Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Piknicks

Drucken
viharnik2. 07. 2015 20:18:52
Zu heiß für Picknick, stattdessen ist im Garten ein riesiger Kürbis mit 3,1kg Gewicht gewachsenvelik nasmeh!. Man merkt, dass der Setzling vom BTC-Markt bei bekannten Prekmurjern gekauft wurde.
Morgen schneiden wir sie schon, backen sie und...jezik
Als ich es meinem Nachbarn zeigte, hat ihn fast der Schlag getroffen, mit der Frage, ob es bei uns gewachsen ist???1
gefällt mir
viharnik29. 08. 2015 17:31:02
In diesem Jahr habe ich wegen der Hitze erst den zweiten Grill geschafft.
Babure-Paprika sind schon auf dem Markt, nicht makedonische, sondern ungarische, jetzt sehr günstig beim besten Nachbarn.
So lief der heutige Grill:
Zuerst grille ich auf heißem Feuer Schweine-Nackenfilet, das ich mit Salz, provenzalischen Kräutern, Knoblauch und natives Olivenöl mariniert habe, für Čevapčiči-Masse vertraue ich nur Krušič vom Pferd.
Dann folgten Kartoffeln, Babure und zum Schluss rolle ich ein paar Hausäpfel in Alufolie in die Glut.
Grill-Essen ist einzigartig mit Feuerenergie, vom Geschmack ganz zu schweigen.
Manche wundern sich, dass Yogi Fleisch essen, andererseits habe ich noch keinen Vegetarier gehört, der durch Bio-Essen erleuchtet wurde. Wenn es so einfach wäre, würde man nur den Speiseplan ändern, oder?.
Essen hat nichts mit dem Geist in uns zu tun, sondern nur die Funktion, den physischen Körper zu versorgen. Gut zu wissen, dass pflanzliche Nahrung meist passiv auf den Menschen wirkt, Fleisch am Feuer aktiv, daher kann Essen teilweise als Balance für unser Yin-Yang-Gleichgewicht genutzt werden. Die ausgewogenste Nahrung sind Nüsse, die gut für Herz und Gefäße sind und fast im Yin-Yang-Ideal im Gleichgewicht.
Anfang des Grills mit Schweinefleisch - marinierter Nackenfilet1
Ich gebe etwas Kartoffeln hinzu2
Die Babure verströmen einen angenehmen Duft3
Tischlein, deck dich...4
Hm, das ist noch eine Spezialität der Babur (geschält, geschnitten, Salz hinzugefügt, drei Knoblauchzehen, frischer Bund Petersilie, Apfelessig, Olivenöl), muss mindestens einen Tag im Kühlschrank stehen, mega Geschmack!5
Diese Apfelspaka sieht seltsam aus (sie ist mir schon auf dem Grill von der Folie entwischt), aber der Geschmack ist unvergleichlich.6
gefällt mir
palček plezalček29. 08. 2015 18:12:38
Alles sieht sehr lecker aus nasmeh Auf Bild 3 sind keine Babure, sondern Ziegenhornpaprika. Die Form von Babura ist anders und heutzutage bekommt man sie nicht nur in hellgelber Variante, sondern auch roter.
(+1)gefällt mir
viharnik29. 08. 2015 18:23:32
Wahrscheinlich wirklich eine andere Sorte, sie sind kleiner und kommen zu uns aus Ungarn. Es war wirklich sehr gut deswegen empfehle ich euch auch einen Grill in Zukunft, da der Herbst angeblich noch sehr lang und schön sein wird, dann... wer weiß?
gefällt mir
Becar29. 08. 2015 20:11:29
Wenn jemand einen qualitativ hochwertigen Kohlegrill braucht, habe ich Kontakt zu einem heimischen Hersteller. Das ist etwas ganz anderes als die Großhandelsdinge. Grillen ist richtig, das Gitter verbiegt sich nicht, die Sache ist langlebig. Sehr zufrieden. Mehr Info auf ZS.
gefällt mir
viharnik29. 08. 2015 20:39:51
Meiner ist aus dem Bauhaus für 30 Eurvelik nasmeh und hält schon einige Jahre. Ich habe auch ein Gitterchen für Sardinen und Ähnliches besorgt.
Ansonsten, wie Bečar sagt, zeigt sich ein guter Grill bei längeren, anspruchsvolleren Grillen von Speisen, effizienterer Wärmeverteilung und längerer Haltbarkeit, wegen echtem Eisen und längerer Haltbarkeit des Grills selbst.
gefällt mir
viharnik22. 05. 2016 15:38:14
Gegrilltes Essen hat viel yang aktive Energiemežikanje
gefällt mir
viharnik22. 05. 2016 15:40:37
In diesem Jahr hat mir zum ersten Mal nach einem Heim-Picknick gerochen. Auf den Grill habe ich frisch haus-marinierte Schweinehals-Steaks, Kartoffeln und natürlich Zucchini gelegt.
Davor vormittags hat Igor Gregorc, Meister von Tai Chi, Chi Gong, Baguazhang und Reihe alter chinesischer Gesundheitsübungen noch aus der Dynastie chinesischer Kaiser, meine gesamte Wirbelsäule ausgerichtet und überanspannte Muskeln von der Arbeit auf dem Dachboden gelockertvelik nasmehnasmehjezik
Im Mercator habe ich nach vielen Jahren auch den Sankukai-Karate-Trainer Miha getroffen, am nächsten Tag, der trotz 53 Jahren noch muskulös kompakt ist, trotz Autounfall mit Aufprall auf Fahrertür, später beim Reiten ist noch das Pferd auf ihn gefallen und alles komplett rehabilitiert. Trotz Jahren bleibt alle Meisterschaft tief im menschlichen Geist, auch nach dem Todnasmeh
Um den Grill riecht es immer gut1
2
Vorspeise: hausgemachte Suppe, Fleisch diesmal mit scharfem Ajvar3
Meister Igor in Aktion4
Auch in Mostec kann es schön sein5
gefällt mir
miri22. 05. 2016 15:48:03
Bild. 4 - Meister wehrt sich vor angebotenem gegrilltem Essen.velik nasmeh
(+3)gefällt mir
capraibex22. 05. 2016 18:51:33
Wenn es einen hribi.net-Picknick gibt, dann sollte man Viharnik zum Grillmeister machen.velik nasmeh
gefällt mir
capraibex22. 05. 2016 19:23:35
Und den König der Tiere für den Schlussakkord hinzufügen. Bei Gemüse bin ich nicht wählerisch, esse eh ein bisschen davon. Wenn es nach Cevapcici und allem anderen duftet, dann ist Schluss mit lustigvelik nasmeh
gefällt mir
lino23. 05. 2016 17:10:23
Viharnik, du bist eine Legende. Gibt es überhaupt etwas, das du nicht beherrschst? Allein mit den Picknick-Videos schaffst du positive Energie und gute Laune im Forum.
gefällt mir
viharnik14. 08. 2016 17:58:47
Heute hat es wieder vom Grill geduft. Darauf waren Pferde-Ćevapčići, Kartoffeln, hausgezüchtete Zucchini. Am Tisch habe ich hausgezüchtete rote Schalotten, Ajvar und eine reife hausgezüchtete Tomate Ochsenherz geschnitten.jezikSchon der Blick ins Feuer reinigt dich, ich habe es mit einer Mantra für den Heiligen - Agni devata gemachtnasmeh
Agni devata, ohne ihn kein Leben1
Krušičevi - 27 Stk.2
Hausgemachte Zucchini3
Große Tomaten, aber dieses Jahr verspäten sie sich beim Reifen4
gefällt mir
SamoK14. 08. 2016 23:28:21
Wangen und Bäuchlein sind dankbar mežikanje
(+5)gefällt mir
grega_z_brega14. 08. 2016 23:31:16
Die 22 Kilo gehen nicht einfach so weg....
(+7)gefällt mir
Pankrt15. 08. 2016 00:29:05
heh...mežikanje
(+5)gefällt mir
grega_z_brega15. 08. 2016 00:39:17
velik nasmeh
(+4)gefällt mir
viharnik15. 08. 2016 06:05:49
Es hat auch für den Bruder und Neffen gereichtjezik
gefällt mir
viharnik21. 08. 2016 13:31:28
Für mich war heute auf dem Grill mariniertes Schweinenacken, Tetovo-Paprika, paar Kartoffeln und in Alufolie gewickelt Carjević. Als Beilage Gemüsesuppe, Tomate, rote Zwiebel, war gutjeziknasmeh
1
2
Paprika in Salat3
Gebackene hausgemachte Äpfel4
gefällt mir
viharnik11. 09. 2016 17:37:18
Heute habe ich wieder ein bisschen auf dem Grill umgedrehtnasmehjezik
1
Spezialität gebratener Paprika in Essig, Olivenöl, Petersilie, Knoblauch, Salz2
gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies