früher manche etwas später, aber alle seid ihr gut. Die Vorderen wegen Geschwindigkeit, die Dahinterstehenden wegen Willen und Ausdauer
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| janez.novak27. 07. 2015 18:26:38 |
Lass mich mich ein bisschen auf Dejans Seite stellen - der Lauf zum Grintovec ist extrem anspruchsvoll (anstrengend), Dejan läuft bzw. geht sehr schnell auf schwierigen Pfaden, wo man auch auf Sicherheit achten muss.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| link_27. 07. 2015 19:44:53 |
Ich verstehe überhaupt nicht, warum wir uns "auf die Seite stellen" sollten für jemanden, der es geschafft hat, den Berglauf zum Grintovec zu laufen. Wir können ihm gratulieren. Ob Erster oder Letzter. BITTE, bitte, lasst den Kinderkram. Herzlichste Glückwünsche allen, die die markierte Route gelaufen sind. Allen wünsche ich sichere Bergschritte. Dafür ist dieses Forum da, oder?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| redbull27. 07. 2015 19:47:37 |
wenn dich's interessiert war ich bei 99%, letztes Jahr genau so wie ich gesagt habe od. du hinzugefügt hast. Schwer besser zu machen da ich nicht schnell bin, wenn Wettkampf 3 mal zum Grintovec dann wahrscheinlich andere Geschichte. Wir können nicht alle gut sein. Hatte viel schlechtere Zeit erwartet, also noch sehr zufrieden.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Branee27. 07. 2015 20:00:16 |
Klar kannst du's keinem erklären der sich nicht damit beschäftigt dass Kondition nicht alles ist vor allem zählt das tägliche Befinden
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ms_primoz27. 07. 2015 21:32:55 |
Redbull, gratuliere zum erreichten Erfolg. Schade für letztes Jahr. Wenn du 100 km läufst gib noch diesen 1%. und auch wenn nur 10 km. Ich bin zufrieden mit Erfolg wenn ich 100% gebe auch wenn nicht Erster... Habe alles gegeben. Und das nicht nur im Sport. Das ist überall im Leben.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Bojan_A25. 07. 2016 18:36:50 |
1
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| lino25. 07. 2016 20:40:37 |
Wenn es nur einen offiziellen Sieger gibt, sind alle Läufer, die den Gipfel von Grintovec erreichten, MORALISCHE Sieger. Glückwunsch allen!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| POLJANC25. 07. 2016 22:11:01 |
Lino, schließe ich mich deinem Schreiben an. Unter Läufern sind auch einige gute Radfahrer. Wünsche ihnen noch viel Erfolg. Lp
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.