|
| Bojan_A17. 07. 2010 15:39:39 |
Weltmeisterschaft ist nur für Nationalmannschaften gedacht. Die anderen von uns/ihr könnt am sogenannten Open Race oder Eröffnungsrennen teilnehmen, das eine oder zwei Stunden vor dem WM-Start ist. Das wird keine Weltmeisterschaft sein aber die Strecke ist dieselbe. Ansonsten wie ich schon mehrmals betont habe tut es mir sehr leid dass es dieses Jahr keinen Grintavec gibt.
|
|
|
|
| geppo30. 08. 2010 18:39:55 |
Lauf!! Im regnerischen Nachmittag entscheide ich mich zum Laufen (habe ihn schon vernachlässigt) Ziehe alte Bergschuhe aus dem Schrank deren Vibram schon von unzähligen Schrofenhängen zerstört ist. Es regnet, (besprühe sie mit "Universal-Spray.... ) und ab nach Slatine. Laufe durch Pfützen, Matsch und biege in den Wald. Besuche die Quelle die nie versiegt und saufe kaltes Wasser (obwohl ich nicht durstig bin). Halte im verlassenen Obstgarten an und esse BIO-Äpfel, Sorten die der Jugend völlig unbekannt sind....weil sie anderes "bio" essen Pflücke mir blaue Früchte um den Ast zu entlasten (dieses Jahr haben sie reichlich getragen). Am Bauernhof gesellt sich ein Mischling mit kastriertem Weibchen zu mir. Immer lebhafter läuft es neben mir her. Als ich beim Auto ankomme und einsteige schaut es mich so traurig an...streichele es und fahre weg. statt 10 nur 5 (auch gut.. ) läuft noch lange hinterher und kann nicht glauben dass ich es verlasse... Lp
|
|
|
|
| heinz30. 08. 2010 18:48:53 |
geppo du bist okay! Freut mich in der Gesellschaft (auch virtuell) von Leuten zu sein die Menschen sind.
|
|
|
|
| geppo30. 08. 2010 19:00:31 |
danke!! genauso...auch ich!
|
|
|
|
| Bojan_A31. 08. 2010 19:14:56 |
Kommt noch jemand samstags zum Open Race vor dem WM-Start?
|
|
|
|
| aljazek31. 08. 2010 19:27:00 |
hahaha Geppo, 5x musste ich das Datum der Veröffentlichung prüfen, weil ich nicht glauben konnte, dass du wirklich laufen gegangen bist :-)
|
|
|
|
| gams4431. 08. 2010 19:29:55 |
OPEN RACE IST SONNTAG, START UM 7:30
|
|
|
|
| Bojan_A31. 08. 2010 22:09:34 |
Aha, sorry. Ja, natürlich Sonntag.
|
|
|
|
| BT881. 09. 2010 08:15:04 |
Samstag Črna Prst, willkommen, ich gehe traditionell, super. 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.