|
| lakkon19. 03. 2019 19:54:43 |
Hallo. Bald vielleicht mache ich diese Tour: Stara Fužina – Teufelbrücke – Studor – Teufelbrücke – Mostnica-Klammen – Koča na Vojah – Erfrischungsstelle Voje-Wasserfall – Mostnica-Wasserfall – Rückkehr zur Koča auf anderer Straße östlich Mostnica – vielleicht Straße zum Ausgang Kann man wirklich gratis parken auf dem großen Parkplatz NW von Stara Fužina an Straße nach Vogar/Blato/Voje jetzt oder bis Ende März? Weil ich gelesen 1,50 EUR/Stunde (1.4. bis 31.10.). Nehme an, wenn man jetzt nicht weiter als bis Parkplatz fährt, muss man keine Straßenmaut zahlen, die 10 Euro täglich kostet und anscheinend ganzjährig? Besser Tour durch Klammen außerhalb Winter oder trockener, wenn wahrscheinlich insgesamt sicherer? Gibt es dort Schnee und kann man durch ohne Probleme? Nahe Webcams zeigen Schnee im Tal nur Probe. Hoffe es ist auch jetzt schön anzuschauen oder empfehlt ihr für echtes Erlebnis der Klammen und Voje-Tals mit Umgebung besser auf Frühling warten? Gebühr für Besuch Klammen? Danke für Hilfe.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lakkon20. 03. 2019 20:41:37 |
Kann jemand konkretere Antworten auf meine gestellten Fragen geben? Danke.
|
|
|
|
| blazek3320. 03. 2019 20:54:57 |
Derzeit ist alles kostenlos.
|
|
|
|
| Majdag22. 03. 2019 15:59:11 |
Mostnica-Schluchten, Voje-Hütte, Mostnica-Wasserfall war mein Ausflug am Mittwoch. An den Mostnica-Schluchten ist noch Schnee, es ist rutschig. Sonst hat das Wasser wunderbare Formen geschaffen, kleine Wasserfälle, Tümpelchen. Die Hütte oder Voje-Haus steht an einem schönen Ort. Zufahrt dorthin auch mit Auto möglich, ich habe eines getroffen. Aber weiter darf man nicht fahren, nur zu Fuß. Zum Mostnica-Wasserfall gibt es einen Rundweg. Der schönere und auch kürzere ist vorbei am Erfrischungsstand. Führt durch das wunderschöne Voje-Tal. Toller Ausflug. https://jelenkamenmajdag.blogspot.com/2019/03/ledeniska-dolina-voje.html
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.