|
| Hribo Vanja3. 10. 2024 07:24:21 |
Am Sonntag, 29.9., war ein schöner Herbsttag. Ich bin von Blato gestartet, über Pl. pri Jezeru, Pl. Dedno Polje und dort in Richtung Prehodavci durchs Tal Za Kopico. Am Sattel Vrata, wo es schon winterlich war, bin ich links zur Mala Zelnarica abgebogen und weiter am Grat zur Mala Tičarica, dann zurück nach Blato (ca. 10 Std.). Ausblicke herrlich, bis zum Meer. Sonne, etwas Wind, höher etwas Schnee. Edelweiß in Blüte, Lärchen noch grün. Noch ein paar Bilder: Gruß 
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| ločanka3. 10. 2024 12:32:04 |
Sehr schön, lebendig beschrieben! Ich bin durchs Tal Za Kopico gewandert, als es noch wirklich völlig unbekannt war, vor mehr als zwanzig Jahren und weiß, dass es mir wahnsinnig gefallen hat .
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| nenap4. 10. 2024 07:47:20 |
Schöne Tour, Gratulation  Kleiner Kommentar Korrektur zu deinem Blog: "Auf der Wanderkarte Bohinj – 1:25 000, 4. Auflage, 2019 (Sidarta), ist der Gipfel, auf dem ich war, als Mala Zelnarica (2320 m) eingezeichnet, der Nachbar als Velika Zelnarica (2310 m) und dieser Weg ist nicht markiert." PD Šmarna gora ist der Pfleger dieses Weges und ER IST markiert wie im PZS PlanGIS Weg eingezeichnet. Grüßchen Nevenka
|
|
|
|
| garmont4. 10. 2024 09:43:11 |
Nevenka, soweit ich mich erinnere, war der „Weg“ zur Velika Zelnarica nie markiert. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| nenap4. 10. 2024 16:41:46 |
Danke Dolfi für Info  Es gibt Pfade, markiert oder nicht. Wenn sie bei PZS schreiben, dass der Pfad in PlanGIS eingezeichnet ist, wird er vielleicht markiert 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.